• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Massig Screenshots und ein Abschiedsfoto von 3D Realms

Das Video macht einem wieder klar, was damals den Duke schon so geil gemacht hat :)

Hail to the King baby!
 
Wie kann man nur so ein Spiel spielen wollen.
Der Held is ein dummer Sprücheklopfender Macho.

Dann noch is das Spiel dermassen hirnrissig.
Duke Nukem 3D war schon dumm, Duke Nukem - Manhatten Project noch dümmer und das naja.

Kurz, sieht Kacke aus, is auf Dauer wie die anderen Teile langweilig und die Sprüche nerven auch.
Für das Spiel brauch man nich mal Grips. Das Spiel is optimal für Leute die gern sinnlos umher schießen, also lieber Ballern statt Taktik und auf der massen dumme Macho-Sprüche stehen.
 
CoDii84 am 12.05.2009 13:03 schrieb:
Für das Spiel brauch man nich mal Grips. Das Spiel is optimal für Leute die gern sinnlos umher schießen, also lieber Ballern statt Taktik und auf der massen dumme Macho-Sprüche stehen.


Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Genau deshalb will ich das Game haben...! :-D
 
CoDii84 am 12.05.2009 13:03 schrieb:
Wie kann man nur so ein Spiel spielen wollen.
Der Held is ein dummer Sprücheklopfender Macho.

Dann noch is das Spiel dermassen hirnrissig.
Duke Nukem 3D war schon dumm, Duke Nukem - Manhatten Project noch dümmer und das naja.

Kurz, sieht Kacke aus, is auf Dauer wie die anderen Teile langweilig und die Sprüche nerven auch.
Für das Spiel brauch man nich mal Grips. Das Spiel is optimal für Leute die gern sinnlos umher schießen, also lieber Ballern statt Taktik und auf der massen dumme Macho-Sprüche stehen.

Und genau das alles macht das Spiel ja so geil. :top:

Alles andere ist Ponyhof + Kindergeburtstag.
 
irgendwie kommts mir vor, als wie wenn grad die größte marketingkampagne der unterhaltungsgeschichte gestartet worden ist... jetzt fehlt nur noch die meldung, dass die beta version gestohlen worden ist und die welt auf was ganz großes vorbereitet werden muss :ugly:
 
mega28 am 12.05.2009 13:30 schrieb:
irgendwie kommts mir vor, als wie wenn grad die größte marketingkampagne der unterhaltungsgeschichte gestartet worden ist... jetzt fehlt nur noch die meldung, dass die beta version gestohlen worden ist und die welt auf was ganz großes vorbereitet werden muss :ugly:

Und der Hammer bei der Sache is... Alle bekommen DNF für ummasonst! :-D
 
Ich weiss nicht ob ihrs alle nicht mitgekriegt habt oder ob ihr das einfach für normal haltet.
Mit den Screenshots wurde ein Dokument veröffentlicht, dass den ganzen Plot von DNF (Geschichte etc.) beinhaltet. Was sollte das bitte für eine PR sein, bereits alles vom Spiel zu erzählen??
 
CoDii84 am 12.05.2009 13:03 schrieb:
Wie kann man nur so ein Spiel spielen wollen.
Der Held is ein dummer Sprücheklopfender Macho.

Dann noch is das Spiel dermassen hirnrissig.
Duke Nukem 3D war schon dumm, Duke Nukem - Manhatten Project noch dümmer und das naja.

Kurz, sieht Kacke aus, is auf Dauer wie die anderen Teile langweilig und die Sprüche nerven auch.
Für das Spiel brauch man nich mal Grips. Das Spiel is optimal für Leute die gern sinnlos umher schießen, also lieber Ballern statt Taktik und auf der massen dumme Macho-Sprüche stehen.

Wat bist du denn *ZENSIERT*?

Genau darum geht´s doch bei Duke Nukem. Ein richtig klischeeüberladener Spaß. Und alles andere ist, wie bereits erwähnt, Kinderkacke und ponyhof.
 
duke3d-fanboy am 12.05.2009 13:53 schrieb:
CoDii84 am 12.05.2009 13:03 schrieb:
Wie kann man nur so ein Spiel spielen wollen.
Der Held is ein dummer Sprücheklopfender Macho.

Dann noch is das Spiel dermassen hirnrissig.
Duke Nukem 3D war schon dumm, Duke Nukem - Manhatten Project noch dümmer und das naja.

Kurz, sieht Kacke aus, is auf Dauer wie die anderen Teile langweilig und die Sprüche nerven auch.
Für das Spiel brauch man nich mal Grips. Das Spiel is optimal für Leute die gern sinnlos umher schießen, also lieber Ballern statt Taktik und auf der massen dumme Macho-Sprüche stehen.

Wat bist du denn *ZENSIERT*?

Genau darum geht´s doch bei Duke Nukem. Ein richtig klischeeüberladener Spaß. Und alles andere ist, wie bereits erwähnt, Kinderkacke und ponyhof.

Don't feed the troll! Btw wenn er mehr auf "Abenteuer auf den Reiterhof" steht, ist das sein gutes Recht! :ugly:
 
NinjaWursti am 12.05.2009 13:49 schrieb:
Ich weiss nicht ob ihrs alle nicht mitgekriegt habt oder ob ihr das einfach für normal haltet.
Mit den Screenshots wurde ein Dokument veröffentlicht, dass den ganzen Plot von DNF (Geschichte etc.) beinhaltet. Was sollte das bitte für eine PR sein, bereits alles vom Spiel zu erzählen??
warum eigendlich?
Sucht der Plotschreiber auch einen neuen Job? :-|
 
NinjaWursti am 12.05.2009 13:49 schrieb:
Ich weiss nicht ob ihrs alle nicht mitgekriegt habt oder ob ihr das einfach für normal haltet.
Mit den Screenshots wurde ein Dokument veröffentlicht, dass den ganzen Plot von DNF (Geschichte etc.) beinhaltet. Was sollte das bitte für eine PR sein, bereits alles vom Spiel zu erzählen??

