• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever: "Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels."

AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Goliathbln am 25.06.2007 17:23 schrieb:
y4nnick am 25.06.2007 17:17 schrieb:
Das stimmt so net, die haben uns garnix ab, die können sich in ihrem Büro von Nutten Zucker in den Arsch blasen lassen und trotzdem sind die uns nix schuldig.
Wenn die echt das 10 Jahre nur dran gearbeitet haben will cih ein Game, das 3 mal besser aussieht wie Crysis, nur 1/4 der Performance dafür braucht(dann kann ichs spielen^^) und mehrere 100h Spielspaß bietet ohne liniar oder sontwas zu sein.
Aber das wird wohl nix, da schick ich lieber ne Packung Zucker rüber und lass sie arbeiten. :ugly:

Du solltest selber nicht so viel zucker durch den arsch (oder Nase) "einnehmen"

Junge, wenn du mir sagst das du den Sarkasmus nicht erkannt hast, geh ich mich aufhängen :ugly:
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Blöde Duke Nachrichten...
Langsam geht es mir auf den Geist....... :hop:
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

y4nnick am 25.06.2007 18:15 schrieb:
Goliathbln am 25.06.2007 17:23 schrieb:
y4nnick am 25.06.2007 17:17 schrieb:
Das stimmt so net, die haben uns garnix ab, die können sich in ihrem Büro von Nutten Zucker in den Arsch blasen lassen und trotzdem sind die uns nix schuldig.
Wenn die echt das 10 Jahre nur dran gearbeitet haben will cih ein Game, das 3 mal besser aussieht wie Crysis, nur 1/4 der Performance dafür braucht(dann kann ichs spielen^^) und mehrere 100h Spielspaß bietet ohne liniar oder sontwas zu sein.
Aber das wird wohl nix, da schick ich lieber ne Packung Zucker rüber und lass sie arbeiten. :ugly:

Du solltest selber nicht so viel zucker durch den arsch (oder Nase) "einnehmen"

Junge, wenn du mir sagst das du den Sarkasmus nicht erkannt hast, geh ich mich aufhängen :ugly:

Ach, lass mal. Ist genauso sarkastisch wie Dein Sarkasmus :-D Nicht allzu Bierernst nehmen, das Ganze ;-)
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

BelokZoc am 25.06.2007 19:09 schrieb:
Blöde Duke Nachrichten...
Langsam geht es mir auf den Geist....... :hop:


LANGSAM?????????

Dafür gibts ein doppel *lol*

:top: :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Nun, wenn die Hersteller die Technik von 1996 benutzen, könnte das Spiel schon nächste Woche fertig sein.

Ich freue mich jetzt schon.
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

xotoxic242 am 25.06.2007 19:45 schrieb:
BelokZoc am 25.06.2007 19:09 schrieb:
Blöde Duke Nachrichten...
Langsam geht es mir auf den Geist....... :hop:


LANGSAM?????????

Dafür gibts ein doppel *lol*

:top: :finger:


ach ich find das so geil wie alle sich über das spiel streiten :-D

wenn es rauskommt dann kommt es raus wenn nicht dann nicht und solange genieße ich die anderen spiele die raus kommen :-P

in der ruhe liegt die kraft, also nur ruhe bewahren und lassen uns überraschen :oink:

fuck the free world:)
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

JulietteSierra am 25.06.2007 13:30 schrieb:
Marganos am 25.06.2007 12:59 schrieb:
Von mir aus soll das Game nie mehr rauskommen. Wer fast 10 Jahre für nen Game braucht ist einfach nen Noob.

Wie alt bist du eigentlich? Ach egal, wer so lange braucht wie du, und sich immer noch kein Verstand gemeldet hat, der ist einfach ein NOOB.


... no comment
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

polskaboy07 am 25.06.2007 20:01 schrieb:
xotoxic242 am 25.06.2007 19:45 schrieb:
BelokZoc am 25.06.2007 19:09 schrieb:
Blöde Duke Nachrichten...
Langsam geht es mir auf den Geist....... :hop:


LANGSAM?????????

