• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege - Add-on-Infos

Arcadian

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Na spitze! Endlich neuer Stoff für Dungeon Siege. Das wird einem die Wartezeit auf DS 2 sicherlich versüßen. Hoffentlich sind die Gebiete auch ordentlich groß, damit's viel zu erforschen gibt...

--

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Zitat Albert Einstein)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192561
 
[l]am 10.07.03 um 19:38 schrieb Arcadian:[/l]
Na spitze! Endlich neuer Stoff für Dungeon Siege. Das wird einem die Wartezeit auf DS 2 sicherlich versüßen. Hoffentlich sind die Gebiete auch ordentlich groß, damit's viel zu erforschen gibt...

--

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Zitat Albert Einstein)
Du sprichst mir aus der Seele. Ich war auch über die "plötzliche" Ankündigung überrascht, obwohl man bereits seit einiger Zeit über ein Add-On gemunkelt hat.
 
Ich habe zwar heute schon mal meine Freude darüber zum Ausdruck gebracht, aber ich machs hiermit nochmal! :top:
-Endlich mal wieder ein Produkt, dass ich vorbehaltlos und gerne kaufen werde, obwohl Microsoft draufsteht. ;)
 
Klasse. Super. *freu*
Darauf hab ich schon lange gewartet. Und der Release ist ja auch schon bald (November).
Fand DS gar nicht so schlecht, wie es von vielen gemacht wird/wurde.
 
[l]am 10.07.03 um 22:47 schrieb LopezdieMaus:[/l]
Juchuu :)=)
Ds ist eh bei mir Standardgame auf der Festplatte :)

Ich auch, hier freut sich noch wer :-D wer es noch nicht kennt, mal die MAP DIABOLISH laden und spielen, die ist gar nicht mal so schlecht. Bin zwar noch nicht durch, aber war schon gut soweit.. ;)

Gruß Solon :)
 
Wer braucht denn ein Dungeon Siege Addon? Dungeon Siege ist für mich ein klassischer Fall eines Grafikblenders. Vom Gameplay und der Story ist Diablo2 weiter Referenz!
 
[l]am 11.07.03 um 10:52 schrieb mr_savage:[/l]
Wer braucht denn ein Dungeon Siege Addon? Dungeon Siege ist für mich ein klassischer Fall eines Grafikblenders. Vom Gameplay und der Story ist Diablo2 weiter Referenz!

Tötet ihn :)=)
 
[l]am 11.07.03 um 10:52 schrieb mr_savage:[/l]
Wer braucht denn ein Dungeon Siege Addon? Dungeon Siege ist für mich ein klassischer Fall eines Grafikblenders.

muss dir recht geben, fühlte mich richtig verarscht bei dem game, es macht ne zeitlang spass, ok aber langzeitmoti? story? no way!
....und jetzt eni addon + 2ten teil? ich bezweifle es das sie es noch was werden kann...^^
 
[l]am 11.07.03 um 10:58 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 11.07.03 um 10:52 schrieb mr_savage:[/l]
Wer braucht denn ein Dungeon Siege Addon? Dungeon Siege ist für mich ein klassischer Fall eines Grafikblenders. Vom Gameplay und der Story ist Diablo2 weiter Referenz!

Tötet ihn :)=)
*Soul-Lance-abschieß* *Trog-Schwert-in-die-Brust-ramm* *ihm-beim-Sterben-zuseh* :)=)
 
[l]am 11.07.03 um 11:37 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 11.07.03 um 10:58 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 11.07.03 um 10:52 schrieb mr_savage:[/l]
Wer braucht denn ein Dungeon Siege Addon? Dungeon Siege ist für mich ein klassischer Fall eines Grafikblenders. Vom Gameplay und der Story ist Diablo2 weiter Referenz!

Tötet ihn :)=)
*Soul-Lance-abschieß* *Trog-Schwert-in-die-Brust-ramm* *ihm-beim-Sterben-zuseh* :)=)
Man sollte "Dungeon Siege" heilig sprechen - dass Add-On und Teil 2 werden dem sicherlich in nichts nachstehen. =)
 
[l]am 11.07.03 um 11:37 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 11.07.03 um 10:58 schrieb LopezdieMaus:[/l]
[l]am 11.07.03 um 10:52 schrieb mr_savage:[/l]
Wer braucht denn ein Dungeon Siege Addon? Dungeon Siege ist für mich ein klassischer Fall eines Grafikblenders. Vom Gameplay und der Story ist Diablo2 weiter Referenz!

Tötet ihn :)=)
*Soul-Lance-abschieß* *Trog-Schwert-in-die-Brust-ramm* *ihm-beim-Sterben-zuseh* :)=)

da muss ich auch mr_savage rechtgeben das einzige gute an dem Game war die Grafik. Als am Ende des Games irgendwie doch noch sowas wie Spielspass aufkam weil man seine Chars schon ne weil hatte und dann auch der eine oder andere gute Gegenstand abfiel war das Spiel schon wieder aus und man konnte nicht mehr weitermachen weil man seine Party nicht übernehmen konnte.....

*in den Staub* mit euch ihr bösen Entwicklermenschen die die ihr uns sowas antut (argh rechtschreibung *g* )
 
[l]am 11.07.03 um 12:31 schrieb LordTerminatus:[/l]
da muss ich auch mr_savage rechtgeben das einzige gute an dem Game war die Grafik. Als am Ende des Games irgendwie doch noch sowas wie Spielspass aufkam weil man seine Chars schon ne weil hatte und dann auch der eine oder andere gute Gegenstand abfiel war das Spiel schon wieder aus und man konnte nicht mehr weitermachen weil man seine Party nicht übernehmen konnte.....

