• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem Forever: Extrem früher Prototyp geleakt - in 2D!

Leider war das letzte Spiel einfach Müll und hatte rein gar nichts mehr mit der Entwicklubgszeit zu tun. Das was wir da geboten bekommen haben waren lieblos zusammengeschusterte Assets in damals schon angestaubter Grafik und dem Coolnesfaktor eines Standlampenschirms aus den 70gern.

Wozu braucht es da zum Geier noch einen Film. Aber Uwe Boll kann man bestimmt nochmal überreden nen Film zu machen dann wirds auf jedenfalls nen Erfolg!!!
 
"Assets von Duke Nukem 3D wurden für das Projekt in 2D-Sprites umgewandelt."

Ich blick durch den Satz einfach nicht durch.... alle Assets von Duke Nukem 3D sind von Haus aus 2D-Sprites. Wieso also muss man diese in 2D-Sprites umwandeln?

Auch die ganze Überschrift ist zumindest irritierend und das Ganze wird im Artikel nicht wirklich konkretisiert... dass ein extrem früher Prototyp von Duke Nukem Forever auf 2D-Grafik/Techniken gesetzt hat - also wie der direkte Vorgänger Duke Nukem 3D - ist doch jetzt nicht so super verwunderlich...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück