S
SCUX
Gast
AW:
mag ja bei deiner Freundin anders sein, aber meine würde mir was erzählen wenn ich zu ihr sage: "schatz denk daran das du heute noch die Winterreifen wechselst
und wieso ist das so?Boesor am 23.04.2009 11:32 schrieb:SCUX am 21.04.2009 20:57 schrieb:ich mein mal ganz ehrlich, klar kenn ich Frauen die ihre Winterreifen selbst drauf ziehen, dennoch wäre es doch voll schräg wenn die Frau draussen die Reifen montiert (was bei dem heutigen Werzeug nichts mit Kraft zu tun hat) und der Mann zuhause hockt...
im umgekehrten Fall wäre das doch sowas wie "normal"..findste nich :-o
Wieso? Was ist denn das Problem? Es mag in der regel andersherum sein, aber mir fällt kein grund ein, dass nicht auch so zu machen.
sagen wir so, ich hänge da wohl weniger drann wie (vermutlich) die meisten FrauenN bisschen hängst du wohl doch noch am Rollenklischee, wie?
mag ja bei deiner Freundin anders sein, aber meine würde mir was erzählen wenn ich zu ihr sage: "schatz denk daran das du heute noch die Winterreifen wechselst

), bitte die Mühe machen und bei nichtgefallen meines Posts ihn auch zumindest verständlich versuchen zu wiederlegen