• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010

ALWAYS BET ON DUKE!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010

http://www.ustream.tv/discovery/event/all?filter=all&order=most-attending&q=pax+2010
hier is rechts unten ein live video... den direkten link zum video konnt ich nicht rausfinden, aber nach klick auf das video ist auch der ton da
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Er läuft endlich bei mir! Hängt aber immer.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010

jo jetzt gehts :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010

Ich bin wirklich überrascht. Erstens, dass 2k Games das so lange geheim halten konnte und zweitens, dass der King wirklich lebt - und dass er scheinbar anspielbar ist. Jesus. Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

gleich ists soweit
Trommelwirbel ^^
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

Und in 2 Minuten werden wir auch den Duke selber über den Stream sehen (laut der Reporterin)...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

also in 10 jahren kommt es in den handel ;P ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

Uah... Das Präsentationsvideo startet gleich xD
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

Was genau ist an dem Duke eigentlich so toll? Ich hab das "Original" in meiner Jugend zwar auch gespielt, aber das is mittlerweile etwa 20 Jahre her. Wer weiß wie "gut" die Entwickler heute einen Duke-Shooter hinbekommen. Oder reicht der Charakter "Duke" schon für ne 90er Wertung aus!? ;-)  

Nicht dass da jemand mit ungeheuren Erwartungen rangeht und im Nachhinein nur nen simplen Shooter + Duke vorgesetzt kriegt  :-P
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

Sagte er gerade er kommt 2011???
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

Ich wollte das Video sehen! :((((
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

iwie beschiss^^
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant, Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

Jetzt guck ich das, Randy Pitchfork hat zu Ende gesprochen, der Trailer läuft an und die gehen mit der Kamera raus! *narf*

Wer hat nen Link?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

Der gesammte Stream ist eine gerenderte computerseqenz...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant, Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

Einer der schlechtesteten Live Stream den ich gesehen hab... Dann darf noch nichtmal gefilmt werden! Was ein Scheiß!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant, Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

Warum keine offizielles Streaming?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant, Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

ne nicht 2011 sonder 2111
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Release für 2011 geplant, Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

"und zwar 2011!"
glaub ich erst wenn es in den läden steht;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gameplay-Präsentation auf der PAX 2010 - Live-Stream jetzt!

glaub ich erst wenn ichs installiert und zuende gespielt hab!
 
Zurück