• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - "Geheimbotschaft" entdeckt?

M

Munky

Gast
>Darüber, ob das etwas zu bedeuten hat, darf weitergerätselt >werden.

Wo sind Scully und Mulder wenn man sie mal braucht?

So eine bahnbrechende Entdeckung sollte doch weiter verfolgt werden!
;)

Aber im Ernst, ich würd mich langsam mal wieder über ein paar mehr Infos über DOOM3 sehr freuen, vor allem über neue Screenies!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138100
 
Man muß denen langweilig sein wenn sie nichts besseres zutun haben als den Quellcode nach versteckten Botschaften zu durchforsten! Spätestens dann sollte man vom PC aufstehen und mal wieder in die Natur gehen!*lol* Oder den nächsten Nervenarzt seines vertrauens aufsuchen!*dg*
 
Also verzweifeln kann man schon, da idsoftware sonst nichts herausrückt. Das im Quellcode von ua-corp.com schon seit längerem Infos verschlüsselt ausgetauscht werden, ist hoffentlich allen bekannt. Immerhin ist dies schon die dritte "News" dieser Art. Das sich Doom3 Fans darauf stürzen sollte dich ^^ nicht stören. Wenn es dich nicht interessiert, musst Du die News ja nicht lesen, oder?!
Es bleibt festzuhalten, dass es mit der Entwicklung von Doom3 vorangeht und das ist das wichtigste!
 
Das doch son großer Quatsch, wie arm ist das über solchen quatsch zu berichten. Und die Voll...... die sich für sowas interessieren gehören, wie schon korrekt erwähnt, mal zum Psychologen. Und ich glaube Vereinsamung ist nur das geringste Problem dieser Leute. Naja aber wer meint das das so wichtig ist der soll doch vor der Flimmerkiste bis in alle Ewigkeit hängen.
 
is doch ganz einfach:
mit phobos ist natürlich DM-Phobos2 gemeint und es bedeutet < ihr freaks, das hier ist nur quellcode. geht was gescheites spielen wie ut2k3, z.b. phobos. wir sagen schon rechtzeitig wenn es fertig ist >

greetz
 
is doch ganz einfach:
mit phobos ist natürlich DM-Phobos2 gemeint

In erster Linie ist Phobos keine Deathmatch-Map sondern achlicht und einfach einer der Marsmonde. Somit gibt die Botschaft wohl nur einen Hinweis darauf, wo sich die Story von Doom3 abspielen wird.
 
Also ich weiss echt nicht, was hier sich so aufgeregt wird. Für Fans von Doom3 ist das wirklich was Interessantes. Ich rege mich ja auch nicht über den Artikel "Liebesgrüße aus SimsOnline" auf, obwohl ich das Game ziemlich Banane finde. Also cool bleiben und nächtes Mal wegschauen wenn was über Doom3 steht ;)
 
am 20.02.03 um 16:53 schrieb MajorFleischer:

Also ich weiss echt nicht, was hier sich so aufgeregt wird. Für Fans von Doom3 ist das wirklich was Interessantes. Ich rege mich ja auch nicht über den Artikel "Liebesgrüße aus SimsOnline" auf, obwohl ich das Game ziemlich Banane finde. Also cool bleiben und nächtes Mal wegschauen wenn was über Doom3 steht ;)

Komisch ich muss ständig wen ich deinen Post durchlese an kreischende Teeniemädchen an einem Robbie Williams Konzert denken.........oder so ähnlich........für ein neues Bild würdest du wohl morden ;)
 
am 20.02.03 um 19:38 schrieb Atropa:
Komisch ich muss ständig wen ich deinen Post durchlese an kreischende Teeniemädchen an einem Robbie Williams Konzert denken.........oder so ähnlich........für ein neues Bild würdest du wohl morden ;)

Stimmt! Das ist doch nicht normal wegen eines PC-Spieles so einen Aufstand zu machen! Und sogar jenen Code zu zerlegen! Und noch zu glauben dass wäre das normalste von der Welt!*lol*
 
am 20.02.03 um 19:38 schrieb Atropa:

am 20.02.03 um 16:53 schrieb MajorFleischer:

Also ich weiss echt nicht, was hier sich so aufgeregt wird. Für Fans von Doom3 ist das wirklich was Interessantes. Ich rege mich ja auch nicht über den Artikel "Liebesgrüße aus SimsOnline" auf, obwohl ich das Game ziemlich Banane finde. Also cool bleiben und nächtes Mal wegschauen wenn was über Doom3 steht ;)

Komisch ich muss ständig wen ich deinen Post durchlese an kreischende Teeniemädchen an einem Robbie Williams Konzert denken.........oder so ähnlich........für ein neues Bild würdest du wohl morden ;)

Ich glaube Ihr habt echt einen Schatten! Husch husch ins Körbchen und spielt Playmobil!
 
Als ich das gelesen hab musste ich erst mal schmunzeln. Ich glaube manche Leute haben echt zu viel Zeit zur Verfügung. Wer würde sich denn sonst solche Gedanken machen??? Find ich ehrlich gesagt alles ein bisschen übertrieben.
 
Vielleicht ist das ja so ne art E.T. nach hause telefonieren oder so. kann ja sein???


meet u @ www.havefunkonsole.de
 
Zurück