• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver: Ligisten gesucht

nomad

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ne danke!online zocke ich lieber live for speed:))))
viel geiler und realistischer.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249860
 
[l]am 17.11.03 um 16:39 schrieb nomad:[/l]


ne danke!online zocke ich lieber live for speed:))))
viel geiler und realistischer.

Yo, meine Rede! Ausserdem wird der WorldCup ja auch schön hier auf pcgames.de gecovert...;)
 
Also ich teile eure Meinung nun überhaupt nicht!!!
DTMRD ist ein sehr gut gelungenes Rennspiel!!!

Und die E-MTL ist eine sehr professionell und demokratisch geführte Liga, in der es sehr viel Spaß macht zu fahren!!!!
Zwar steht der Ligastart noch kurz bevor, aber die Community ist ein klasse Haufen mit dem man Pferde stehlen kann!!!
Wir sind meist per Teamspeak miteinander verbunden und pflegen den Spaß und das Zusammensein auch außerhalb der Rennen!!!

Für alle die Interesse an der Liga haben, steht ja der Link zu unserer Hompage in diesem Artikel!!!

Ich schreib ihn aber auch nochmal: www.e-mtl.de.vu

Meldet euch einfach, ihr seid herzlich willkommen!!!

Gruß PMR|Crusader76, E-MTL Mitglied
 
Also ich hab mich vorhin mit den Jungs mal im Teamspeak unterhalten
und bin auch gleich mal einpaar Runden mitgefahren.
War echt klasse.
 
[l]am 17.11.03 um 16:39 schrieb nomad:[/l]


ne danke!online zocke ich lieber live for speed:))))
viel geiler und realistischer.

Meine Rede!

DTM-Racer war für mich die Rennspielenttäuschung des Jahres - viel versprochen, nix gehalten! Was bringen Originallizenzen, wenn kein Spielspaß aufkommt. Viel Hype um nix!

Es lebe Live for Speed!!
 
[l]am 17.11.03 um 20:03 schrieb crusader76:[/l]
Also ich teile eure Meinung nun überhaupt nicht!!!
DTMRD ist ein sehr gut gelungenes Rennspiel!!!

Und die E-MTL ist eine sehr professionell und demokratisch geführte Liga, in der es sehr viel Spaß macht zu fahren!!!!
Zwar steht der Ligastart noch kurz bevor, aber die Community ist ein klasse Haufen mit dem man Pferde stehlen kann!!!
Wir sind meist per Teamspeak miteinander verbunden und pflegen den Spaß und das Zusammensein auch außerhalb der Rennen!!!

Für alle die Interesse an der Liga haben, steht ja der Link zu unserer Hompage in diesem Artikel!!!

Ich schreib ihn aber auch nochmal: www.e-mtl.de.vu

Meldet euch einfach, ihr seid herzlich willkommen!!!

Gruß PMR|Crusader76, E-MTL Mitglied
Das mit der Community und der Liga ist ja alles schön und gut. Nur ist RD eben ein Arcadelastiges Rennspiel. Hat aber mit Rennen fahren kaum was zu tun. Weil ein Spiel mit solch schlechter Steuerung (wo kommen wir denn da hin, wenn man ein Racegame mit Pad besser "steuern" kann als mit wheel?) einfach nich wirklich zum racen da ist. Auch ein weiterer Punkt, der das bestätigt, ist, dass die ESL (größte europäische Online-Liga, http://www.esl-europe.net ) LFS in die PRO-Series aufgenommen hat und eben nicht RD. Wird wohl nen guten Grund haben.

Und mal ganz abgesehen davon, ist die Community bei LFS ebenfalls sensationell
 
Ich denke, dass man Live 4 Speed nicht mit DTM RD vergleichen sollte, was man selbst besser findet, kann eben jeder selber entscheiden, beide Spiele haben ihre Vorteile.

Also: Macht mit woran ihr Spass habt!
 
