CoDii84 am 12.05.2009 13:03 schrieb:Für das Spiel brauch man nich mal Grips. Das Spiel is optimal für Leute die gern sinnlos umher schießen, also lieber Ballern statt Taktik und auf der massen dumme Macho-Sprüche stehen.

CoDii84 am 12.05.2009 13:03 schrieb:Wie kann man nur so ein Spiel spielen wollen.
Der Held is ein dummer Sprücheklopfender Macho.
Dann noch is das Spiel dermassen hirnrissig.
Duke Nukem 3D war schon dumm, Duke Nukem - Manhatten Project noch dümmer und das naja.
Kurz, sieht Kacke aus, is auf Dauer wie die anderen Teile langweilig und die Sprüche nerven auch.
Für das Spiel brauch man nich mal Grips. Das Spiel is optimal für Leute die gern sinnlos umher schießen, also lieber Ballern statt Taktik und auf der massen dumme Macho-Sprüche stehen.

mega28 am 12.05.2009 13:30 schrieb:irgendwie kommts mir vor, als wie wenn grad die größte marketingkampagne der unterhaltungsgeschichte gestartet worden ist... jetzt fehlt nur noch die meldung, dass die beta version gestohlen worden ist und die welt auf was ganz großes vorbereitet werden muss![]()

CoDii84 am 12.05.2009 13:03 schrieb:Wie kann man nur so ein Spiel spielen wollen.
Der Held is ein dummer Sprücheklopfender Macho.
Dann noch is das Spiel dermassen hirnrissig.
Duke Nukem 3D war schon dumm, Duke Nukem - Manhatten Project noch dümmer und das naja.
Kurz, sieht Kacke aus, is auf Dauer wie die anderen Teile langweilig und die Sprüche nerven auch.
Für das Spiel brauch man nich mal Grips. Das Spiel is optimal für Leute die gern sinnlos umher schießen, also lieber Ballern statt Taktik und auf der massen dumme Macho-Sprüche stehen.
betrachte dich als verwarnt.duke3d-fanboy am 12.05.2009 13:53 schrieb:Wat bist du denn *ZENSIERT*?
duke3d-fanboy am 12.05.2009 13:53 schrieb:CoDii84 am 12.05.2009 13:03 schrieb:Wie kann man nur so ein Spiel spielen wollen.
Der Held is ein dummer Sprücheklopfender Macho.
Dann noch is das Spiel dermassen hirnrissig.
Duke Nukem 3D war schon dumm, Duke Nukem - Manhatten Project noch dümmer und das naja.
Kurz, sieht Kacke aus, is auf Dauer wie die anderen Teile langweilig und die Sprüche nerven auch.
Für das Spiel brauch man nich mal Grips. Das Spiel is optimal für Leute die gern sinnlos umher schießen, also lieber Ballern statt Taktik und auf der massen dumme Macho-Sprüche stehen.
Wat bist du denn *ZENSIERT*?
Genau darum geht´s doch bei Duke Nukem. Ein richtig klischeeüberladener Spaß. Und alles andere ist, wie bereits erwähnt, Kinderkacke und ponyhof.

warum eigendlich?NinjaWursti am 12.05.2009 13:49 schrieb:Ich weiss nicht ob ihrs alle nicht mitgekriegt habt oder ob ihr das einfach für normal haltet.
Mit den Screenshots wurde ein Dokument veröffentlicht, dass den ganzen Plot von DNF (Geschichte etc.) beinhaltet. Was sollte das bitte für eine PR sein, bereits alles vom Spiel zu erzählen??

NinjaWursti am 12.05.2009 13:49 schrieb:Ich weiss nicht ob ihrs alle nicht mitgekriegt habt oder ob ihr das einfach für normal haltet.
Mit den Screenshots wurde ein Dokument veröffentlicht, dass den ganzen Plot von DNF (Geschichte etc.) beinhaltet. Was sollte das bitte für eine PR sein, bereits alles vom Spiel zu erzählen??
Odin333 am 12.05.2009 16:18 schrieb:NinjaWursti am 12.05.2009 13:49 schrieb:Ich weiss nicht ob ihrs alle nicht mitgekriegt habt oder ob ihr das einfach für normal haltet.
Mit den Screenshots wurde ein Dokument veröffentlicht, dass den ganzen Plot von DNF (Geschichte etc.) beinhaltet. Was sollte das bitte für eine PR sein, bereits alles vom Spiel zu erzählen??
Sie sehen sich angeblich nach einem neuen Publisher um, wie geschickt ist denn dafür diese Vorgehensweise?
"Wie hätten gerne Geld für eine Spiel, dessen Geschichte halt schon jeder kennt, weil wir ausversehen den Plot veröffentlicht haben"
Crysis? Noch nie davon gehörtbigniro2001 am 12.05.2009 16:27 schrieb:ALso wen ich mir diese Bilder anschaue dann ist es kein Wunder das das kein Erfolg haben konnte und die das mit Recht Beendet haben !
Die Bilder sind ja noch so schlecht da macht überhaupt keine Lust auf mehr...
Ich glaube kaum das es mit diesem Spiel weitergeht zumindest nicht mit dieser Grafik in der heutigen Zeit wo mann wegen Crysis oder ähnlichem einfach schon mehr verlangt von einem solchem Spiel...
Microwave am 12.05.2009 17:17 schrieb:Crysis? Noch nie davon gehörtbigniro2001 am 12.05.2009 16:27 schrieb:ALso wen ich mir diese Bilder anschaue dann ist es kein Wunder das das kein Erfolg haben konnte und die das mit Recht Beendet haben !
Die Bilder sind ja noch so schlecht da macht überhaupt keine Lust auf mehr...
Ich glaube kaum das es mit diesem Spiel weitergeht zumindest nicht mit dieser Grafik in der heutigen Zeit wo mann wegen Crysis oder ähnlichem einfach schon mehr verlangt von einem solchem Spiel...
NinjaWursti am 12.05.2009 13:49 schrieb:Ich weiss nicht ob ihrs alle nicht mitgekriegt habt oder ob ihr das einfach für normal haltet.
Mit den Screenshots wurde ein Dokument veröffentlicht, dass den ganzen Plot von DNF (Geschichte etc.) beinhaltet. Was sollte das bitte für eine PR sein, bereits alles vom Spiel zu erzählen??

Oh entschuldigung, nächstes mal wenn ich etwas sarkastisches von mir gebe, schreibe ich ein dickes fettes ACHTUNG IRONIE hintendran, damit es auch jeder versteht.counterdog am 12.05.2009 17:35 schrieb:Microwave am 12.05.2009 17:17 schrieb:Crysis? Noch nie davon gehörtbigniro2001 am 12.05.2009 16:27 schrieb:ALso wen ich mir diese Bilder anschaue dann ist es kein Wunder das das kein Erfolg haben konnte und die das mit Recht Beendet haben !
Die Bilder sind ja noch so schlecht da macht überhaupt keine Lust auf mehr...
Ich glaube kaum das es mit diesem Spiel weitergeht zumindest nicht mit dieser Grafik in der heutigen Zeit wo mann wegen Crysis oder ähnlichem einfach schon mehr verlangt von einem solchem Spiel...
O.O...Crysis...Wie alt bist du?
Wenn du ncoh nie davon gehört hast dann gib das mal in google oder youtube ein und stell doch in die ecke und schäm dich^^