• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch ein neues Doom? Ein gefeierter Shooter ist derzeit geradezu unverschämt günstig

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.650
Reaktionspunkte
55
Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?

Wer brauch schon gta wenn er Fifa hat?!
 
Noch zu teuer für den Rotz. Der Humor der Borderlands-Spiele ist mittlerweile voll fürn Arsch.
 
Borderlands ist doch Borderline langweilig.
Die ersten 5 Minuten sind noch interessant, wenn es dann aber nach 10 Minuten zum 5. Mal an den selben Ort geht, der nach 2 Minuten wieder voll mit Gegnern ist, ist das game ausgelutscht und durch
 
Wer braucht schon die Computer Bild Spiele, wenn er die PC Games hat?
 
Zurück