mindlessjack
Anfänger/in
leute, das is der duke.
an john wayne zweifelt auch niemand.
an john wayne zweifelt auch niemand.
Ich vermute dahinter ja ein System. An dem Spiel wird solange gearbeitet, bis die ganzen alten Duke3d Fans aus der Zockergemeinde verschwunden sind und sich die aktuelle Gamergemeinde tatsächlich höchstens vom Namen her noch an den duke erinnern. auf diese Weise wird verhindert, dass das Spiel den Vergleich mit dem alten Duke standhalten muss. denn ganz ehrlich, durch die Rosarote Nostalgiebrille betrachtet kann DNF in keinster Weise und niemals mit D3d konkurrieren, egal was für ein Überspiel es auch werden mag.Enisra am 12.02.2009 19:38 schrieb:Wenn man bedenkt das ein großer Teil der Leute mit dem Spiel nur noch die Entwicklungszeit in Verbindung bringen und nicht mehr den Vorgängerteil
Jub hat platz 3476 zwischen Elvis und Adolf. Genau gegenüber ist 2PacEl_Cativo am 12.02.2009 20:35 schrieb:@mindlessjack:
John Wayne ist auch nicht tot, er ist eingefroren ^^

El_Cativo am 12.02.2009 20:35 schrieb:Ich vermute dahinter ja ein System. An dem Spiel wird solange gearbeitet, bis die ganzen alten Duke3d Fans aus der Zockergemeinde verschwunden sind und sich die aktuelle Gamergemeinde tatsächlich höchstens vom Namen her noch an den duke erinnern. auf diese Weise wird verhindert, dass das Spiel den Vergleich mit dem alten Duke standhalten muss.

Aber gibs zu, du hast schmunzeln müssenViktorVal am 12.02.2009 21:34 schrieb:El_Cativo am 12.02.2009 20:35 schrieb:Ich vermute dahinter ja ein System. An dem Spiel wird solange gearbeitet, bis die ganzen alten Duke3d Fans aus der Zockergemeinde verschwunden sind und sich die aktuelle Gamergemeinde tatsächlich höchstens vom Namen her noch an den duke erinnern. auf diese Weise wird verhindert, dass das Spiel den Vergleich mit dem alten Duke standhalten muss.
Selten so einen Blödsinn gehört![]()

santaclaus333 am 12.02.2009 20:16 schrieb:Das ist Störung der Totenruhe, der Duke ist tot.
![]()

Welchen Vorgänger? Ich kann mich nur noch an so nen 2D-Sidescroller erinnern...Enisra am 12.02.2009 19:38 schrieb:naja
ob das Spiel nach der Zeit noch Erfolg haben kann?
Wenn man bedenkt das ein großer Teil der Leute mit dem Spiel nur noch die Entwicklungszeit in Verbindung bringen und nicht mehr den Vorgängerteil
blasphemie!!!MrBigX am 12.02.2009 22:05 schrieb:Welchen Vorgänger? Ich kann mich nur noch an so nen 2D-Sidescroller erinnern...
Es ist aber nicht "jeder", sondern "George Broussard von 3D-Realms" (Zitat News).DAmado am 12.02.2009 23:40 schrieb:Mal kurz am heimischen PC eine pseudo Bug-Liste erstellt und schon ist der Duke wieder in aller Munde und es wird angeblich weiter am Spiel gearbeitet. Solch eine Bug-Liste kann sich jeder selber erstellen.
bsekranker am 12.02.2009 23:59 schrieb:Es ist aber nicht "jeder", sondern "George Broussard von 3D-Realms" (Zitat News).DAmado am 12.02.2009 23:40 schrieb:Mal kurz am heimischen PC eine pseudo Bug-Liste erstellt und schon ist der Duke wieder in aller Munde und es wird angeblich weiter am Spiel gearbeitet. Solch eine Bug-Liste kann sich jeder selber erstellen.
Natürlich kann der Account auch ein Fake sein, aber dafür sind es zu viele und zu realistische Tweets, wie z.B. Bilder einer Motion-Capture-Anlage.

Shadow_Man am 13.02.2009 06:13 schrieb:Gerüchten zufolge wurde diese Liste gleich weiter an Jowood gereicht, weil die sich in solchen Dingen ja bestens auskennen.

DaStash am 13.02.2009 10:34 schrieb:@ alle "wayne interessierts" Poster
Warum schreibt ihr dann hier ein Kommentar, wenn es euch nicht interessiert, dann lasst es einfach! Eure Verbalauslässe interessieren und Interessierte genauso wenig wie euch anscheinend diese News.
#1 Duke's balls have to be enlarged

Memphis11 am 12.02.2009 16:40 schrieb:Das Game können sie sich da hin stecken wo keine Sonne scheint![]()