• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DSDS - Viertelmillion ausgeliefert

[l]am 01.12.03 um 19:16 schrieb JamesCook:[/l]


So so, Du verachtest diese Leute also.
Was bist Du eigentlich für eine armer, ignoranter Wicht, das Du nicht einfach souverän über solchen Dingen stehen kannst?
Wie kann man Leute für Ihren, wie auch immer gearteten, Geschmack "verachten"?
Man kann ihn teilen oder auch nicht, aber mit Deinem Beitrag machst Du Dich nur lächerlich. Vielleicht denkst Du das nächste Mal erst nach bevor Du postest.
Das gilt auch für die anderen "coolen" Jungs, die sich hier mit ihren Schulhof-Sprüchen profilieren wollen.

Schönen Gruß.
[/quote]

So kann nur eine reden, die entweder bei DSDS nicht einmal in die Vor-Vor-Vorauswahl gekommen ist, oder die nicht mal der Diedda poppen wollte. [/quote]

Ich bin männlich, kein großer Fan von solchen Shows, und zu alt um mich mit Kindern wie Dir zu flamen.
 
[l]am 01.12.03 um 21:59 schrieb max_moeller:[/l]
[l]am 01.12.03 um 19:16 schrieb JamesCook:[/l]


So so, Du verachtest diese Leute also.
Was bist Du eigentlich für eine armer, ignoranter Wicht, das Du nicht einfach souverän über solchen Dingen stehen kannst?
Wie kann man Leute für Ihren, wie auch immer gearteten, Geschmack "verachten"?
Man kann ihn teilen oder auch nicht, aber mit Deinem Beitrag machst Du Dich nur lächerlich. Vielleicht denkst Du das nächste Mal erst nach bevor Du postest.
Das gilt auch für die anderen "coolen" Jungs, die sich hier mit ihren Schulhof-Sprüchen profilieren wollen.

Schönen Gruß.

So kann nur eine reden, die entweder bei DSDS nicht einmal in die Vor-Vor-Vorauswahl gekommen ist, oder die nicht mal der Diedda poppen wollte. [/quote]

Ich bin männlich, kein großer Fan von solchen Shows, und zu alt um mich mit Kindern wie Dir zu flamen. [/quote]

Genau solche streitereien unter uns gebildeten PcGames Lesern will
"Diedda" doch, also sagt doch einfach nix und solche News gib's bald nicht mehr!!!
 
Da sieht man mal wieder, dass man mit einer guten Marketingsstrategie auch den größten Mist unter die Leute bringen kann ;)

Fehlt nur noch das demnächst Spiele erscheinen wie "Verona - Da werden sie geholfen!" "Implantate wiegen mit Naddel!" oder "Daddeln mit Dieter" erscheinen!

Oh du armes Deutschland.....Herr lass bitte Hirn regnen......... :( :$ :)=) ;)
 
Ich bin männlich, kein großer Fan von solchen Shows, und zu alt um mich mit Kindern wie Dir zu flamen. [/quote]


Dein Pech, der Diedda steht halt nicht auf Jungs. Aber wenn du dich mit Kindern "flamen" willst (was immer das auch ist), dann besuch doch mal Michael Jackson auf seiner Neverland Ranch und nicht das PC Games Forum, da bist du vielleicht besser aufgehoben.
 
[l]am 02.12.03 um 01:17 schrieb JamesCook:[/l]



Ich bin männlich, kein großer Fan von solchen Shows, und zu alt um mich mit Kindern wie Dir zu flamen.


Dein Pech, der Diedda steht halt nicht auf Jungs. Aber wenn du dich mit Kindern "flamen" willst (was immer das auch ist), dann besuch doch mal Michael Jackson auf seiner Neverland Ranch und nicht das PC Games Forum, da bist du vielleicht besser aufgehoben. [/quote]


Also ich muss mich doch sehr über die Kommentare von manchen Leuten wundern (@JamesCook). Das hat erstens nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun und ausserdem ist es eine niveaulose Art zu argumentieren. Ich hoffe dass hin und wieder mal ein Admin vorbeischaut und solche Postings entfernt, sowas will hier nämlich niemand lesen!
 
[l]am 02.12.03 um 01:17 schrieb JamesCook:[/l]
Dein Pech, der Diedda steht halt nicht auf Jungs. Aber wenn du dich mit Kindern "flamen" willst (was immer das auch ist), dann besuch doch mal Michael Jackson auf seiner Neverland Ranch und nicht das PC Games Forum, da bist du vielleicht besser aufgehoben.

