B0S am 31.10.2005 23:08 schrieb:
C-Lav am 31.10.2005 22:03 schrieb:
Ein Mensch der schneller linksklicken kann, als alle anderen. Würde diese Person nicht auch noch über ne Viertelmillion Dollar damit verdienen, wäre so eine "Leistung" fast schon mitleiderregend...
Aber seinen Mangel an sozialen Kompetenzen (den er ohne Zweifel durch seine sog. Arbeit haben muß), macht der Gute ja mit seinem Foto wieder wett.
Zitat:"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!"
kennste ihn und weisst wie sein freundeskreis aussieht?
ach so, natürlich. deswegen kannst du ja auch so klasse beurteilen, wie sein soziales umfeld aussieht.... du bist echt der beste!!! der alles-wissende und perfekt-einschätzen-könnende....
und nein: der smiley am ende verharmlost das ganze (in meinen augen) nicht.
@topic: ich find die news zwar nich gerade umwerfend vor informationen, aber durchaus interessant, dasses möglich ist mit sowas ordentlich geld zu verdienen.
MfG
Mein gott bleib mal im Slip.
Dem jungen werden die Augen noch aufgehen, denn 70000 € Jahresgehalt das wird der nicht für ewig haben. Irgendwann is auch mal mit dem schluss und dann hat der gar nix. Da sind die MCdoof und Burger King Sprüche gar nicht so fehl am Platze. Hartz 4 Empfänger dank Progaming
Klar sind 350000 € ne Menge Holz für nen jungen Kerl wie den, aber "ProGamer" ist keine Profession die einem den Unterhalt bezahlt bis man stirbt.
Und mal die ganzen Nebenwirkungen
Was ist mit Freizeit ? Welche Frau tut sich das an so jemanden als partner zu nehmen (Schatz komm ins Bett......Ja warte lass mich noch grade die Terrors killen und das C4 setzen......schnarch) und der hat bestimmt schneller Gicht im der Zockerhand als er guggn kann.
Also alles in allem wärs ein netter Nebenverdienst, aber stolz brauch man da nicht grade drauf zu sein.