News - Download: BF 1942: Forgotten Hope Beta

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228320
 

Schmanz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jau find ich auch ! ;)
hoffe aber auf ein schnelles fixen des problems!
 
TE
F

FrostBlade

Gast
Hier kann man es auch laden
http://www.gamershell.com/news_BF1942BForgottenHopeBv0..shtml
 

Mayphisto

Benutzer
Mitglied seit
03.05.2002
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Also erstmal Gratulation an die Entwickler! Forgotten Hope hat das Potential das Spiel zu werden, das BF hätte sein sollen. Offline sieht alles wirklich exzellent aus, die Verbesserungen scheinen sinnvoll, die neuen Einheiten sind sehr vielversprechend und das Versprechen eines gegenüber dem Originalspiel gesteigerten Maßes an Realismus wurde eingehalten.
Online allerdings spielt sich das alles nicht so schön, wie es sich offline darstellt. Die Panzer sind realistisch und damit unerträglich langsam, die Frequenz in der man Geschütze eines Zerstörers nachlädt lässt bequem Zeit für ein entspannendes Bad im Pazifik und die Bomber tragen nur noch eine Ladung Bomben, wodurch man permanent wieder zur Basis muss.
Fazit: Realismus kann für ziemliche Langeweile sorgen, wenn man dabei die Spielbarkeit der Mod aus den Augen verliert. Dass FH auf beinahe allen Maps und Servern obendrein noch ziemlich laggt ist da nur das Sahnehäubchen auf einem etwas enttäuschenden online-Auftritt.
 
Oben Unten