
Ich denke nicht...angekündigt worden, Spielszenen gezeigt. Gerade zum zweiten Mal die Rede vor dem Trailer, und wahrscheinlich dann schon wieder kein Trailer...passiert da noch was?
Schade ... den der alte Duke sah so aus:Ich bin zwar zu jung um den alten duke zu kennen - aber dashier sieht alles super aus (:


Schade ... den der alte Duke sah so aus:Ich bin zwar zu jung um den alten duke zu kennen - aber dashier sieht alles super aus (:
Duke Nukem I & II waren reinrassige 2D Spiele ... so wie Commander Keen. Wo aber Keen mit seinem Pogo Stock Gegner auf die nette Weise "um die Ecke" gebracht hat, hat der Duke schon damals Laserwaffen etc. eingesetzt.
Schade das kaum einer mehr die Anfange kennt ...![]()


Wohl wahr - hab bei Commander Keen zimlich arbeiten müssen bis ich überhaupt ne chance hat rel. weit zu kommen.....aber das ist einfach Spieldesign das auf "insert new coin" ausgelegt ist und nicht inzenierung :pDie heutige Spielergeneration ist doch mit den guten alten 2D-Plattformener vollkommen überfordert.![]()
Hmm....so wie ich das sehe ist der Nahkampf im Kampf echt nur n Kolbenschlag....Bei Türen tritt er noch..Immer noch kein Mighty Boot gesichtet?![]()
Also in früheren Videos (die, die nach dem ganzen 3dRealms Drama vor einem Jahr oder wann das war erschienen sind) sah man ihn seinen Mighty Boot benutzen^^ Fragt sich nur ob Gearbox dies beibehalten hat, was ich aber stark annehme.Hmm....so wie ich das sehe ist der Nahkampf im Kampf echt nur n Kolbenschlag....Bei Türen tritt er noch..Immer noch kein Mighty Boot gesichtet?![]()

Lol..............das über 10 Jahrelange Marketing hat Dir wohl immernoch nicht gerreicht?Ganz ehrlich, dieses ewige Hin und Her mit Duke Nukem Forever hat das Spiel für mich uninteressant werden lassen. Da brauchts eine gehörige Portion Marketing um es für mich wieder interessant zu machen, und damit bin ich sicher nicht allein.
Nur die harten komm in´n Garten , wa? 