*in den Staub* mit euch ihr bösen Entwicklermenschen die die ihr uns sowas antut (argh rechtschreibung *g* )

Den offline Chara kann man sehr wohl online nehmen, wird nur ein Online Chara gelöscht, sofern einer erstellt wurde. Schließlich findet man ja in der offline Story das Furienauge, welches man online als 3. Item zum betreten des Chicken Levels brauchte...

Schönen Tag noch :)
 
[l]am 11.07.03 um 11:32 schrieb Singuluss:[/l]
[l]am 11.07.03 um 10:52 schrieb mr_savage:[/l]
Wer braucht denn ein Dungeon Siege Addon? Dungeon Siege ist für mich ein klassischer Fall eines Grafikblenders.

muss dir recht geben, fühlte mich richtig verarscht bei dem game, es macht ne zeitlang spass, ok aber langzeitmoti? story? no way!
....und jetzt eni addon + 2ten teil? ich bezweifle es das sie es noch was werden kann...^^

Da schließe ich mich voll und ganz an. Fühlte mich ebenfalls verarscht. Ich laufe da in der weiten Welt rum, und töte nach dem 20. Schild "Zur Stadt x" imemr noch die selben Viecher. Immer dasselbe. Alles plätten was sich einem in den Weg stellt. Zuviel bekommen habe ich dann in der Eishöhle. Das war stumpfes rumgerenne, Team zusammensammeln, Gegner töten...
Von einer Story und spannendem Gameplay nichts zu sehen.
Habe da auch aufgehört und freue mich deshalb auch nicht auf das Addon auch wenn hier soviele Fans anwesend sind *g*
*schleichend rausgehe* :) :P
 
Ja, das ewige Rumgelaufe und ewig gleiche Gemetzle kann zwar eintönig sein, was mich aber fasziniert hat, war die Sammelwut auf neue Items.
 
Das is ja als täte man sagen, BF is ein Scheisspiel, weil's immer das gleiche is und der Singleplayer nix taugt.

Die Story (gab's eine ???) taugt nix, das is schon richtig.

Ich zock's jetzt trotzdem seit nem halben Jahr mehrmals die Woche für mehrere Stunden online.
Dadurch, das der Char selbstständig relativ intelligent agiert, hat man die Hände frei zum Chaten und kann ne Menge netter Leute aus aller Welt kennenlernen.

Und wem das Gameplay zu anspruchslos is, der soll halt auf "schwer" stellen, da is dann nix mehr mit chaten, da hat man alle Hände voll zu tun, dass man selber und seine Party nicht dauernd abkratzt.
 
[l]am 11.07.03 um 14:16 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 11.07.03 um 12:31 schrieb LordTerminatus:[/l]
da muss ich auch mr_savage rechtgeben das einzige gute an dem Game war die Grafik. Als am Ende des Games irgendwie doch noch sowas wie Spielspass aufkam weil man seine Chars schon ne weil hatte und dann auch der eine oder andere gute Gegenstand abfiel war das Spiel schon wieder aus und man konnte nicht mehr weitermachen weil man seine Party nicht übernehmen konnte.....

*in den Staub* mit euch ihr bösen Entwicklermenschen die die ihr uns sowas antut (argh rechtschreibung *g* )

Den offline Chara kann man sehr wohl online nehmen, wird nur ein Online Chara gelöscht, sofern einer erstellt wurde. Schließlich findet man ja in der offline Story das Furienauge, welches man online als 3. Item zum betreten des Chicken Levels brauchte...

Schönen Tag noch :)

aber nicht die ganze Gruppe die man hatte um zb alleine weiter zu zoggen. .......
 
[l]am 11.07.03 um 16:47 schrieb LordTerminatus:[/l]
aber nicht die ganze Gruppe die man hatte um zb alleine weiter zu zoggen. .......

Welches Spiel bietet das?....! ;)

Neueste News:

Auf bluesnews.com findet man dann noch dazu ein paar neue Aspekte des Addons. So wird es insgesamt neun neue Areas geben, besonders toll soll laut den Entwicklern die Dschungel Region sein. Wie schon angekündigt wird es natürlich neue Waffen und Rüstungsteile geben. Ein neuer Zauber soll es dann auch ermöglichen sich in einen Wolf, ein Lava Monster oder einen Troll zu verwandeln.
 
[l]am 11.07.03 um 16:42 schrieb guenny:[/l]
Das is ja als täte man sagen, BF is ein Scheisspiel, weil's immer das gleiche is und der Singleplayer nix taugt.

Die Story (gab's eine ???) taugt nix, das is schon richtig.

Ich zock's jetzt trotzdem seit nem halben Jahr mehrmals die Woche für mehrere Stunden online.
Dadurch, das der Char selbstständig relativ intelligent agiert, hat man die Hände frei zum Chaten und kann ne Menge netter Leute aus aller Welt kennenlernen.

Und wem das Gameplay zu anspruchslos is, der soll halt auf "schwer" stellen, da is dann nix mehr mit chaten, da hat man alle Hände voll zu tun, dass man selber und seine Party nicht dauernd abkratzt.

Das deutet doch, wie du geschrieben hast, mehr oder weniger auf Langeweile hin. Du möchtest nicht alles selber machen und die ganze Zeit mit deinem Character durch die, für mich mehr oder weniger immer gleiche Welt laufen.
Das mit dem Chatten und neue Leute kennenlernen hat da doch nur den Zweck der Ablenkung.
Mich hat DS nach einiger sowas von gelangweilt, dass ich einfach nicht mehr weiterspielen wollte. =)

MfG Nico
 
Zurück