• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever: "Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels."

AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

gandalf68 am 25.06.2007 17:04 schrieb:
RunYon am 25.06.2007 16:26 schrieb:
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Das Spiel interessiert mich zwar überhaupt nich aber ich wage jetzt einfach mal die Prognose. Der Release is vllt. näher als ihr denkt. Die arbeiten sicher die ganze Zeit dran und auf einmal stets im Laden. Ohne das jemand damit gerechnet hätte. :-D

Ja, das sagen die schon seid acht Jahren. Ich muss aber immer wieder schmunzeln bei DNF News. Und immer wieder die Diskussionen hier im Chat.
Aber ich liebte den Duke3D. Vor allem im MP Modus.

Immer und immer wieder:
Lets Rock!

Ob DNF gut wird kann noch niemand sagen. Ist doch einfach sinnlos über das Thema zu diskutieren. Vor allem mit dem immer negativ-eingestelltem Kindergarten hier.
Soviel dazu.
Gruss Digge
Bin absolut Deiner Meinung ! :top:
Übrigens: Meine Lieblings-Map bei MP-Modus DN3D: L.A.Rumble ! :-D
"Don't have time to play with myself"

AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Unshadaar am 25.06.2007 17:42 schrieb:
Mal anders herum ... Knallharte Fakten warum der Duke nicht mehr erscheinen wird:

1. Wo bliebe der Running Gag?

2. ... hirnlos durch Levels zu laufen ...

3. ... Wie gesagt, der Duke stammt aus grauen PC-Vorzeiten ...

4. ...
In Anbetracht der Tatsache, das 3DRealms eher eine der im Sumpf der Masse untergehende Spieleschmiede ist, die noch so wirklich keine bahnbrechenden Spiele entwickelt hat .....halte ich es für absolut absurd, das hier auch nur etwas halbwegs so gutes wie Half-Life 1&2, S.T.A.L.K.E.R., Far Cry, etc. herauskommen sollte. Dazu ist diese Firma einfach nicht fähig.

.....
@ 1: vollkommen uninteressant
@ 2+3: damals hat es bei DN3D super gepasst und diesmal wird es hoffentlich auch wieder passen. Nur keine Sorgen, die sind auch nicht bei 1996 stehen geblieben. :rolleyes:
@ 4: viel scheinst du über 3DR nicht zu wissen - warum äusserst du dich dann negativ darüber ? :hop:
@ Schluss: auch nicht besonders neutral :ugly:

Zurück