• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Interessante Bug-Liste aufgetaucht

AW:

seit wann ging das gerücht das keine pc version kommen soll? is mir ja vollkommen neu, pc hieß es doch schon immer das die kommt. wen interessieren schon konsolen.

aber geil die jungs, so wunderschön formuliert :D

AW:

rofl das einzigste was das game berühmt gemacht hat,is das immer wieder gerüchte auftauchen das bald nen neuer teil erscheint.
warum muss jede seite diesen dreck so pushen

AW:

Sehr schön. Er lebt. Aber laaaangsam, also wirklich ganz laaangsam wird's Zeit für mehr als ne Bug-Liste...

AW:

RoD am 12.02.2009 16:45 schrieb:
rofl das einzigste was das game berühmt gemacht hat,is das immer wieder gerüchte auftauchen das bald nen neuer teil erscheint.
warum muss jede seite diesen dreck so pushen
Einzig kann man nicht steigern :-P

der Duke hat immer gelebt, wie konntet ihr je zweifeln?^^
Gunnn

AW:

am ende wird duke nukem der absolute überhammer, nachdem nun in area51 die geheimen arbeiten nach über 10 jahren entwicklung abgeschlossen sind

AW:

So ein Zufall, gestern habe ich noch ein bisschen nach DNF geforscht :D
Witzig: eine kurze Nachricht auf pcgames.de, schon ist die Rede von "gepuscht". Es ist nur ein ganz normaler Artikel zu DNF, schließlich ist die Bugliste nicht gerade "irgendwas".
Aber die Leute regen sich trotzdem drüber auf, herrlich :P

AW:

Hat nich vor 2 Jahren mal wer gesagt die bekommen kein Geld mehr wenn sie nicht bald fertig werden?

AW:

TheMadman am 12.02.2009 18:26 schrieb:
So ein Zufall, gestern habe ich noch ein bisschen nach DNF geforscht :D
Witzig: eine kurze Nachricht auf pcgames.de, schon ist die Rede von "gepuscht". Es ist nur ein ganz normaler Artikel zu DNF, schließlich ist die Bugliste nicht gerade "irgendwas".
Aber die Leute regen sich trotzdem drüber auf, herrlich :P
Das gehört inziwschen zum Weltbild: DNF ist in Entwicklung, war es schon immer und wird es auch immer sein. Das und es gibt einen allgemeinen Aufschrei wenn mal wieder was neues berichtet wird.

ASSTROOPER FTW!!!!!ELF

:D

Scheint wohl die Abkürzung für "assault trooper" zu sein. ;)

bsekranker am 12.02.2009 18:43 schrieb:
ASSTROOPER FTW!!!!!ELF

:D

Scheint wohl die Abkürzung für "assault trooper" zu sein. ;)
Oh mann, du hast mir grad den Spass und die Illusionen geraubt, an den assault Trooper hab ich garnicht gedacht.... :ugly:

AW:

trym am 12.02.2009 17:54 schrieb:
am ende wird duke nukem der absolute überhammer, nachdem nun in area51 die geheimen arbeiten nach über 10 jahren entwicklung abgeschlossen sind
Er MUSS einfach bombastisch werden, sonst sagen nach dem Release alle. "Was und an dem Mist haben die jetzt 10 Jahre lang gearbeitet?"

naja
ob das Spiel nach der Zeit noch Erfolg haben kann?
Wenn man bedenkt das ein großer Teil der Leute mit dem Spiel nur noch die Entwicklungszeit in Verbindung bringen und nicht mehr den Vorgängerteil

Zurück