• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dunkle Wolken über Jowood?

spockyHG

NPC
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Dunkle Wolken über Jowood?

Dann wollen wir doch auch mal hoffen, das die Spiele in Zukunft wenigstens nicht mehr so verbugt sind. Dann könnte es vielleicht auch mal wieder mit ner Top10 Platzierung klappen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91751
 
AW: News - Dunkle Wolken über Jowood?

>>In Zukunft wolle sich das Unternehmen wieder verstärkt auf die "Vermarktung und Entwicklung von Spielen mit Top 10 Potential" konzentrieren. <<

Das bedeutet dann wohl, daß man bisher auch absichtlich Schrott produziert und vermarktet hat. Toll, nette Firmenstrategie.
 
AW: News - Dunkle Wolken über Jowood?

>>In Zukunft wolle sich das Unternehmen wieder verstärkt auf die "Vermarktung und Entwicklung von Spielen mit Top 10 Potential" konzentrieren. <<

Das bedeutet dann wohl, daß man bisher auch absichtlich Schrott produziert und vermarktet hat. Toll, nette Firmenstrategie.

Na wenns gekauft wird...euch Deutschen kann man ja alles andrehen-------------> DJ Ötzi :)=)
 
AW: News - Dunkle Wolken über Jowood?

Na wenns gekauft wird...euch Deutschen kann man ja alles andrehen-------------> DJ Ötzi :)=)

Euch Ösis aber auch -------> Deutsches Reich....*lol* *kaputtlach*
 
AW: News - Dunkle Wolken über Jowood?

Na wenns gekauft wird...euch Deutschen kann man ja alles andrehen-------------> DJ Ötzi :)=)

Euch Ösis aber auch -------> Deutsches Reich....*lol* *kaputtlach*
Über so was macht man nun wirklich keine witze...aber wenns sein muss:
Wer hat sich den den Hitler von uns andrehen lassen?na?*fg*

Zum Thema: Wenn ich am Traunsee(wunderschöne gegend) arbeiten/wohnen würde, tät ich mich auch was anderes, als drinnen im dunkeln vor dem Computer zu hocken oder über Firmestrategien brüten. :)
 
AW: News - Dunkle Wolken über Jowood?

nagut, der war scheisse...sorry.... =)
Und das das jetzt mit A.H. kommt hab ich gewusst. Egal.
Besser Ötzi als A.H. sage ich! Obwohl die Maid an Ötzis Seite (die mit den prallen Pampelmusen) mir viel lieber ist. *g*

Zum Thema:
Soso, Top 10 Titel...wie wollen die denn vorher wissen, ob ein Spiel sich gut verkauft oder nicht? Sind die Hellseher? Wichtig ist, das sie ihren Job gut machen, d.h. Games ohne Bugs (ich träumer ich!) und mit Spieltiefe. Dann klappts auch mit den Top 10.
 
AW: News - Dunkle Wolken über Jowood?

Zum Thema:
Soso, Top 10 Titel...wie wollen die denn vorher wissen, ob ein Spiel sich gut verkauft oder nicht?
Das können sie unter anderem "erahnen", indem sie die An- und Nachfragen beobachten und in die "Most Wanted"-Listen schauen und darauf ihre Ziele beziehen.

Sind die Hellseher? Wichtig ist, das sie ihren Job gut machen, d.h. Games ohne Bugs (ich träumer ich!) und mit Spieltiefe. Dann klappts auch mit den Top 10.
Spiele mit wenigen und kleinen Bugs würden mir schon reichen - alles andere ist Utopie. *fg*
 
AW: News - Dunkle Wolken über Jowood?

Die Meldung überrascht mich nicht wirklich. Wenn man so schnell groß wird, kann es nich immer so weitergehen.
Ich denke auch, dass es besser ist sich wieder auf weniger, dafür aber qualitativ hochertigere Produkte (gothic2, aquanox2 vs. archangel,...) zu konzentrieren.

Nebenbei kann ichs immer noch nicht so ganz glauben, dass diese Firma alleine durch ein Spiel wie den Industriegiganten so groß werden konnte!!!
Kompliment an das Management.
 
Zurück