Dafür gibts ein doppel *lol*

:top: :finger:


ach ich find das so geil wie alle sich über das spiel streiten :-D

wenn es rauskommt dann kommt es raus wenn nicht dann nicht und solange genieße ich die anderen spiele die raus kommen :-P

in der ruhe liegt die kraft, also nur ruhe bewahren und lassen uns überraschen :oink:

fuck the free world:)

ja, sehe ich auch so, hätte es aber trotzdem gerne gespielt, bevor ich ein rentner bin. 3dr hat also noch 30 Jahre Zeit das Spiel zu veröffentlichen :-\
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

gandalf68 am 25.06.2007 19:41 schrieb:
y4nnick am 25.06.2007 18:15 schrieb:
Goliathbln am 25.06.2007 17:23 schrieb:
y4nnick am 25.06.2007 17:17 schrieb:
Das stimmt so net, die haben uns garnix ab, die können sich in ihrem Büro von Nutten Zucker in den Arsch blasen lassen und trotzdem sind die uns nix schuldig.
Wenn die echt das 10 Jahre nur dran gearbeitet haben will cih ein Game, das 3 mal besser aussieht wie Crysis, nur 1/4 der Performance dafür braucht(dann kann ichs spielen^^) und mehrere 100h Spielspaß bietet ohne liniar oder sontwas zu sein.
Aber das wird wohl nix, da schick ich lieber ne Packung Zucker rüber und lass sie arbeiten. :ugly:

Du solltest selber nicht so viel zucker durch den arsch (oder Nase) "einnehmen"

Junge, wenn du mir sagst das du den Sarkasmus nicht erkannt hast, geh ich mich aufhängen :ugly:

Ach, lass mal. Ist genauso sarkastisch wie Dein Sarkasmus :-D Nicht allzu Bierernst nehmen, das Ganze ;-)

Zu Spät :ugly:
War mir auch irgendwo klar, aber ich kann ohne [ironie];[/ironie] sowas doch net erkennen, mensch. :confused:
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

RunYon am 25.06.2007 16:26 schrieb:
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Das Spiel interessiert mich zwar überhaupt nich aber ich wage jetzt einfach mal die Prognose. Der Release is vllt. näher als ihr denkt. Die arbeiten sicher die ganze Zeit dran und auf einmal stets im Laden. Ohne das jemand damit gerechnet hätte. :-D

Mich interessiert das Spiel sehr und ich glaube du könntest Recht haben. Wer so wie ich "alle" News zu DNF gelesen hat wird sich an die vielen Kommentare von BigBoy George in den Interviews erinnern. Er hat nämlich des öfteren erwähnt, dass erst neue Screenies gezeigt werden wenn das Spiel nicht weiter als ein halbes Jahr entfernt liegt (sinngemäße Wiedergabe). Ob diese bisher gezeigten Popelscreenies schon dazuzählen kann ich leider nicht beurteilen. Dennoch glaub .... naja hoffe ich, dass es nicht mehr lange hin ist.
Wurde zwar schon des öfteren enttäuscht (warte ja wirklich schon ziemlich lange) auf der anderen Seite nehm ichs 3D Realms aber auch nich weiter übel - is ja nich so, dass von der Ankündigung eines Spiels an bis hin zum release keine anderen Spiele rauskommen, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann (also kein Grund pissed zu sein - seid mal ein bissel geduldiger). Ausserdem haben die von anfang an gesagt "Its done, when its done" weil sie den neuen Duke eben zum perfekten Spiel machen wollten. Is mir eigentlich auch lieber einen würdigen Nachfolger von Duke3D zu spielen, als irgendein aus kostengründen grob zusammengezimmerter Shooter der nich viel taugt. Natürlich war die Vorstellung utopisch wirklich alles perfekt zu machen und George selbst hat schon zugestanden, dass bei der Entwicklung einige Dinge schief gelaufen sind, weil man alle Ideen verwirklichen wollte und sich zu viel vorgenommen hatte. Dennoch sei man zuversichtlich, dass der Duke nun nach so langer Entwicklungszeit rocken wird.
Ich liebe die Features welche DukeNukem3D damals gebracht hat (Jetpack, Holo-Duke, Steroide, Nutten, die ganzen eingebauten Gags ("Terminated!" oder "We meet again Dr Jones" usw)). Natürlich sind solche Features keine wirklichen Innovationen, aber welcher andere Shooter war denn wirklich innovativ wenn man mal von der grafischen Weiterentwicklung und der damit verbundenen neuen gameplayelemente absieht?
Jedenfalls denke ich, dass kein Entwickler so dumm wäre und gut 10 Jahre lang ein Spiel für teuer Geld weiterentwickelt, wenn er nicht wirklich von dessen Qualität überzeugt ist. In diesem Sinne: I still wait for DNF


