• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

hat jemand den link zu dem trailer den wir im stream nicht sehen durften ?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

Jo, ich hoffe der Trailer kommt bald ins web. :/
Schön, dass er nun endlich mal wirklich kommt. Seit 15 Jahren hab ich den Duke3D Titelsong als Handy Klingelton. Und vor 13 Jahren hab ich Duke Nukem Forever schon vorbestellt. :D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

passiert da noch was?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Abwechslung, super Stil, Duke, geniale Musik, Bosskämpfe, Mehr gegner als nur Menschen, gegner die die Umgebung nutzen, zerstörbare umgebung, Fahrzeugsequenzen, arcade Waffen, Healthbar (hoffentlich ohne Autoheal) - Ich bin zwar zu jung um den alten duke zu kennen - aber dashier sieht alles super aus (:

Und der Plan was sie alles ursprünglich damit vorhatten ist einfach so abgedreht das es klappen muss!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

*auf Kalender stier* kein 1. April

*kopfschüttelnd den Thread verlass*
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Sieht so aus als ob ein Healthsystem à la CoD zum Einsatz kommt. Also in Deckung gehn, warten bis man wieder geheilt ist, weiter gehts. Hoffentlich sah das nur so aus und es gibt weiterhin Healthpacks und keine Regeneration...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Ich bin zwar zu jung um den alten duke zu kennen - aber dashier sieht alles super aus (:
Schade ... den der alte Duke sah so aus:

http://www.geekshow.us/wp/wp-content/uploads/2009/03/duke_nukem_2.gif

:ugly:

Duke Nukem I & II waren reinrassige 2D Spiele ... so wie Commander Keen. Wo aber Keen mit seinem Pogo Stock Gegner auf die nette Weise "um die Ecke" gebracht hat, hat der Duke schon damals Laserwaffen etc. eingesetzt.

Schade das kaum einer mehr die Anfange kennt ... :-(
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Ich habe ja gelesen, dass der Duke auch für PC erscheint, aber so ne richtig geile Meldung wäre gewesen:

"Der Duke erscheint doch, allerdings Konsolenexklusiv. Eine spätere Veröffentlichung für den PC ist nicht geplant"


Lol im März 1999 sollte es damals erscheinen. Da war ich in Selb in nem Laden und hab nachgefragt... naja ...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

liebe pcgames. platziert doch nächstes mal bitte ne shoutbox neben dem stream.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Boah wär ich ANGEPISST, wenn ich das mitm Gamepad zocken müsste!!!!!!!!!!!!!!11111
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gahttp://www.pcgames.de/m,forum/?s=reply&bid=13&tid=8901371&mid=8902294&mqt=8902294meplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Ich bin zwar zu jung um den alten duke zu kennen - aber dashier sieht alles super aus (:
Schade ... den der alte Duke sah so aus:



:ugly:

Duke Nukem I & II waren reinrassige 2D Spiele ... so wie Commander Keen. Wo aber Keen mit seinem Pogo Stock Gegner auf die nette Weise "um die Ecke" gebracht hat, hat der Duke schon damals Laserwaffen etc. eingesetzt.

Schade das kaum einer mehr die Anfange kennt ... :-(

Die heutige Spielergeneration ist doch mit den guten alten 2D-Plattformener vollkommen überfordert. :ugly:
Aber ich freue mich schon wieder auf die Arschverletzthei vieler User über den neuen Duke.
Die Kommentare werden sich wohl darum drehen das alles ganz anders und nicht mehr wie früher ist das das Teil auf Konsolen kommt. :ugly:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gahttp://www.pcgames.de/m,forum/?s=reply&bid=13&tid=8901371&mid=8902294&mqt=8902294meplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Ganz ehrlich, dieses ewige Hin und Her mit Duke Nukem Forever hat das Spiel für mich uninteressant werden lassen. Da brauchts eine gehörige Portion Marketing um es für mich wieder interessant zu machen, und damit bin ich sicher nicht allein.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Immer noch kein Mighty Boot gesichtet? :-(
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gahttp://www.pcgames.de/m,forum/?s=reply&bid=13&tid=8901371&mid=8902294&mqt=8902294meplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Die heutige Spielergeneration ist doch mit den guten alten 2D-Plattformener vollkommen überfordert. :ugly:
Wohl wahr - hab bei Commander Keen zimlich arbeiten müssen bis ich überhaupt ne chance hat rel. weit zu kommen.....aber das ist einfach Spieldesign das auf "insert new coin" ausgelegt ist und nicht inzenierung :p
Aber Ich find Autoheal auch bescheuert - von dem her bin ich wohl kein typischer Beispiel für nen Spieler "Neuer Generation"
Immer noch kein Mighty Boot gesichtet? :-(
Hmm....so wie ich das sehe ist der Nahkampf im Kampf echt nur n Kolbenschlag....Bei Türen tritt er noch..
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gahttp://www.pcgames.de/m,forum/?s=reply&bid=13&tid=8901371&mid=8902294&mqt=8902294meplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Immer noch kein Mighty Boot gesichtet? :-(
Hmm....so wie ich das sehe ist der Nahkampf im Kampf echt nur n Kolbenschlag....Bei Türen tritt er noch..
Also in früheren Videos (die, die nach dem ganzen 3dRealms Drama vor einem Jahr oder wann das war erschienen sind) sah man ihn seinen Mighty Boot benutzen^^ Fragt sich nur ob Gearbox dies beibehalten hat, was ich aber stark annehme.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Ich habe immer gesagt das es erscheinen wird.Man muß nur fest an etws glauben. *g*
Und jetzt wird es wohl tatsächlich endlich fertig werden denn nun sind Namenshafte Hersteller dran die sich sicherlich nicht lächerlich machen wollen.
Vorbestellt isses schon..................seit......hmm...........seit wann eigentlich?? ;-)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gahttp://www.pcgames.de/m,forum/?s=reply&bid=13&tid=8901371&mid=8902294&mqt=8902294meplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Jetzt im Live-Stream

Ganz ehrlich, dieses ewige Hin und Her mit Duke Nukem Forever hat das Spiel für mich uninteressant werden lassen. Da brauchts eine gehörige Portion Marketing um es für mich wieder interessant zu machen, und damit bin ich sicher nicht allein.
Lol..............das über 10 Jahrelange Marketing hat Dir wohl immernoch nicht gerreicht?
:ugly: Nur die harten komm in´n Garten , wa? :-D
 
Zurück