Accelerator
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.02.2004
- Beiträge
- 695
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:
Übrigens: Meine Lieblings-Map bei MP-Modus DN3D: L.A.Rumble !
"Don't have time to play with myself"
Bin absolut Deiner Meinung !gandalf68 am 25.06.2007 17:04 schrieb:RunYon am 25.06.2007 16:26 schrieb:Jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Das Spiel interessiert mich zwar überhaupt nich aber ich wage jetzt einfach mal die Prognose. Der Release is vllt. näher als ihr denkt. Die arbeiten sicher die ganze Zeit dran und auf einmal stets im Laden. Ohne das jemand damit gerechnet hätte.![]()
Ja, das sagen die schon seid acht Jahren. Ich muss aber immer wieder schmunzeln bei DNF News. Und immer wieder die Diskussionen hier im Chat.
Aber ich liebte den Duke3D. Vor allem im MP Modus.
Immer und immer wieder:
Lets Rock!
Ob DNF gut wird kann noch niemand sagen. Ist doch einfach sinnlos über das Thema zu diskutieren. Vor allem mit dem immer negativ-eingestelltem Kindergarten hier.
Soviel dazu.
Gruss Digge
Übrigens: Meine Lieblings-Map bei MP-Modus DN3D: L.A.Rumble !
"Don't have time to play with myself"