P.S.:Alle die der Meinung sind, dass die Entwickler eines Shooters größere n4ps sind, je länger sie für die Entwicklung brauchen sollen sich mal darüber Gedanken machen, was sie von einem Spiel wollen. Viel content (um Inhalte für ein Spiel zu erstellen braucht man nunmal zeit --> mehr zeit mehr inhalte), oder möglichst schnell schnell irgendwas in dem man einfach bloss metzeln kann. Ich steh auf ersteres und denke, dass man nach 10 Jahren auf jeden Fall ne Menge features parrat haben wird (ob gut oder schlecht sei dahingestellt ). Ich hoffe wieder auf ersteres :top: :-D
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Schredder am 25.06.2007 21:55 schrieb:
RunYon am 25.06.2007 16:26 schrieb:
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Das Spiel interessiert mich zwar überhaupt nich aber ich wage jetzt einfach mal die Prognose. Der Release is vllt. näher als ihr denkt. Die arbeiten sicher die ganze Zeit dran und auf einmal stets im Laden. Ohne das jemand damit gerechnet hätte. :-D

Mich interessiert das Spiel sehr und ich glaube du könntest Recht haben. Wer so wie ich "alle" News zu DNF gelesen hat wird sich an die vielen Kommentare von BigBoy George in den Interviews erinnern. Er hat nämlich des öfteren erwähnt, dass erst neue Screenies gezeigt werden wenn das Spiel nicht weiter als ein halbes Jahr entfernt liegt (sinngemäße Wiedergabe). Ob diese bisher gezeigten Popelscreenies schon dazuzählen kann ich leider nicht beurteilen. Dennoch glaub .... naja hoffe ich, dass es nicht mehr lange hin ist.
Wurde zwar schon des öfteren enttäuscht (warte ja wirklich schon ziemlich lange) auf der anderen Seite nehm ichs 3D Realms aber auch nich weiter übel - is ja nich so, dass von der Ankündigung eines Spiels an bis hin zum release keine anderen Spiele rauskommen, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann (also kein Grund pissed zu sein - seid mal ein bissel geduldiger). Ausserdem haben die von anfang an gesagt "Its done, when its done" weil sie den neuen Duke eben zum perfekten Spiel machen wollten. Is mir eigentlich auch lieber einen würdigen Nachfolger von Duke3D zu spielen, als irgendein aus kostengründen grob zusammengezimmerter Shooter der nich viel taugt. Natürlich war die Vorstellung utopisch wirklich alles perfekt zu machen und George selbst hat schon zugestanden, dass bei der Entwicklung einige Dinge schief gelaufen sind, weil man alle Ideen verwirklichen wollte und sich zu viel vorgenommen hatte. Dennoch sei man zuversichtlich, dass der Duke nun nach so langer Entwicklungszeit rocken wird.
Ich liebe die Features welche DukeNukem3D damals gebracht hat (Jetpack, Holo-Duke, Steroide, Nutten, die ganzen eingebauten Gags ("Terminated!" oder "We meet again Dr Jones" usw)). Natürlich sind solche Features keine wirklichen Innovationen, aber welcher andere Shooter war denn wirklich innovativ wenn man mal von der grafischen Weiterentwicklung und der damit verbundenen neuen gameplayelemente absieht?
Jedenfalls denke ich, dass kein Entwickler so dumm wäre und gut 10 Jahre lang ein Spiel für teuer Geld weiterentwickelt, wenn er nicht wirklich von dessen Qualität überzeugt ist. In diesem Sinne: I still wait for DNF