Sie sehen sich angeblich nach einem neuen Publisher um, wie geschickt ist denn dafür diese Vorgehensweise?
"Wie hätten gerne Geld für eine Spiel, dessen Geschichte halt schon jeder kennt, weil wir ausversehen den Plot veröffentlicht haben"
 
ALso wen ich mir diese Bilder anschaue dann ist es kein Wunder das das kein Erfolg haben konnte und die das mit Recht Beendet haben !

Die Bilder sind ja noch so schlecht da macht überhaupt keine Lust auf mehr...

Ich glaube kaum das es mit diesem Spiel weitergeht zumindest nicht mit dieser Grafik in der heutigen Zeit wo mann wegen Crysis oder ähnlichem einfach schon mehr verlangt von einem solchem Spiel...
 
Odin333 am 12.05.2009 16:18 schrieb:
NinjaWursti am 12.05.2009 13:49 schrieb:
Ich weiss nicht ob ihrs alle nicht mitgekriegt habt oder ob ihr das einfach für normal haltet.
Mit den Screenshots wurde ein Dokument veröffentlicht, dass den ganzen Plot von DNF (Geschichte etc.) beinhaltet. Was sollte das bitte für eine PR sein, bereits alles vom Spiel zu erzählen??

Sie sehen sich angeblich nach einem neuen Publisher um, wie geschickt ist denn dafür diese Vorgehensweise?
"Wie hätten gerne Geld für eine Spiel, dessen Geschichte halt schon jeder kennt, weil wir ausversehen den Plot veröffentlicht haben"

In dem Dokument steht übrigens auch zu wieviel % jeder Level fertiggestellt ist.

Total:
60.8%
 
bigniro2001 am 12.05.2009 16:27 schrieb:
ALso wen ich mir diese Bilder anschaue dann ist es kein Wunder das das kein Erfolg haben konnte und die das mit Recht Beendet haben !

Die Bilder sind ja noch so schlecht da macht überhaupt keine Lust auf mehr...

Ich glaube kaum das es mit diesem Spiel weitergeht zumindest nicht mit dieser Grafik in der heutigen Zeit wo mann wegen Crysis oder ähnlichem einfach schon mehr verlangt von einem solchem Spiel...
Crysis? Noch nie davon gehört
 
Microwave am 12.05.2009 17:17 schrieb:
bigniro2001 am 12.05.2009 16:27 schrieb:
ALso wen ich mir diese Bilder anschaue dann ist es kein Wunder das das kein Erfolg haben konnte und die das mit Recht Beendet haben !

Die Bilder sind ja noch so schlecht da macht überhaupt keine Lust auf mehr...

Ich glaube kaum das es mit diesem Spiel weitergeht zumindest nicht mit dieser Grafik in der heutigen Zeit wo mann wegen Crysis oder ähnlichem einfach schon mehr verlangt von einem solchem Spiel...
Crysis? Noch nie davon gehört


O.O...Crysis...Wie alt bist du?
Wenn du ncoh nie davon gehört hast dann gib das mal in google oder youtube ein und stell doch in die ecke und schäm dich^^
 
die ganzen Screens und die Gameplayvideos machen einen eigentlich richtig Heiß darauf den Duke zu spielen. Sie scheinen das Image vom Duke wieder optimal eingesetzt zu haben, das die ältere Generation sich direkt wieder in den Duke verliebt.
Jüngere können damit ja nix anfangen...
 
NinjaWursti am 12.05.2009 13:49 schrieb:
Ich weiss nicht ob ihrs alle nicht mitgekriegt habt oder ob ihr das einfach für normal haltet.
Mit den Screenshots wurde ein Dokument veröffentlicht, dass den ganzen Plot von DNF (Geschichte etc.) beinhaltet. Was sollte das bitte für eine PR sein, bereits alles vom Spiel zu erzählen??

Ohne dieses dokument gelesen zu haben: Kann mir nicht wirklich vorstellen das man bei duke viel spoilern kann.

Aliens landen -> duke trit ihnen in den arsch -> happy end

Ist nunmal kein Halflife wo die story eine große tragende funktion hat. Die story ist im grunde nur ein vorwand für witzige action.
Finde zwar den gedanken das die ganze aktion ein PR gag sein könnte sehr komisch, wünschen würde ichs mir aber trotzdem :D
 
counterdog am 12.05.2009 17:35 schrieb:
Microwave am 12.05.2009 17:17 schrieb:
bigniro2001 am 12.05.2009 16:27 schrieb:
ALso wen ich mir diese Bilder anschaue dann ist es kein Wunder das das kein Erfolg haben konnte und die das mit Recht Beendet haben !

Die Bilder sind ja noch so schlecht da macht überhaupt keine Lust auf mehr...

Ich glaube kaum das es mit diesem Spiel weitergeht zumindest nicht mit dieser Grafik in der heutigen Zeit wo mann wegen Crysis oder ähnlichem einfach schon mehr verlangt von einem solchem Spiel...
Crysis? Noch nie davon gehört


O.O...Crysis...Wie alt bist du?
Wenn du ncoh nie davon gehört hast dann gib das mal in google oder youtube ein und stell doch in die ecke und schäm dich^^
Oh entschuldigung, nächstes mal wenn ich etwas sarkastisches von mir gebe, schreibe ich ein dickes fettes ACHTUNG IRONIE hintendran, damit es auch jeder versteht.

Und wieso soll ich mich schämen?
Muss man Crysis kennen um "in" zu sein?
 
Zurück