ROFL nach so einem Kommentar könnte man meinen du sitzt schon voller Vorfreude vorm Briefkasten und wartest auf den Postboten. Auf das er dir schnell dein DSDS - Specialpaket bringt. Voll mit CD's, dem Game und gaaanz vielen Alexander Postern *g*

Den Sinn dieses Beitrages darf sich jeder selbst suchen
 
[l]am 01.12.03 um 17:06 schrieb BodoBoss:[/l]
[l]am 01.12.03 um 15:48 schrieb Wulfhammer:[/l]
Ach ja, erschießt Dieter Bohlen

Da kann ich mich nur anschliessen!

Ich verachte jeden, der sich dieses Spiel kauft, die Sendung gesehen hat, oder in irgendeiner Art und Weise die Musik von Dieter (ich bech mir den Schniedel) Bohlen anhört oder anschaut.

Sorry für den harten Ton aber das ist meine Meinung!!
Nun ja, eine gewisse Intelligenz darf man dem Bohlen nicht absprechen. Schliesslich wird praktisch was er anfasst zu Gold (wirtschaftlich betrachtet ;)).
Er weiss einfach, dass die Leute blöd sind und hat keine Hemmungen dieses Wissen auch einzusetzen.
 
[l]am 02.12.03 um 09:33 schrieb Azraelzero:[/l]
[l]am 01.12.03 um 17:06 schrieb BodoBoss:[/l]
[l]am 01.12.03 um 15:48 schrieb Wulfhammer:[/l]
Ach ja, erschießt Dieter Bohlen

Da kann ich mich nur anschliessen!

Ich verachte jeden, der sich dieses Spiel kauft, die Sendung gesehen hat, oder in irgendeiner Art und Weise die Musik von Dieter (ich bech mir den Schniedel) Bohlen anhört oder anschaut.

Sorry für den harten Ton aber das ist meine Meinung!!
Nun ja, eine gewisse Intelligenz darf man dem Bohlen nicht absprechen. Schliesslich wird praktisch was er anfasst zu Gold (wirtschaftlich betrachtet ;)).
Er weiss einfach, dass die Leute blöd sind und hat keine Hemmungen dieses Wissen auch einzusetzen.

Dazu fällt mir ne Story über ihn ein, welche sie letztens im Radio erzählt ham:

"Herr Bohlen, was sagen Sie dazu, dass laut einer Umfrage sich gerade mal 1% der Deutschen Ihr Buch kaufen würden?" Bohlen: "Na wo ist das Problem? In Deutschland leben 80 Millionen Menschen und wenn nur 1% das Buch kaufen, heißt das, das ich trotzdem mehr als genug dran verdient habe..."
 
[l]am 01.12.03 um 17:06 schrieb BodoBoss:[/l]
[l]am 01.12.03 um 15:48 schrieb Wulfhammer:[/l]
Ach ja, erschießt Dieter Bohlen

Da kann ich mich nur anschliessen!
Oh ja, und wenn wir schon dabei sind, erschießen wir doch gleich noch Rolf Zacher wegen seiner Koch-Show; Naddel wegen IQ-Mangel; Arabella wegen ihrer Stimme; Rudolf Mooshammer wegen seiner Frisur; die Macher der Activision Webseite wegen der Opera-Inkompatibilität; die Frau, die beim Bäcker in der Schlange vor uns immer mit einzelnen Reichspfennigen zahlt; Leute, die am Ende der Rolltreppe erst mal stehenbleiben, um ihr Leben neu zu bewerten; Stoiber, Merkel und Koch, damit wir endlich Schröder abwählen können; ach sprengen wir doch den ganzen Bundestag in die Luft. Vielleicht wird die Welt ja auch besser, wenn wir eine Botschaft in die Luft sprengen, wer weiß?

[/Sarkasmus]

Mir ist Toleranz erheblich wichtiger als was gerade für ein neuer Schwachsinn auf den Markt geworfen wird. Wer sich das 'Spiel' kauft, ist selber Schuld, Scheiß-Spiele wird es immer geben, Scheiß-Sendungen/-Musik auch. Muß ich mir ja nicht anhören / kaufen / spielen.
Aber wer darüber sagt, man müsse den dafür Verantwortlichen erschießen, der sollte das doch nochmal genau überdenken.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit,
Worrel
 
