• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2010: Die E3-Favoriten der PC Games-Redaktion

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,753359
 

Oelf

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
bei mir teilen sich den ersten platz civ5 und shogun dicht gefolgt vom witcher, xcom, rage und crysis2
 

Homeboy25

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
Hot Pursuit ist bei euch auch immer in den Top 3 vertreten!
Bei mir auch. Gan oben ! Freu mich auch schon drauf.
Hab auch schon Jahre lang in Foren für einen neuen Titel der Hot Pursuit Reihe gestimmt und ideen gepostet.

nun ist es bald so weit.

Hier ist meine Fav - Liste:

1. NfS Hot Pursuit
2. Crysis 2
3. TDU 2
4. Civ 5
5. Portal 2
 

lamora

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
1. Call of Duty 7
2. Pro Evo 11
3. Witcher 2/Rage/Mafia 2/Portal 2 uvm...

Starcraft 2 war ja leider nicht da :( Vllt schau ich mir mal Shogun an.
 
A

AniSkywalker78

Gast
Also meine top 3 sind:
1. STAR WARS THE OLD REPUBLIC
2. RAGE
3. SHOGUN 2: TOTAL WAR
 

Krampfkeks

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
1. portal 2
2. Deus Ex - die ganzen previews die ich gelesen hab zumindest
3. witcher 2
4. TFU
5. Rage


entäuschungen
1. AC
2. Natal/kinect
3. CoD
4. MoH
5. Crysis 2
 

Z3R0B4NG

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Ihr habt doch nicht mehr alle DVD's im Schrank!
Was geht ihr Redakteure alle so ab auf NFS?

So ein casual EA Schrott... Aufguss Nummer 256 mit alter Grafik Engine von Burnout.
Pöh!
Werden wir wieder bezahlt zum Hypen oder was?
Da waren ZIG Games die besser waren auf der E3...
auf der einen Seite immer wieder gegen sogenannte *Vollpreis Updates* hetzen auf der anderen sich bei jedem noch so schlechtem NFS wieder selbst mit Lobhuddelei vollsabbern sobald der erste nix aussagende Trailer gezeigt wird.
 

Doppel-H

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Website
www.spielemine.de
Ihr habt doch nicht mehr alle DVD's im Schrank!
Was geht ihr Redakteure alle so ab auf NFS?

So ein casual EA Schrott... Aufguss Nummer 256 mit alter Grafik Engine von Burnout.
Pöh!
Werden wir wieder bezahlt zum Hypen oder was?
Da waren ZIG Games die besser waren auf der E3...
auf der einen Seite immer wieder gegen sogenannte *Vollpreis Updates* hetzen auf der anderen sich bei jedem noch so schlechtem NFS wieder selbst mit Lobhuddelei vollsabbern sobald der erste nix aussagende Trailer gezeigt wird.
Hast du etwas falsches gegessen? ^^
Need for Speed ist nicht ganz ohne Grund eine der beliebtesten Rennspiel-Serien.
Wenn du keinen Spaß damit hast/hattest, muß das ja nicht auch für andere gelten.

Also meine Top3 sieht dergestalt aus:

1. NfS Hot Pursuit :top: :top: :top:
2. TDU2 :top: :top:
3. Rage :top:

:hop: für Valve mit ihrer Mega-Knaller-Superduper-Ankündigung.

Grüße und immer schön locker bleiben!

Doppel-H
 

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Ihr habt doch nicht mehr alle DVD's im Schrank!
Was geht ihr Redakteure alle so ab auf NFS?

So ein casual EA Schrott... Aufguss Nummer 256 mit alter Grafik Engine von Burnout.
Pöh!
Werden wir wieder bezahlt zum Hypen oder was?
Da waren ZIG Games die besser waren auf der E3...
auf der einen Seite immer wieder gegen sogenannte *Vollpreis Updates* hetzen auf der anderen sich bei jedem noch so schlechtem NFS wieder selbst mit Lobhuddelei vollsabbern sobald der erste nix aussagende Trailer gezeigt wird.
Wäre es Need for Speed: Pro Street 2 oder wäre es Need for Speed: Shift 2, wäre die Euphorie sicher nicht so groß. Aber hier arbeitet Criterion an einem neuen Hot Pursuit, also einer klassischen NFS-Auskopplung, die überaus beliebt ist - auch unter den Redakteuren. Und das was es bisher zu sehen gibt, macht Lust auf mehr. Deshalb ist es so beliebt unter den Kollegen - und auch bei mir.
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
1. Shogun 2
2. TDU 2
3. XCOM

Für TDU2 werde ich wohl eventuell mal wieder mein altes FF-Lenkrad entstauben. :-D
Natürlich unter der Voraussetzung, dass meine Hardware überhaupt reicht. :S
 

onkelotto

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
1: TDU 2
2: Civ 5
3: keine Ahnung , aber mit sicherheit kein Kreisis 2
 
S

Setrius

Gast
1 Spellforce 2 Faith In Destiny (Ja, das ist auch auf der E3 vorgestellt und von PC Games mal wieder nicht aufgelistet worden).

2 Gothic 4 (a.k.a. Arcania)

3 SW TFU 2
 

Nosi11

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
509
Reaktionspunkte
8
hehe, mich wundert auch das nfs noch in solchen listen geführt wird! vorallem von redakteuren. bei den letzten 25 teilen war die erwartung auch groß und jedesmal eine entäuschung.
nfs sollte nur noch in toplisten aufgeführt werden wenn es wirklich fertig und gut ist ;)
 
Oben Unten