• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Download: BF 1942: Forgotten Hope Beta

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228320
 
Also erstmal Gratulation an die Entwickler! Forgotten Hope hat das Potential das Spiel zu werden, das BF hätte sein sollen. Offline sieht alles wirklich exzellent aus, die Verbesserungen scheinen sinnvoll, die neuen Einheiten sind sehr vielversprechend und das Versprechen eines gegenüber dem Originalspiel gesteigerten Maßes an Realismus wurde eingehalten.
Online allerdings spielt sich das alles nicht so schön, wie es sich offline darstellt. Die Panzer sind realistisch und damit unerträglich langsam, die Frequenz in der man Geschütze eines Zerstörers nachlädt lässt bequem Zeit für ein entspannendes Bad im Pazifik und die Bomber tragen nur noch eine Ladung Bomben, wodurch man permanent wieder zur Basis muss.
Fazit: Realismus kann für ziemliche Langeweile sorgen, wenn man dabei die Spielbarkeit der Mod aus den Augen verliert. Dass FH auf beinahe allen Maps und Servern obendrein noch ziemlich laggt ist da nur das Sahnehäubchen auf einem etwas enttäuschenden online-Auftritt.
 
Zurück