• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

D

darkdestroyer

Gast
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Würd im Forum Megagames genannt würde der Thread sofort zugemacht weils ne Crack Seite ist dass ihr sowas in euren News nennt wundert mich weil auf Aussagen von denen würd ich mich nicht verlassen
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118560
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Duke Nukem Forever soll noch dieses Jahr rauskommen?...

*tieflufthol*

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHHAH

Wo is mein Valium?

Wer interessiert sich denn noch für Duke Nuken Whenever ?

Ich für meinen Teil habe schon seeeeeeeeehhhhhr laaaange mit dem Duke abgeschlossen... Aber vielleicht wird es ja doch ein passables Spiel - an mehr glaube ich nämlich nicht mehr.
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Ich setze einfach mal voraus das Doom3 bis Weihnachten erscheint...

Leute, wenn das Spiel Weihnachten rauskommt mit der UT2003 Grafik kann man die schon wieder knicken und lieber Doom3 spielen, dann ist der Duke nichts besonderes mehr weil jedes 2. Spiel mit solchen Effekten prozt, also?

Na, dann heisst es wieder "When it's Done" um ne neue Engine eizubauen, und alles geht in die nächste Runde...

Klasse, nicht?

Vordack
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Ich setze einfach mal voraus das Doom3 bis Weihnachten erscheint...

Leute, wenn das Spiel Weihnachten rauskommt mit der UT2003 Grafik kann man die schon wieder knicken und lieber Doom3 spielen, dann ist der Duke nichts besonderes mehr weil jedes 2. Spiel mit solchen Effekten prozt, also?

Na, dann heisst es wieder "When it's Done" um ne neue Engine eizubauen, und alles geht in die nächste Runde...

Klasse, nicht?

Vordack

UT-grafik übrigens, nur ein paar UT2k3-effekte.
tja, Duke wie HALO sind für mich auch längst gestorben.
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Ich setze einfach mal voraus das Doom3 bis Weihnachten erscheint...

Leute, wenn das Spiel Weihnachten rauskommt mit der UT2003 Grafik kann man die schon wieder knicken und lieber Doom3 spielen, dann ist der Duke nichts besonderes mehr weil jedes 2. Spiel mit solchen Effekten prozt, also?

Na, dann heisst es wieder "When it's Done" um ne neue Engine eizubauen, und alles geht in die nächste Runde...

Klasse, nicht?

Vordack

UT-grafik übrigens, nur ein paar UT2k3-effekte.
tja, Duke wie HALO sind für mich auch längst gestorben.



Naja Grafik alleine ist nicht alles, so lange auch das Gameplay stimmt !!!
Klar ist es immer von Vorteil wenn Grafik und Gameplay auf hohen Niveu sind, dann macht das Spiel gleich doppelt so viel Spass !!!!
Und das Gameplay wird bei Duke Nukem Forever stimmen !!! Und ob alte UT Engine oder neue ist mir :wurst: , es gibt weitaus schlimmere Engins auf den aktuelle Titel bestehen !!!!
Ein Spiel ist z.B Nightfire das Spiel basiert auf modi Half Life Engine ( bisschen älter als UT Engine ), und hat noch trotzdem eine relative Hohe Gesamtwertung bekommen.

Also ich freu mich auf Duke Nukem Forever !!!

Gruss Johnny
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

[qNaja Grafik alleine ist nicht alles, so lange auch das Gameplay stimmt !!!
[/quote]

Aber DNF soll doch ein herausragendes Game werden und nicht nur eins mit tollem Gameplay. Ein herausragendes GAme hat auch State-of-the-art Graphiken.

Vordack
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

[qNaja Grafik alleine ist nicht alles, so lange auch das Gameplay stimmt !!!

Aber DNF soll doch ein herausragendes Game werden und nicht nur eins mit tollem Gameplay. Ein herausragendes GAme hat auch State-of-the-art Graphiken.

Vordack

[/quote]


Wie die Grafik schließlich ist, kann niemand hier beurteilen.
Man kann nur über einen Titel urteilen wenn man in gesehen hat.
Und weil ich und der Rest der Welt ( außer die die an dem Titel arbeiten :) ), noch nix aktuelles von DNF gesehen haben, kann sich auch keiner hier über die Grafik von Duke Nukem Forever ein Urteil erlauben.

Gruss Johnny
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118560
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Duke Nukem Forever soll noch dieses Jahr rauskommen?...

*tieflufthol*

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHHAH

Wo is mein Valium?

Wer interessiert sich denn noch für Duke Nuken Whenever ?

Ich für meinen Teil habe schon seeeeeeeeehhhhhr laaaange mit dem Duke abgeschlossen... Aber vielleicht wird es ja doch ein passables Spiel - an mehr glaube ich nämlich nicht mehr.


