AW: News - E-Sport: Fatal1ty beinahe so gefürchtet wie Mike Tyson
Kulturen lernt der bestimmt NICHT kennen. Die meisten Touristen die nicht 10 STunden den PC vollsabbern lernen auch nix über Kultur.
keyal am 03.11.2005 21:35 schrieb:ODSG am 03.11.2005 16:03 schrieb:Sorry aber bei dem schwachsinnigen Post muss ich jetzt auch eingreifen!
Ich arbeite als Softwareentwickler und du glaubst gar nicht wieviele Kontakte man bei einer "normalen" arbeiten haben kann! Allein wenn ich schon an meine 30 weiteren Kollegen die hier im Gebäude denke und dann noch zusätzlich allerlei Kunden die tagtäglich hier anrufen. Und ob du es mir glaubst oder nicht aber auch mit Kollegen kann man nach 10 stunden "schuften" noch einen drauf machen! Ein fatalaty kann schlecht kurz mal durch sein headset zu seinem amy Kumpel rüber schreien ob er nicht noch lust hätte ein bier zu trinken.
Sorry aber der kleine wird später mal noch große Probleme haben!
ich glaube die meisten verstehen die relationen nicht und stempeln ihn als normalen pseudo "progamer" ab, der im jahr 2 mal auf lan faehrt und dafuer seine freizeit opfert. fatality reist fast das ganze jahr durch die welt, allein schon durch die cpl world tour und lernt kulturen und leute kennen die man im buero nie treffen wird. außerdem sitzt er nicht in den usa alleine bei seinen eltern. erstens leitet er eine eigene firma, zweitens spielt er nur unter lan bedingungen. das heisst man wird ihn nicht im inet auf einem server treffen, er macht bootcamps mit anderen spielern. in einem interview mit der washington post hat er gesagt, dass er im normalfall 2-3 h am tag trainiert und nur vor großen turnieren 8 h spielt, er ist eben jemand der durch viel spielen ein game lernt und nie genug bekommt.
er hat mit anfang 20 ausgesorgt und viele verschiedene menschen kennengelernt. er war ueberall schon im radio, im fernsehen und in zeitschriften (auch in dtl.). von einer sozialen verwarlosung kann hier absolut nicht die rede sein.
Kulturen lernt der bestimmt NICHT kennen. Die meisten Touristen die nicht 10 STunden den PC vollsabbern lernen auch nix über Kultur.

.gif)