• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege - neues Video zum Download

Schmanz

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wie viele charaktere gib es??

Da mir das spiel dungeon siege bis jetzt sehr gut gefällt, hab ich eine frage: Weiß irgendjemand wie viele charaktere es gibt??noch besser aber wäre es wenn er auch noch wüsste welche!?!
(ich hoffe auf euere hilfe)

Bis dann
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10999
 
AW: Wie viele charaktere gib es??

Da mir das spiel dungeon siege bis jetzt sehr gut gefällt, hab ich eine frage: Weiß irgendjemand wie viele charaktere es gibt??noch besser aber wäre es wenn er auch noch wüsste welche!?!
(ich hoffe auf euere hilfe)

Bis dann

Genau 2 - einen weiblichen und einen männlichen. Die Skillung (a la Diablo) ist vollkommen frei, d.h. wenn Du viel mit der Axt unterwegs bist, wird Dein Charakter stark, aber dumm - wenn Du viele Zaubersprüche zauberst, wird der Charakter intelligent, aber schwach usw. Es gibt also keine Charakterklassen, wie bei Diablo - ganz nach dem Quam-Motto also:

Ich bin frei...Oder war das Genion *grübel*
 
Zurück