• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: The Awakening soll das erste Addon sein - Release im März 2010?

AW:

Ich finde das ist für sich genommen schon unrealistisch. Das Spiel erschlägt einen ja so schon geradezu mit Kämpfen. Bestimmt 90% der Spielzeit oder mehr bestehen nur aus Kämpfen.
Die Dungeons sind verdammt lang, mehrstufig, und wenn man das Gebiet verlässt, wird man nur wieder überfallen, von gewöhnlichen Banditen die teilweise so viel taktische Vorbereitung brauchen wie manch ein Endgegner.

Wie auch immer, das mit den Level-Caps ließe sich schon irgendwie lösen.
Nochmal: *Falls* die Level-Caps wirklich angehoben werden, man aber mit einem neuem Charakter startet, ist ja nicht gesagt man startet auf Level 1. Man kann ja den Charakter auch gleich auf Level 15 anheben, und dann hat man eben die Chance, noch 15 Level aufzusteigen. So wurde es auch bei NWN - Horden des Unterreichs gemacht.

Aber erstmal sollte die ganze Meldung von offizieller Seite betstätigt werden, wenn oder falls das geschieht gibt's sicher auch mehr Infos in Hinsicht Charakter und Level.
 
AW:

Da ich diesen ganzen Downloadmist regelrecht hasse, fände ich es klasse, wenn ein richtig schönes umfangreiches Addon erscheinen würde, welches man auch im Laden samt Verpackung + Datenträger kaufen könnte.
Vor allem wenn ich da an die "früheren Addons" von Rollenspielen denke, bei denen man teilweise 30 Stunden zusätzlich bekam, sowas würde ich mir gerne wieder wünschen.

kostenpflichte DLCs :hop: klassisches Addon :top:
 
AW:

Da ich diesen ganzen Downloadmist regelrecht hasse, fände ich es klasse, wenn ein richtig schönes umfangreiches Addon erscheinen würde, welches man auch im Laden samt Verpackung + Datenträger kaufen könnte.
Vor allem wenn ich da an die "früheren Addons" von Rollenspielen denke, bei denen man teilweise 30 Stunden zusätzlich bekam, sowas würde ich mir gerne wieder wünschen.

kostenpflichte DLCs :hop: klassisches Addon :top:
Hast du schon mal ein Addon für PS3 oder XBox im Laden gesehen ?
Das Addon wird wie die anderen DLC´s auch als Download erscheinen. :top:
 
AW:

Da ich diesen ganzen Downloadmist regelrecht hasse, fände ich es klasse, wenn ein richtig schönes umfangreiches Addon erscheinen würde, welches man auch im Laden samt Verpackung + Datenträger kaufen könnte.
Vor allem wenn ich da an die "früheren Addons" von Rollenspielen denke, bei denen man teilweise 30 Stunden zusätzlich bekam, sowas würde ich mir gerne wieder wünschen.

kostenpflichte DLCs :hop: klassisches Addon :top:
Hast du schon mal ein Addon für PS3 oder XBox im Laden gesehen ?
Das Addon wird wie die anderen DLC´s auch als Download erscheinen. :top:
Woher nimmst du diese Information? Andere PC-Addons gab's schließlich auch als DVD-Version, siehe Shivering Isles für Oblivion, die Add-Ons für Neverwinter Nights 2, und sogar die DLCs für Fallout 3.
 
AW:

Ich würde sagen inzwischen hat sich die Diskussion erübrigt.
Auf der HP von Dragon Age ist es ja inzwischen auch längst offen bestätigt und bekannt gegeben worden ;)

Und es kommt perfekt zu meinen Semesterferien hrhr :-D
 
Zurück