News - Driv3r - neue Screenshots

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Grafisch schaut das Spiel jedenfalls nicht schlecht aus. Auch ein ziemlich ausgereiftes Schadensmodell scheint mit von der Partie zu sein, wie man an den Explosionen und zerberstenden Scheiben auf den Screenshots sehen kann. Driv3r kriegt trotz des bescheuerten Namens einen Platz auf meiner "Vorgemerkt"-Liste...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,259541
 
TE
S

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 08.12.03 um 17:10 schrieb Docka:[/l]
Was für ein dämlicher Name
3ver wäre ja noch einfallsreich gewesen, Driv3r ist nur blöd... Wie soll ich das aussprechen? "Drivthreer"?
 

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
[l]am 08.12.03 um 17:13 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 08.12.03 um 17:10 schrieb Docka:[/l]
Was für ein dämlicher Name
3ver wäre ja noch einfallsreich gewesen, Driv3r ist nur blöd... Wie soll ich das aussprechen? "Drivthreer"?

Ist doch egal! und wenn es "Fahr3er" heißen würde, ich freu mich trotzdem drauf! Die Grafikqualität stimmt jedenfalls schon mal und wenn dann auch noch eine spannende Story mit guten Zwischensequenzen dazukommt, wird Driv3er der Hit, der Driver 1 meiner Ansicht nach damals war. Teil 1 hat damals ja neue Maßstäbe gesetzt und ich war schon enttäuscht, dass der 2te Teil nicht für den PC herausgekommen ist.
 
D

dreist

Gast
die grafik sieht vielversprechend aus, braucht man nur noch einen rechner, der das ganze dann auch mitmacht *mitleidig zu meiner gf 4 mx 440 guck* ;(
naja, wir werden sehen :-D
ciao !
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.12.03 um 19:24 schrieb dreist:[/l]
die grafik sieht vielversprechend aus, braucht man nur noch einen rechner, der das ganze dann auch mitmacht *mitleidig zu meiner gf 4 mx 440 guck* ;(
naja, wir werden sehen :-D
ciao !


Ist ja bald Weihnachten........ ;)
 

Topstar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
sieht ja echt spitze aus..freue mich auch tierisch drauf...was hatte ich doch schon nen Fun mit Driver 1...
 
D

dreist

Gast
[l]am 08.12.03 um 19:27 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 08.12.03 um 19:24 schrieb dreist:[/l]
die grafik sieht vielversprechend aus, braucht man nur noch einen rechner, der das ganze dann auch mitmacht *mitleidig zu meiner gf 4 mx 440 guck* ;(
naja, wir werden sehen :-D
ciao !


Ist ja bald Weihnachten........ ;)


...wo ich wieder viele praktische schlafanzüge etc geschenkt kriegen werde =)
im ernst: freu mich echt auf das spiel, da driver 1 echt genial war (außer die fahrprüfung am anfang :S ) aber bis ich einen neue graka habe, werde ich wohl mit dem kauf warten. bis ich die habe krieg ich es dann wahrscheinlich auch schon als budget version :-D

ciao !
 
Oben Unten