• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Massig Screenshots und ein Abschiedsfoto von 3D Realms

Verdammt geil, in 12 Jahren mit so einem grossen Team nur die paar Screenshots.
Würde gerne wissen womit sich die Typen die Zeit vertrieben haben. Man kann doch nicht jeden Tag auf die Arbeit gehen und einfach nichts machen.

Atropa am 09.05.2009 11:57 schrieb:
Mourning-Blade am 09.05.2009 09:28 schrieb:
Irgendwie gucken die fürn Abschiedsfoto alle recht zufrieden..

Das dachte ich mir beim betrachten des Abschiedsfoto ebenfalls.

Sollen die auf dem Foto etwa flennen oder was??
Auf Fotos guckt man nunmal fröhlich und nicht deprimiert O.o

Was nützen jetzt noch die Screenshots? Wollen sie damit irgendwas rechtfertigen? :finger2:

12 Jahre hatten sie meine Seele fest im Griff und dann sowas, ich bin am Boden ;-( Die werden verklagt und dürfen dann die Kosten meines Psychiaters bezahlen, jawohl :-]

Solon25 am 09.05.2009 13:47 schrieb:
Was nützen jetzt noch die Screenshots? Wollen sie damit irgendwas rechtfertigen? :finger2:
Nein, sondern sich bewerben. Die Fotos sind auch nicht für die Community gedacht...
Steht doch klar im Artikel drin... :rolleyes:

Tja damit zieht der Duke von Dannen. Wie lang er wohl in Erinnerung bleiben wird?

Booaahhh was fürn geil gefließter Fußboden. :-D

Und wollen wir Wetten...........die Rechte des Dukes werden verkauft und ne andere Firma released das Teil noch.

Ihr wißt was zuletzt stirbt...........aber obs dann Duke Nukem is so wie die Fans Ihn lieben bleibt abzuwarten.

Aber irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor.

Wieso stellen die jetzt noch neue Duke Bilder ins Netzt`?
Was soll das Abschlußfoto?
Gabs sowas schon mal ?

Irgendwie alles sehr Branchenuntypisch.Normalerweise gehen die doch alle sang und klanglos.

Da kommt doch noch was...............
:rolleyes: ;-) :-D

Scheiße, ich installier mir gleich nochmal den alten Scheiß. :-)

Microwave am 09.05.2009 14:29 schrieb:
Tja damit zieht der Duke von Dannen. Wie lang er wohl in Erinnerung bleiben wird?

die Frage ist eher, wie lange noch werden sich welche an das letzte Spiel erinnern und nicht nur an den Vapoware-Nachfolger

Die sollen das Material einfach nach Crytek rüberreichen, dann wird das Ding wenigstens mal fertig. Ich verstehe aber nicht, warum die jetzt auf einmal mit den paar Screenshots um die Ecke kommen. Hätten ja vorher mal was veröffentlichen können, anstatt immer ein paar verpixelte Bröckchen. So hätte wenigstens der Hype aufrecht erhalten werden können...

ne net crytek.. raven oder rockstar... oder human head.. obwohl da dauerts ja auch immer :D

Wie ich gestern schon sagte:
Des Spiel -ob es nun erscheint oder nicht- wird nicht annähernd so im Gedächtnis der Spieler bleiben wie diese 12 Jahre Entwicklungszeit. Duke Nukem 4-Ever wird die Spieler sicher nicht 12 Jahre pausenlos unterhalten. ;)
Zumal es jetzt erst richtig spannend wird. Führen die Jungs uns alle an der Nase rum oder kommt der eigentliche Paukenschlag noch? Happy end or not?
Eines steht fest: Der Duke war die letzten 12 Jahre nicht so putzmunter, wie er es seit gestern ist.

Von wegen der Duke ist tot...

Beste Grüße -Micha-

ich finde es grottig ganz erhlich. wie kann es sein das nach sovielen jahren nur soviel fertig ist da ist ja nciht ein lvl das doch echt arm...

MikeOelerich-WS am 09.05.2009 14:58 schrieb:
Die sollen das Material einfach nach Crytek rüberreichen, dann wird das Ding wenigstens mal fertig. Ich verstehe aber nicht, warum die jetzt auf einmal mit den paar Screenshots um die Ecke kommen. Hätten ja vorher mal was veröffentlichen können, anstatt immer ein paar verpixelte Bröckchen. So hätte wenigstens der Hype aufrecht erhalten werden können...

Es wurden eigentlich in letzter Zeit nur 2 Screenshots veröffentlicht, die in dem Xbox Live Titel vom Duke enthalten warn. Alle Minibilder die man zu sehen bekam, zeigte man nur um neue Mitarbeiter zu finden, dass diese wissen was sie erwartet etc.

Ich denke der Titel wäre Ende dieses Jahres rausgekommen. An der jetzigen Version arbeiteten sie glaub ich 4 Jahre (?!) und ich denke innerhalb von 12 Jahren kommen auch ein haufen Ideen zusammen, hier geht es nicht um eine realitätsnahe Grafik, sondern eher um viel Abwechslung, coole Sprüche, minigames etc.

Nun wurden auch nur ein paar Screenshots wieder gezeigt, weil, wie schon erwähnt, der/die Mitarbeiter nach einem neuen Job suchen und hiermit zeigen wollen was sie geschaffen haben. Zu Behaupten es wurde all die Jahre nichts gemacht ist schwachsinn, anhand von was könnt ihr denn sowas überhaupt behaupten? Bilder wurden nur wenige veröffentlicht, dass hat aber nichts zu sagen, man hatte ja schon sehr viel fertig. (siehe fortschritte in letzter Zeit)

z3ro22 am 09.05.2009 15:08 schrieb:
ich finde es grottig ganz erhlich. wie kann es sein das nach sovielen jahren nur soviel fertig ist da ist ja nciht ein lvl das doch echt arm...

Finde ich auch.

Gebt den Duke Valve, die verstehen ihr handwerk wenigstens. Oder nein doch nicht, sonst müssen wir bald länger auf HL: EP 3 warten^^

also die werden unter garantie nicht 12 jahre daran gearbeitet haben, ich schätz mal 10 von den 12 lag das projekt auf eis...

Ich bin dafür, das ID das ding zu ende bringt. Warum? weil mich Quake 4 , und Doom 3 eher an Duke erinnern als andere Games. Aber letzlich auch egal, da es die Erwartungen der Community warscheinlich sowiso nicht erfüllen wird. Ich freu mich wenn´s kommst, wenn nicht auch egal. :-)

Also Jungs nennmt mich ruhig einen A**** ... aber es geschieht 3D Realms recht. Ich freue mich dass endlich dieser Haufen dicht macht. Wie lange brauchen die eigentlich um ein Spiel raus zu bringen??? Selber schuld wenn die Finanziellen Dinge den Bach heruntergehen wenn man meinen muss ein spiel über einen Jahrzehnt zu produzieren. Siehe Meisterwerke wie Crysis oder Half Life ... die habe auch nicht so lange gebraucht und die haben meiner Meinung nach mehr Kult Status als Duke ... schade schade schade ... ich habe alle Duke Teile intensiv bis zum bitteren Ende durchgezockt ... aber sowas ... naja wie gesagt ... selber schuld leute

Zurück