Das sehe ich genau so.
Und ausserdem soll doch der Duke seit 1998 schon jedes Jahr erscheinen / erschienen sein.
An die Engine glaub ich auch nicht mehr. Die Bilder und das Video sieht einfach billig aus ( wenn denn die alten Bilder und das Video ueberhaupt noch mit dem jetztigen Spiel vergleichen kann).

Duke Nukem Never
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Duke Nukem Forever soll noch dieses Jahr rauskommen?...

*tieflufthol*

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHHAH

Wo is mein Valium?

Wer interessiert sich denn noch für Duke Nuken Whenever ?

Ich für meinen Teil habe schon seeeeeeeeehhhhhr laaaange mit dem Duke abgeschlossen... Aber vielleicht wird es ja doch ein passables Spiel - an mehr glaube ich nämlich nicht mehr.


Das sehe ich genau so.
Und ausserdem soll doch der Duke seit 1998 schon jedes Jahr erscheinen / erschienen sein.
An die Engine glaub ich auch nicht mehr. Die Bilder und das Video sieht einfach billig aus ( wenn denn die alten Bilder und das Video ueberhaupt noch mit dem jetztigen Spiel vergleichen kann).

Duke Nukem Never
Ganz genau wen interessiert denn des noch??? Ich schätze wenn Duke Nukem Fornever mal rauskommt bin ich n alter Greis oder kuck da schon die Rüben von unten an ;)!!!Denn WAS denken sich die Entwickler eigentlich dabei??? WAS für kosten sind da eigentlich schon entstanden??? WIE lange wollen die noch an dem Spiel arbeiten??? WELCHE Engine kommt als nächstes???
Den Entwicklern gehört doch in den Allerwertsten getreten!!
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Duke Nukem Forever soll noch dieses Jahr rauskommen?...

*tieflufthol*

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHHAH

Wo is mein Valium?

Wer interessiert sich denn noch für Duke Nuken Whenever ?

Ich für meinen Teil habe schon seeeeeeeeehhhhhr laaaange mit dem Duke abgeschlossen... Aber vielleicht wird es ja doch ein passables Spiel - an mehr glaube ich nämlich nicht mehr.


Das sehe ich genau so.
Und ausserdem soll doch der Duke seit 1998 schon jedes Jahr erscheinen / erschienen sein.
An die Engine glaub ich auch nicht mehr. Die Bilder und das Video sieht einfach billig aus ( wenn denn die alten Bilder und das Video ueberhaupt noch mit dem jetztigen Spiel vergleichen kann).

Duke Nukem Never
Ganz genau wen interessiert denn des noch??? Ich schätze wenn Duke Nukem Fornever mal rauskommt bin ich n alter Greis oder kuck da schon die Rüben von unten an ;)!!!Denn WAS denken sich die Entwickler eigentlich dabei??? WAS für kosten sind da eigentlich schon entstanden??? WIE lange wollen die noch an dem Spiel arbeiten??? WELCHE Engine kommt als nächstes???
Den Entwicklern gehört doch in den Allerwertsten getreten!!


naja ich freu mich immernoch drauf und mag die entwickler ......
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Gerüchte sind gut , releases besser :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Gerüchte sind gut , releases besser :-D
Genau ich will das Spiel bitte endlich! Und ich glaub schon das es genial wird und auch die Grafik ansprechend. Duke3d is der beste shooter den ich je gespielt habe und auch manhattan project hat mir sehr großen spaß gemacht.
Und eigentlich braucht dnf auch ned länger als black&white(kein tolles beispiel) oder warcraft3 (Tolles beispiel!)
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

4
hahaha, genau. Als ich das erste Mal von DNF gehört habe, war ich noch auf dem Gymnasium und habe mich langsam richtung Abitur bewegt. Jetzt bin ich im 6. Semester meines Studiums und noch immer kein Duke in sicht. Meine Güte, als Duke 3D draussen war hat noch nicht mal jemand über Quake 1 gesprochen bzw. Doom 2 war gerade erst passè - so lange kam schon nix mehr Ego-Like vom Duke.
Ich zitiere mal, recht frei, nen englischen Fan: "Future generations of mankind will use the words 'When Duke Nukem Foreever will be released' instead of 'When hell freezes over'" dazu ist ja wohl nix mehr zu sagen.

*lol*

Is bei mir nicht anders. Mittlerweile liegt das Gym schon wieder 4 Jahre zurück, die Bundeswehr 3 Jahre und das Studium ist auch schon im 5. Semester.*ggg*
Ich habe 96 Duke 3D gerne gezockt, aber mittlerweile interessiert mich der Muskelprotz gar nicht mehr wirklich. Meine Präferenz hat sich eher in Richtung realistische Protagonisten à la Sam Fisher verschoben...*g*

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Termingerücht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118560
 
Zurück