Für alle die schon lange auf den Duke warten, könnte dies doch die beste Nachricht überhaupt sein. Natürlich tun einem die Leute leid, die ihren Job verlieren werden, aber seien wir mal ehrlich: Wer 12 (!) Jahre an ein und dem selben Titel arbeitet, ist entweder Hobbyprogrammierer oder einfach nur unprofessionell. Ich habe mich schon immer gefragt, wie die das finanziell durchstehen konnten.
Die Chance, dass DNF doch noch erscheint könnte hierdurch wirklich um einiges größer werden. Wenn Take 2 die Konkursmasse aufkauft, sollten Sie den Laden dichtmachen, das Projekt an ein anderes Team auslagern, damit endlich mal was Gescheites dabei rauskommt.
/Flameshield on
Die Chance, dass DNF doch noch erscheint könnte hierdurch wirklich um einiges größer werden. Wenn Take 2 die Konkursmasse aufkauft, sollten Sie den Laden dichtmachen, das Projekt an ein anderes Team auslagern, damit endlich mal was Gescheites dabei rauskommt.
/Flameshield on




