• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2010: Die E3-Favoriten der PC Games-Redaktion

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,753359
 
bei mir teilen sich den ersten platz civ5 und shogun dicht gefolgt vom witcher, xcom, rage und crysis2
 
Hot Pursuit ist bei euch auch immer in den Top 3 vertreten!
Bei mir auch. Gan oben ! Freu mich auch schon drauf.
Hab auch schon Jahre lang in Foren für einen neuen Titel der Hot Pursuit Reihe gestimmt und ideen gepostet.

nun ist es bald so weit.

Hier ist meine Fav - Liste:

1. NfS Hot Pursuit
2. Crysis 2
3. TDU 2
4. Civ 5
5. Portal 2
 
1. Call of Duty 7
2. Pro Evo 11
3. Witcher 2/Rage/Mafia 2/Portal 2 uvm...

Starcraft 2 war ja leider nicht da :( Vllt schau ich mir mal Shogun an.
 
Also meine top 3 sind:
1. STAR WARS THE OLD REPUBLIC
2. RAGE
3. SHOGUN 2: TOTAL WAR
 
1. portal 2
2. Deus Ex - die ganzen previews die ich gelesen hab zumindest
3. witcher 2
4. TFU
5. Rage


entäuschungen
1. AC
2. Natal/kinect
3. CoD
4. MoH
5. Crysis 2
 
Ihr habt doch nicht mehr alle DVD's im Schrank!
Was geht ihr Redakteure alle so ab auf NFS?

So ein casual EA Schrott... Aufguss Nummer 256 mit alter Grafik Engine von Burnout.
Pöh!
Werden wir wieder bezahlt zum Hypen oder was?
Da waren ZIG Games die besser waren auf der E3...
auf der einen Seite immer wieder gegen sogenannte *Vollpreis Updates* hetzen auf der anderen sich bei jedem noch so schlechtem NFS wieder selbst mit Lobhuddelei vollsabbern sobald der erste nix aussagende Trailer gezeigt wird.
 
Ihr habt doch nicht mehr alle DVD's im Schrank!
Was geht ihr Redakteure alle so ab auf NFS?

So ein casual EA Schrott... Aufguss Nummer 256 mit alter Grafik Engine von Burnout.
Pöh!
Werden wir wieder bezahlt zum Hypen oder was?
Da waren ZIG Games die besser waren auf der E3...
auf der einen Seite immer wieder gegen sogenannte *Vollpreis Updates* hetzen auf der anderen sich bei jedem noch so schlechtem NFS wieder selbst mit Lobhuddelei vollsabbern sobald der erste nix aussagende Trailer gezeigt wird.
Hast du etwas falsches gegessen? ^^
Need for Speed ist nicht ganz ohne Grund eine der beliebtesten Rennspiel-Serien.
Wenn du keinen Spaß damit hast/hattest, muß das ja nicht auch für andere gelten.

Also meine Top3 sieht dergestalt aus:

1. NfS Hot Pursuit :top: :top: :top:
2. TDU2 :top: :top:
3. Rage :top:

:hop: für Valve mit ihrer Mega-Knaller-Superduper-Ankündigung.

Grüße und immer schön locker bleiben!

Doppel-H
 
Ihr habt doch nicht mehr alle DVD's im Schrank!
Was geht ihr Redakteure alle so ab auf NFS?

So ein casual EA Schrott... Aufguss Nummer 256 mit alter Grafik Engine von Burnout.
Pöh!
Werden wir wieder bezahlt zum Hypen oder was?
Da waren ZIG Games die besser waren auf der E3...
auf der einen Seite immer wieder gegen sogenannte *Vollpreis Updates* hetzen auf der anderen sich bei jedem noch so schlechtem NFS wieder selbst mit Lobhuddelei vollsabbern sobald der erste nix aussagende Trailer gezeigt wird.
Wäre es Need for Speed: Pro Street 2 oder wäre es Need for Speed: Shift 2, wäre die Euphorie sicher nicht so groß. Aber hier arbeitet Criterion an einem neuen Hot Pursuit, also einer klassischen NFS-Auskopplung, die überaus beliebt ist - auch unter den Redakteuren. Und das was es bisher zu sehen gibt, macht Lust auf mehr. Deshalb ist es so beliebt unter den Kollegen - und auch bei mir.
 
1. Shogun 2
2. TDU 2
3. XCOM

Für TDU2 werde ich wohl eventuell mal wieder mein altes FF-Lenkrad entstauben. :-D
Natürlich unter der Voraussetzung, dass meine Hardware überhaupt reicht. :S
 
1: TDU 2
2: Civ 5
3: keine Ahnung , aber mit sicherheit kein Kreisis 2
 
1 Spellforce 2 Faith In Destiny (Ja, das ist auch auf der E3 vorgestellt und von PC Games mal wieder nicht aufgelistet worden).

2 Gothic 4 (a.k.a. Arcania)

3 SW TFU 2
 
hehe, mich wundert auch das nfs noch in solchen listen geführt wird! vorallem von redakteuren. bei den letzten 25 teilen war die erwartung auch groß und jedesmal eine entäuschung.
nfs sollte nur noch in toplisten aufgeführt werden wenn es wirklich fertig und gut ist ;)
 
Zurück