Vidaro am 10.05.2009 12:11 schrieb:hTr am 10.05.2009 11:56 schrieb:Ja, da stimmt was net. Hab net alles im Detail durchgelesen bei den news, aber irgendetwas stinkt da gewaltig. Kein Mensch betreibt jahrelang solch einen Aufwand während Jahren um schlussendlich das Studio zu schliessen, dann wo das Spiel ja schon erfreulich fortgeschritten sein soll laut eigenen Aussagen und wo auch Buglisten auftauchen, mit Kleinigkeiten zum verbessern im Spiel. Kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen, da stimmt was net
ich weiß nicht welches studio es war aber im letzten jahr hat schonmal ein studio geschlossen obwohl ihr spiel so gut wie fertig war! nach der pleite gab es auch noch paar bilder und trailer ich weiß nciht mehr genau welches es wahr aber es passiert öfters!
seltsam ist es dennoch da es von einen tag auf den andren passiert ist
Jo, hat leider auch Studios, die schliessen mussten, obwohl bestimmt auch gute Spiele in Entwicklung waren. Aber weisste, die hatten bestimmt kein Spiel, das seit 12 Jahren in Entwicklung war und so ein Rummel drumrum war. Das Ganze ist zu hirnrissig, es ist doch unmöglich, dass es Leute gibt, die x Jahre einfach ohne Ziel vor Augen vor sich hinprogrammieren. Für mich ist das eine utopische Vorstellung

Ich hatte gehofft, dass mir der Trailer nicht gefallen wird, damit ich sagen kann es ist ja sowieso nichts geworden...