EMTL http://www.e-mtl.de

Da Motorsport im real Life mittlerweile Dimensionen erklommen hat die voraussetzen, dass man mit einem kapitalträchtigen Sponsor auf die Welt kommt, flüchten die Motorsportbegeisterten mit Benzin im Blut in die Virtuelle Onlinewelt. Doch wohin? Jeder große Softwarehersteller hat mittlerweile ein Racinggame im Programm und buhlt mit mehr oder weniger Erfolg um die Gunst der Käufer.

Mit PC, DSL oder ISDN Verbindung und einem einem guten Forcefeedback- Wheel bewaffnet stehen wir mit tief vor sich hinröchelnden Motoren auf der Start und Ziellinie...

noch 10 Sekunden bis zum Start...

Die Lösung: Nach heutigem Stand der Technik ist Codemasters DTM Race Driver das Maß aller Dinge. Kein anderes Racinggame vermittelt mehr das Feeling von Geschwindigkeit und Realismus. Dies beweist auch die höchste in einem Racinggame je vergebene Bewertung in der PC-Games Ausgabe 04/03 mit 89%. Nachdem man sich auf freien Servern ausgetobt hat und sein fahrerisches können gesteigert hat steigt die Gier nach mehr...

Wir die electronic Motorsports Team Liga haben euch gerade ein neues Motorhome zusammengebaut, bestehend aus:

- http://e-mtl.de Homepage incl. Forum
- 14 Rennen pro Saison die durch ein Voting aller
gemeldeten Fahrer bestimmt werden
- 3 Runden Qualifikationsrennen um die Pole
- 30 Minuten Rennen und 2 Boxenstopps die
Raum für taktische Entscheidungen lassen
- einem Professionellem Teamspeakserver
der die Kommunikation mit anderen Fahrern
während des Rennens ermöglicht
- der Rennleitung die eine Woche vor Rennstart
das Wetter auslost und die Ergebnisse
aufarbeitet die am nächsten Abend
gleich online gestellt werden
- einer Tabelle die über Ergebnis und Gesamtzeit
abgerechnet eine spannende Saison
verspricht und so ausgelegt, ist das immer
gleich starke Gegner in spannenden
Rennen zusammenfahren die alles von
den Fahren abverlangen
- die besten Teams der DTM-Scene an Bord hat
- Entscheidungen nur demokratisch durch die
Teamleiter aller Teams gefällt werden
- Probleme durch die Task Force (unserer
Schlichtungsstelle) schnell aus der Welt
geräumt werden
- und last but not least einem Paddock Club auf
unserem Teamspeakserver wo man auch
mal einfach nur mit anderen Fahrern
"Benzin labern" kann.

Seit Ihr neugierig geworden?

Habt ihr Freunde die auch Motorsportbegeistert sind und mit euch zusammen ein Team bilden?

Dann meldet euch noch heute in unserem Forum ( http://www.e-mtl.de ) Zur Saison 03/04 an die am 29.11.03 in Zolder gestartet wird.

Die Rennen werden in Heats a 5 Fahrern gestartet, wobei ausgesuchte Fahrer mit guter Verbindung den Host bilden. In jedem Heat bekommt man Punkte über die Platzierung plus Punkte über die gefahrene Gesamtzeit . Die 5 Gesamtbesten bilden den ersten Heat des zweiten Rennens, die Plätze 6 bis 10 bilden den zweiten Heat des zweiten Rennens und so weiter. Jeder muß alles geben um nach vorne zu kommen. Denn die zwei besten Ergebnisse eines jeweiligen Teams gehen in die Teamwertung ein. Das heißt auch bei uns gibt es wie im real Life eine Fahrer und Teammeisterschaft.

Neugierig geworden?

Bereit hart zu trainieren und fair zu fahren?

Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen uns in die Zukunft des virtuellen Rennsports zu folgen...

----keep pushing---
 
Zurück