[l]am 02.12.03 um 11:14 schrieb Worrel:[/l]
Oh ja, und wenn wir schon dabei sind, erschießen wir doch gleich noch Rolf Zacher wegen seiner Koch-Show; Naddel wegen IQ-Mangel; Arabella wegen ihrer Stimme; Rudolf Mooshammer wegen seiner Frisur; die Macher der Activision Webseite wegen der Opera-Inkompatibilität; die Frau, die beim Bäcker in der Schlange vor uns immer mit einzelnen Reichspfennigen zahlt; Leute, die am Ende der Rolltreppe erst mal stehenbleiben, um ihr Leben neu zu bewerten; Stoiber, Merkel und Koch, damit wir endlich Schröder abwählen können; ach sprengen wir doch den ganzen Bundestag in die Luft. Vielleicht wird die Welt ja auch besser, wenn wir eine Botschaft in die Luft sprengen, wer weiß?
Einverstanden. =) :top:

Ach, verdammt... :( *g*
 
[l]am 02.12.03 um 10:14 schrieb Crusher99:[/l]
[l]am 02.12.03 um 09:33 schrieb Azraelzero:[/l]
[l]am 01.12.03 um 17:06 schrieb BodoBoss:[/l]
[l]am 01.12.03 um 15:48 schrieb Wulfhammer:[/l]
Ach ja, erschießt Dieter Bohlen

Da kann ich mich nur anschliessen!

Ich verachte jeden, der sich dieses Spiel kauft, die Sendung gesehen hat, oder in irgendeiner Art und Weise die Musik von Dieter (ich bech mir den Schniedel) Bohlen anhört oder anschaut.

Sorry für den harten Ton aber das ist meine Meinung!!
Nun ja, eine gewisse Intelligenz darf man dem Bohlen nicht absprechen. Schliesslich wird praktisch was er anfasst zu Gold (wirtschaftlich betrachtet ;)).
Er weiss einfach, dass die Leute blöd sind und hat keine Hemmungen dieses Wissen auch einzusetzen.

Dazu fällt mir ne Story über ihn ein, welche sie letztens im Radio erzählt ham:

"Herr Bohlen, was sagen Sie dazu, dass laut einer Umfrage sich gerade mal 1% der Deutschen Ihr Buch kaufen würden?" Bohlen: "Na wo ist das Problem? In Deutschland leben 80 Millionen Menschen und wenn nur 1% das Buch kaufen, heißt das, das ich trotzdem mehr als genug dran verdient habe..."
Exakt was ich meine *g*
 
Der Dieter Bohlen sitzt abends bestimmt auf seinem Sofa und denkt sich:"Man sind die Leute doch hohl. Ich kann noch so einen Mist produzieren, es wird trotzdem gekauft und mein Konto füllt sich ohne Ende!" ;)

DSDS ist doch die beste Werbeshow für ihn!

Das zeigt mal wieder, dass man nur eine geschickte Werbekampagne starten und einen riesigen Hype aufbauen muss und schon rennen die Leute in die Läden und kaufen sich den Kram! Das zeigt auch, dass die Leute (vor allem jüngere) einfach zu leicht beeinflussbar sind!
 
[l]am 02.12.03 um 14:06 schrieb Shadow_Man:[/l]
Der Dieter Bohlen sitzt abends bestimmt auf seinem Sofa und denkt sich:"Man sind die Leute doch hohl. Ich kann noch so einen Mist produzieren, es wird trotzdem gekauft und mein Konto füllt sich ohne Ende!" ;)

DSDS ist doch die beste Werbeshow für ihn!

Das zeigt mal wieder, dass man nur eine geschickte Werbekampagne starten und einen riesigen Hype aufbauen muss und schon rennen die Leute in die Läden und kaufen sich den Kram! Das zeigt auch, dass die Leute (vor allem jüngere) einfach zu leicht beeinflussbar sind!
Überleg dir mal folgendes:
Du fragst einen Durchschnittjugendlichen, ob er lieber ein "Popidol" (nehmen wir z.B. die Aguilera) oder einen brillianten Kopf / Visionär treffen möchte (z.B. Einstein, falls er noch leben würde). Nun überleg dir, was er antworten würde und sei betrübt darüber, was das für ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft ist...
 
[l]am 02.12.03 um 15:02 schrieb Azraelzero:[/l]
Überleg dir mal folgendes:
Du fragst einen Durchschnittjugendlichen, ob er lieber ein "Popidol" (nehmen wir z.B. die Aguilera) oder einen brillianten Kopf / Visionär treffen möchte (z.B. Einstein, falls er noch leben würde). Nun überleg dir, was er antworten würde und sei betrübt darüber, was das für ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft ist...
Exakt so ist es ja, leider! ;( :hop:
 
Zurück