• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

AW: News - Dragon Age: Origins: Release zurückgezogen? Kopierschutz vergessen?

Ja Mann, in Berlin hat man auch keine Chance an irgendeine PC-Version von DA zu kommen. Bin stundenlang durch die City gedüst, weil gestern ja noch gesagt wurde, die Lieferungen würden pünktlich kommen... -.-

also ich habe eben am Alex bei Saturn Dragon age erstehen können. Die EAD-Nummer ist auch eine andere und bin grad am installieren. Werd denn mal bescheidgeben ob diese Version richtig installiert.

EDIT: die Version funzt einwandfrei :D

so ich bin denn mal über WE weg

mich würd mal interessieren wieviele jetzt losrennen zum alex :finger:

also der elektro markt mit dem planeten hat mir eben das game in die hand gedrückt :)

mich hat gestern der schlag getroffen als die sagten, defekte pc version^^

aber nun is ja alles gut.

oh man EA weiß immer seinen ruf noch weiter zu schädigen. kein guter eindruck, wirklich nicht.

Amazon hat meine Dragon Age: Origins CE endlich verschickt,dann kann das Wochenende ja kommen. :-)

So wie gesgat am Alex bei Saturn erstanden und die Version funktioniert einwandfrei :D

Jetzt nur noch was zu essen besorgen und denn bin ich fürs Wochenende beschäftigt.

ich war gerad bei media markt und die hatten das auch nicht weil die diese falsche version bekommen haben. werd morgen nochmmal gucken.

ich war gerad bei media markt und die hatten das auch nicht weil die diese falsche version bekommen haben. werd morgen nochmmal gucken.

In Berlin beim Saturn am Europa Center auch ne funktionierende Version ergattert, oh yeah.

Mfg Jakobvs

So wie gesgat am Alex bei Saturn erstanden und die Version funktioniert einwandfrei :D

Jetzt nur noch was zu essen besorgen und denn bin ich fürs Wochenende beschäftigt.
Nicht schlecht, ich hatte auch vor hinzufahren aber nach 4 Läden hier war mir das zu blöd. Erst Schönhauser, dann Gesundbrunnen, keine Lust mehr gehabt nochmal wohin zufahren nur um am Ende mit leeren Händen nach Hause zu kommen. Wie war Saturn am Alex denn bestückt?

In Berlin beim Saturn am Europa Center auch ne funktionierende Version ergattert, oh yeah.

Mfg Jakobvs

häh???
da war ich heute auch und es gab keine wegen der rückholaktion.. haben die nun schon wieder ne neue, oder war ich zu spät dran und die eigentlich funktionierenden wurden wieder zurückgenommen?

Nicht schlecht, ich hatte auch vor hinzufahren
aber nach 4 Läden hier war mir das zu blöd. Erst Schönhauser, dann
Gesundbrunnen, keine Lust mehr gehabt nochmal wohin zufahren nur um am
Ende mit leeren Händen nach Hause zu kommen. Wie war Saturn am Alex
denn bestückt?

Vorhin waren noch etwa 50 stück da oder so also mehr als genug ^^

Jetzt ist es mir auch egal..

Bin heimgekommen habe gesehen daß Amazon nocht nicht verschickt hat, bin auf EA und downloade es gerade.. in 1,5 Stunden kann ich dann loslegen...

YEAH!

leute ich blick grad nicht durch.

war heut beim saturn markt(bremen) und in den regalen war DA;O nicht vorzufinden. da inner software abteilung gibt es jedoch son software service stand und dort auf der theke lag dann DA:O . ich hab 2 minuten gewartet, kein mitarbeiter weit und breit. dann hab ich einfach zugeschnappt....

hab jetzt die version, wo keine awards drauf sind und hinten der weiße punkt aufgeklebt ist.

Frage: ist das jetzt die richtige version ?!

hab 1. angst die aufzumachen, weil ich eben angst davor hab, dass ich die version später nich umtauschen kann.

nen telefon hab ich auch nich, da neu hier hin gezogen. handy hab ich grad den letzten euro vertelefoniert für saturn -.-
(vielleicht ist ja jemand so nett und ruft beim saturn in bremen für mich an ? :) )

was nun ? öffnen, oder lieber bis moin warten ?

Also meine hat auch einen weißen punkt und funktioniert. Und Awards oder so hatte die auch nich drauf.

EAD_nummer: 07706313IS

Komme gerade vom Mediamarkt in Mainz. die haben die Version ohne PCG Sticker und mit weißem Punkt auf der Rückseite erst gegen 18:00 in den Verkauf genommen, da es bis dahin hieß, diese sei ebenfalls fehlerhaft. Sie hätten kurz vor sechs allerdings eine Nachricht vom EA-Pressesprecher erhalten, der bestätigte, die Version sei doch in Ordnung. Nun, ich habe eiine davon hier und kann mit Sicherheit sagen - sie ist NICHT INSTALLIERBAR... also doch noch einen Tag länger warten ;)

Tja, und der ganze Trubel ausgerechnet bei der PC Version, die ja eigentlich schon seit einem halben Jahr fertig ist... *hüstel*

Konnt ich mir jetzt grad nicht verkneifen, den Kommentar^^

So war doch beim Saturn am Alex, gigantischer Laden war zum ersten Mal da und man die haben ein ganzes Regal voll Dragon Age, im ernst das find ich unglaublich. Die scheinen das zuhaben, was allen anderen Läden momentan fehlt.^^
Aber 44 Euro normaler schöner Preis.^^

@ Streiter - Innos
Für den Fall das es nicht geht, hat man eigentlich immer eine Garantie von 3 Tagen. Einfach dann mit der DVD in den Saturn fahren und vorführen dass die nicht geht. Dann kriegt man ne neue Version und wenn die nicht geht das Geld zurück.

@ Streiter-Innos

Die mit dem weißen Punkt funktioniert, zumindest bei mir. Umtauschen kannste es auch so, Hauptsache du hast den Kassenbon.

Gruß

Zurück