O
Odin333
Gast
Ich verstehs nicht, keiner hatte eine Ahnung, und von heute auf Morgen wird das Studio geschlossen. Wie soll das gehen?
Odin333 am 07.05.2009 16:58 schrieb:Ich verstehs nicht, keiner hatte eine Ahnung, und von heute auf Morgen wird das Studio geschlossen. Wie soll das gehen?



System am 07.05.2009 09:18 schrieb:Ob Take-Two sich dazu entschließt, das Projekt Duke Nukem Forever an einen anderen Entwickler abzutreten, ist bis dato nicht geklärt. Möglich wäre es, denn glaubt man Aussagen von George Broussard(Take-Two), sei die Entwicklung von Duke Nukem Forever bislang gut gelaufen.

genauGravemind am 07.05.2009 19:23 schrieb:id sollte die entwickler von 3D Realms übernehmen und die dann die Arbeit fertig machen lassen. (Natürlich mit etwas mehr Druck, so dass es nicht noch einmal 12 Jahre dauert.)
id haut ja auch die titel raus als ob es kein morgen gibt... wie lange haben die an doom 3 gesessen? .gif)
Ganz einfach: Duke Nukem for neverDuke Nukem Forever: Wie geht es nach dem Aus von 3D Realms weiter?
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wohl ein Spiel für PC, PS3 und XB360?Bensta am 07.05.2009 22:26 schrieb:Mich interessiert mehr was jetzt aus Max Payne 3
wird.
aber dieser entwickler muss auch breite schultern haben, hat man ja ansatzweise bei prey gemerkt, obwohl human head da nen ordentlichen shooter in ner moderaten entwicklungszeit hingelegt hatten, wurden das "erste ankündigung war anno..." oft nochmal durchgekaut und mancher tester ging auch so ran "na wollen mal sehen, was das nun ist, nach der ganzen vorgeschichte...."eX2tremiousU am 07.05.2009 22:54 schrieb:... und da draußen wird es wohl einen halbwegs fähigen Entwickler geben, der sich der Marke annehmen kann.
Regards, eX!
Immerhin keine 12 Jahreder-jan am 07.05.2009 22:04 schrieb:genauid haut ja auch die titel raus als ob es kein morgen gibt... wie lange haben die an doom 3 gesessen?
![]()

Geht das auch für die PS-1 Version?Postal-Dude am 07.05.2009 23:22 schrieb:Ich geh jetz Duke 3D im High Resolution Pack zoggn, das is immerhin fertig geworden http://www.worldofugly.de/ugly/973.gif
http://hrp.duke4.net/
http://www.worldofugly.de/ugly/033.gif
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)