P.S.:Alle die der Meinung sind, dass die Entwickler eines Shooters größere n4ps sind, je länger sie für die Entwicklung brauchen sollen sich mal darüber Gedanken machen, was sie von einem Spiel wollen. Viel content (um Inhalte für ein Spiel zu erstellen braucht man nunmal zeit --> mehr zeit mehr inhalte), oder möglichst schnell schnell irgendwas in dem man einfach bloss metzeln kann. Ich steh auf ersteres und denke, dass man nach 10 Jahren auf jeden Fall ne Menge features parrat haben wird (ob gut oder schlecht sei dahingestellt ). Ich hoffe wieder auf ersteres :top: :-D

Ein Optimist - und die Betonung liegt auf dem ersteren Silbenpaar :D Optimal wäre ein Release dieses Jahr wahrlich nicht - Crysis, mehr sag ich nicht =)

Ich kenne zwar Duke Nukem nicht (also Vorgänger) und auch unter dem kommende Duke Nukem kann ich mir weniger als sogut wie nichts vorstellen, aber es bleibt zu hoffen, dass es nicht so wie mit Stalker endet :D ..den Fans zuliebe
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

*schnüf* Hoffentlich nur ene Ente wäre doch grausam wenn das Teil tatsächlich noch erscheinen würde, einer längsten Runinggags würde einfach so verschwinden *schnüf*
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

kriptonite am 26.06.2007 00:59 schrieb:
*schnüf* Hoffentlich nur ene Ente wäre doch grausam wenn das Teil tatsächlich noch erscheinen würde, einer längsten Runinggags würde einfach so verschwinden *schnüf*
keine Sorge, es findet sich schon was neues ^^
"All your Base are belong to us", is schließlich auch mal gestorben xD
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Cr4zYd0nG am 25.06.2007 22:53 schrieb:
Ein Optimist - und die Betonung liegt auf dem ersteren Silbenpaar :D Optimal wäre ein Release dieses Jahr wahrlich nicht - Crysis, mehr sag ich nicht =)

Ich kenne zwar Duke Nukem nicht (also Vorgänger) und auch unter dem kommende Duke Nukem kann ich mir weniger als sogut wie nichts vorstellen, aber es bleibt zu hoffen, dass es nicht so wie mit Stalker endet :D ..den Fans zuliebe


Du kennst den Duke nicht??? Kurz zusammengefasst:

Ein absolut coole Sau
geniale Waffen (vereiser, schrumpfpistole)
Raketenrucksack
Titten
Gogo tänzerinen, die er auch mitten im Spiel mal nur zum Spaß Geld gibt
Geile Gegner (Schweine in Uniform)
Die Coolsten Sprüche (What are you waiting for...Xmas, *klo spühlen* ohh much better etc.)
In einem level warst du kurz in der Videothek und hinten in der Pornokammer, wo du dir tänzerinnen ansehen konntest, auch die schweine taten es


Ich denke aber nicht das all diese genialen details mit in den neuen Teil genommen werden. Ich tippe auf weniger Gogo tänzerinnen und Brüste :-(
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Also Google ist schneller mit Screenshots :D gebt einfach duke nukem forever ein Webweit.

Sicher wird es kommen ich hoffe noch bevor ich im Altersheim lande ^^.

Leute wartet nicht wenn er kommt bekommt ihr es auch mit!

Piece a Cake
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Cr4zYd0nG am 25.06.2007 22:53 schrieb:
Du kennst den Duke nicht??? Kurz zusammengefasst:

Ein absolut coole Sau
(...)

Darüber hinaus war es ein technisch interessant hinsichtlich des Leveldesigns.
Die Doom Engine konnte keine schrägen Flächen darstellen, die Build Engine von Duke3D aber schon.
Jedoch stand die Build Engine im Schatten der im selben Jahr erschienenen Quake Engine.
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

OMG - habe meinen Text wieder wegeditiert..... (Mir kamen grad die Gedanken was für indizierte und in dt. verbotene Spiele ich damals als Minderjähriger gezoggt habe).

Aber freue mich auf DNF.
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Saberhagen am 25.06.2007 16:46 schrieb:
*gäääähn* bin ich zu spät aus meinem Winterschlaf erwacht? Haben wir schon wieder den 1. April ?

Der Duke is ja wohl der härteste Running-Gag der Spieleindustrie
:finger:
Jau, scheint so als wärst du jetzt erst aus deinem Winterschlaf erwacht. :-P
Mach die Augen auf ! %-)
 
Zurück