• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Es lebt: STALKER: Shadow of Chernobyl

JapanPowerUSA83 am 14.05.2006 12:33 schrieb:
Hey, es kann mir NIEMAND erzählen, dass diese Typen sich das Spiel nicht kaufen. Und schlecht, wird das spiel sowieso nicht, weil alles beibehalten wurde, was bisher versprochen wurde.

So sehr ich auch hoffe, dass es gut wid, aber das stimmt so nicht!

Offene, jederzeit zugängliche Welt? Gestrichen.
Rollenspielelemente? Gestrichen.
Ungescriptete AI? Gestrichen.

Was unterm strich bleitb ist ein gewöhnlicher Shooter in einem interessanten Szenario. Muss zwar nicht schlecht sein, aber alles, was das Spiel wirklich überragend gemacht hätte, ist rausgeflogen.

ColeusRattus am 14.05.2006 12:37 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 14.05.2006 12:33 schrieb:
Hey, es kann mir NIEMAND erzählen, dass diese Typen sich das Spiel nicht kaufen. Und schlecht, wird das spiel sowieso nicht, weil alles beibehalten wurde, was bisher versprochen wurde.

So sehr ich auch hoffe, dass es gut wid, aber das stimmt so nicht!

Offene, jederzeit zugängliche Welt? Gestrichen.
Rollenspielelemente? Gestrichen.
Ungescriptete AI? Gestrichen.

Was unterm strich bleitb ist ein gewöhnlicher Shooter in einem interessanten Szenario. Muss zwar nicht schlecht sein, aber alles, was das Spiel wirklich überragend gemacht hätte, ist rausgeflogen.

Ui, woher hast Du denn diese Informationene? Hm, kann es nicht vllt doch sein, dass das GEschäft mit den Computer- und Videospielen ein knallhartes ist und härter als ich glaube? Waren die drei Punkte denn jemals wirklich geplant? Freizügänglich solten auch nur imer bestimmte Zonen sein....hm..und 30km² sind ja auch nicht unbedingt riesig...oje...also wenn es keine freibegehbare Welt wird, dann wird es vllt doch nur so ein linearer schöner Shootre..oje oje..und ich dachte dass es mal wiede rein hyper spannendes Spiel geben wird...blebt zu hofen dass die Rollenspiele die erscheien es besser machen :( :-|

Hochachtungsvoll
Jan

Ich bleib dabei wenn das spiel 2009 rauskommt unterhalten wir uns weiter
;-)

чё в блин уроды гоните на GSC Game world ??? во всём ваше буржуйское ТHQ виновато, блин хватит гнать, а то я вам гансорылые :oink: :oink: :oink: :oink: устрою ещё раз май 45-го :pissed: :pissed: :pissed: ясно??? :ugly: :ugly: :ugly:

DiabloJD am 19.05.2006 21:27 schrieb:
чё в блин уроды гоните на GSC Game world ??? во всём ваше буржуйское ТHQ виновато, блин хватит гнать, а то я вам гансорылые :oink: :oink: :oink: :oink: устрою ещё раз май 45-го :pissed: :pissed: :pissed: ясно??? :ugly: :ugly: :ugly:
Genau! :top: :top: :top: :-D

Zurück