RedDragon20
Spiele-Professor/in
AW: News - Dragon Age 2-Testübersicht: So wertet die Welt
Wer mir nicht glaubt, der soll sich doch mal in zwei Wochen bei mir melden, wenn die ersten DA2 komplett durchhaben. Dann werden wir ja sehen, was anspruchslos ist. Die Kämpfe sind es definitiv nicht.
Die Kämpfe sind auch nicht taktisch anspruchslos. Ein Hack'nSlay ist DA2 definitiv nicht, auch wenn einige RPG-Elemente abgespeckt/gestrichen wurden.Jetzt übertreibmal nicht. Der einzige nennenswerte Kritikpunkt sind die sterilen Schauplätze und Level-Recycling. Wenn das restliche Spiel so ist wies beschrieben wird ist das für mich ne 80-87.viel viel VIEL VIEL VIEL VIEL zu gute, bzw hohe bewertungen![]()
ne wertung zwischen 70-75% wäre noch nachvollziehbar, mit ganz viel "augenzudrückerei" und gutem zureden evtl noch bis max 80% aber alles darüber ist schlicht weg betrug...
Die anderen Vorwürfe vonwegen das Kampfsystem sei untaktisch stimmen auf schwer einfach nicht (zumindest wenn man den Tests glaubt).
Hoffe Bioware nimmt sich fürs nächste Spiel deutlich mehr Zeit.
Wer mir nicht glaubt, der soll sich doch mal in zwei Wochen bei mir melden, wenn die ersten DA2 komplett durchhaben. Dann werden wir ja sehen, was anspruchslos ist. Die Kämpfe sind es definitiv nicht.
* und dort auch weitermacht. Und eben nicht etwas, was zu einer miserablen Kopie, von einem aus eigenem Haus viel besseren ME2, wird. Für mich bedient man mit diesem Schritt fast das gleiche Segment (anderes Setting). Problem nur, wenn alles nicht annähernd an die Qualität der "Vorlage" rankommt.

Im Allgemeinen belohnt die Börse genau das, womit ein Unternehmen die besten Zukunftsaussichten hat. Das ist in 90% der Fälle ein sich sehr gut verkaufendes Produkt. Daran ist einfach nichts auszusetzen, und in diesem Zusammenhang ist es sogar ein enormes Risiko, sich über die (vermeintlichen) Wünsche der "Community" hinweg zu setzen, um eine bestimmte künstlerische Vision zu verwirklichen. Ob das gelungen ist wird sich in den nächsten Wochen zeigen wenn genug Spieler genug gespielt haben. Bei Mass Effect 2 war ich von den Änderungen auch übel angepi..t, aber im Endeffekt war es doch noch ein besseres Spiel als der Vorgänger!