• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege - Zehn neue Screenshots aus der deutschen Version

S

Sonderzeichen

Gast
Ist die englische Version jetzt eigentlich schon draussen oder nicht? Wenn nicht, wann kommt sie dann?
Ich hab mir die Demo gezogen und war eigentlich recht begeistert.

MfG SZ
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,45470
 
Ist die englische Version jetzt eigentlich schon draussen oder nicht? Wenn nicht, wann kommt sie dann?
Ich hab mir die Demo gezogen und war eigentlich recht begeistert.

MfG SZ

Na klar ist sie das! ;) Schon seit dem 05.04. in den USA und seit dem 19.04 die englische, guck mal auf www.okaysoft.de, da kannst du sie bestellen.
 
Ist die englische Version jetzt eigentlich schon draussen oder nicht? Wenn nicht, wann kommt sie dann?
Ich hab mir die Demo gezogen und war eigentlich recht begeistert.

MfG SZ

Na klar ist sie das! ;) Schon seit dem 05.04. in den USA und seit dem 19.04 die englische, guck mal auf www.okaysoft.de, da kannst du sie bestellen.

Endlich mal ne klare Antwort. Danke. Dann werd ich am Montag gleich mal zum Media Markt fahren.

MfG SZ
 
Naja ich hab Ds schon durch...30 Stunden wenn man sich Zeit lässt.Grafik und Sound sind zwar klasse aber die Kämpfe werden nach ner bestimmten Zeit etwas eintönig...und es hat leider nicht den unglaublich motivierenden Diablo2 Sammelwut-Effekt weil das mit den Items doch sehr vorgegeben ist. Ansonsten gutes Spiel :) (Wollt ich nur ma gesagt haben)
 
Zurück