• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver - mehrere Demos online

S

Starworx

Gast
Ich muss sagen, geiles Teil!!! In der englischen Version sitzt der McKane sogar rechts! Das Motion Blur kommt auch ganz gut, netter Effekt, macht das ganze noch realistischer.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141760
 
am 27.02.03 um 19:01 schrieb I_N_T:

gibts die demos auch irgendwo, wo man sich nicht anmelden muss??

Ja, schau mal in der ersten News von heute morgen.

Zum Spiel: Gutes Fahrverhalten und Grafik. (Obwohl Motion Blur unrealistisch ist, oder? Bei Wiederholungen könnte ich es ja noch verstehen.)
Irgend etwas stimmt nicht mit den fps. Habe exakt 34 fps, ab und zu exakt 26 fps. Egal ob ich alleine fahre oder Rennen mit allen Gegner.
 
Wenn ich jezt noch mehr als 5 FPS hätte wäre es nicht Schlecht
 
am 27.02.03 um 19:47 schrieb N8Mensch:

am 27.02.03 um 19:01 schrieb I_N_T:

gibts die demos auch irgendwo, wo man sich nicht anmelden muss??

Ja, schau mal in der ersten News von heute morgen.

Zum Spiel: Gutes Fahrverhalten und Grafik. (Obwohl Motion Blur unrealistisch ist, oder? Bei Wiederholungen könnte ich es ja noch verstehen.)
Irgend etwas stimmt nicht mit den fps. Habe exakt 34 fps, ab und zu exakt 26 fps. Egal ob ich alleine fahre oder Rennen mit allen Gegner.

wieso ist Motion Blur unrealistisch ??? fahr doch mal mit 200 Km/h die Autobahn lang und schau nach vorn, dann wirst du an den Rändern deines Sichtfeldes auch keine klaren linien erkennen, weil dein Auge viel zu träge dafür ist, ich find den Effekt hammer geil, so wie das ganze Game ;)
 
am 28.02.03 um 09:41 schrieb Eierplinz:

am 27.02.03 um 19:47 schrieb N8Mensch:

am 27.02.03 um 19:01 schrieb I_N_T:

gibts die demos auch irgendwo, wo man sich nicht anmelden muss??

Ja, schau mal in der ersten News von heute morgen.

Zum Spiel: Gutes Fahrverhalten und Grafik. (Obwohl Motion Blur unrealistisch ist, oder? Bei Wiederholungen könnte ich es ja noch verstehen.)
Irgend etwas stimmt nicht mit den fps. Habe exakt 34 fps, ab und zu exakt 26 fps. Egal ob ich alleine fahre oder Rennen mit allen Gegner.

wieso ist Motion Blur unrealistisch ??? fahr doch mal mit 200 Km/h die Autobahn lang und schau nach vorn, dann wirst du an den Rändern deines Sichtfeldes auch keine klaren linien erkennen, weil dein Auge viel zu träge dafür ist,

Das hast du gut erkannt. Doch so ist das ja auch im Rennspiel. Ich schaue da auch nur nach vorne auf einen Punkt und dann sehe ich ebenfalls keine klaren Linien mehr am Rande meines Sichtfeldes.
Wenn dann nochmal Motion Blur die Strecke rechts und links unscharf macht, finde ich das unrealistisch. Wenn ich dann mal nach rechts oder links schaue, ist alles verschwommen.
Also ich finde es irgendwie unnötig weil, wie du auch gesagt hast, der Effekt von ganz alleine entsteht.

ich find den Effekt hammer geil, so wie das ganze Game ;)

Das game ist wirklich spitze. Und: Ich kann den Motion Blur Effekt ja ausschalten :).
 
ich habe folgendes Problem: wenn ich in der demo auf demo version klicke , paar fenster später das game dann läd, dann fliegt der bei mir zurück auf den desktop. hat noch irgendwer das problem oder weiss wer wie ich das beheben kann ?
 
Zurück