• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Naja, ob das nun wirklich mal stimm, ist fraglich.
Erst vor kurzem hieß es ja noch Mai, ich glaubs erst, wenn ich das Teil sehe.
:-D ;)
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Protoss am 12.05.2004 12:47 schrieb:
Naja, ob das nun wirklich mal stimm, ist fraglich.
Erst vor kurzem hieß es ja noch Mai, ich glaubs erst, wenn ich das Teil sehe.
:-D ;)
Soweit ich weiss hatten id software bisher nie einen Termin genannt, das waren immer nur Gerüchte. Daher gehe ich davon aus das es wirklich in den nächsten 2-3 Monaten kommt!

Der "Termin" Mai war ebenfalls nur Spekulation von der Gamestar!
(z.B. http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17393/ )
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

SYSTEM am 11.05.2004 17:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


100% agree zu meim vorredner. der doom3-veröffetlichungstermin wurde von offizieler seite nie bestätigt. das ist das erste mal das ID und Activision n wagen Termin rauslassen darum glaub ich denen des schon. außerdem hat carmack erst letztens gesagt das sie die pcfassung von d3 nicht auf die e3 bringen wollen da das spiel in der endphase der entwicklung ist und keine zeit mehr verschwendet werden soll.

ich freu mich schon mal wien schnitzel^^
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

ich glaube es erst, wenn D3 in den Läden zu haben ist, und keine Sekunde vorher.
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Ich verstehe nicht warum sich manche hier aufregen, dass ist der erste Release-Termin der von offizieller Seite bekannt gegeben wurde. Alles was davor an Release-Sachen im Netz aufgetaucht sind, waren nur Spekulationen.

foofi am 12.05.2004 09:26 schrieb:
@Shadowman - Die PC Version ist noch nicht fertig. Die XBox version schon!

Das ist Unsinn! Die XBox Version wird ja glaub ich von einem anderen Team entwickelt und ist noch lange nicht so fortgeschritten wie die PC Version. Die XBox Version soll gut ein halbes Jahr nach der PC Version erscheinen, kannst mir ruhig glauben.
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

frontbass am 12.05.2004 14:25 schrieb:
Der "Termin" Mai war ebenfalls nur Spekulation von der Gamestar!
(z.B. http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17393/ )
Auf deren angekündigten Doom3 Test (inklusive Tunning-Tips) in der kommenden Ausgabe bin ich ja eh mal gespannt. :B
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

Auf der Seite Doom3.de wurde heute um 21.34 Uhr folgende News gepostet die den Release Termin bestätigen:

Todd Hollenshead bestätigt Yahoo und gibt weitere Informationen

In seiner Ansprache, die Todd Hollenshead soeben hielt, bestätigte er nochmals den Releasetermin, um welchen es in den vergangenen Tagen einiges an Vermutungen gab. Gestern dann gab es laut yahoo.com ein Statement von id Software und Activision dazu, das besagte, diesen Sommer solle es soweit sein und DOOM 3 auf den Markt kommen (wir berichteten).
Todd Hollenshead konnte dies nun in seinem Live Bericht von der E³ abermals bestätigen, womit nun auch die letzten Zweifel der besonders hartnäckigen Kritiker beseitigt sein sollten. Freuen wir uns auf den Sommer und weitere spannende Neuigkeiten von der Electronic Entertainment Expo.

***Update***

Todd Hollenshead liess zudem verlauten, dass man als guter Spieler, ohne jedes Gebiet genauestens zu erkunden, ca. 30-40 Stunden zum durchspielen von DOOM 3 benötigen kann, vorrausgesetzt man ist wirklich schnell. Außerdem gab es noch erfreuliche News im Bezug auf Mapper und Modder, der Quellcode nämlich soll direkt auf den 4 CD's enthalten sein, um diesen das Arbeiten für die Community zu erleichtern. Zusätzlich erwähnte er, dass seiner Meinung nach der erste Mod, den es geben wird ein Multiplayer für 8 Spieler sein sollte, der standard Multiplayermodus sei allerdings für 4 Benutzer (also 2on2) ausgelegt.

Das hört sich doch mal sehr gut an und meine Vorfreude auf Doom3 wird immer größer :) !
 
AW: News - Doom 3 Sommer-Release bestätigt

30-40 stunden wenn man schnell spielt.... wenn das stimmt....GEIL!!!!
hätte eigentlich so mit 15 stunden gerechnet.
 
Zurück