Siro1976
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Ich frag mich, warum du dir die zeit nimmst, den warez-release anzutesten, wenn du eh weißt, dass solche spiele nix für dich sind...Ich habe es gestern mal kurz auf englisch angespielt und fand es jetzt nicht sonderlich der Renner, bzw. ich habe nicht den Nerv für so ein Spiel. Deshalb flog es wieder von der Platte.
Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die gar nicht die Zeit haben, sich stundenlang vor einen PC zu klemmen und so ein ausführliches Spiele zu spielen. Die arbeitende Bevölkerung, die während der Arbeit eh schon vor der Kiste hockt, ist froh, wenn sie abends das nicht mehr machen muss. Klar, ich zocke auch noch gerne abends, dann aber eher Spiele, bei denen man schnell aufhören kann, wie eben Left4Dead etc. Für Rollenspiele habe ich gar keine Zeit.
Ich habe mir auch schon lange abgewöhnt, Spiele auf CD/DVD zu kaufen und stattdessen sie über Steam etc. zu ziehen. Da kommt es wenigstens nicht zu Pressfehlern und ich habe es schneller.Ich freue mich jetzt erst einmal auf Mitte November, wenn L4D 2 rauskommt und ich es mir dann über Steam ziehen kann!
![]()

Ich freue mich jetzt erst einmal auf Mitte November, wenn L4D 2 rauskommt und ich es mir dann über Steam ziehen kann! 

.gif)