News - Doom 3 - "Geheimbotschaft" entdeckt?

M

Munky

Guest
>Darüber, ob das etwas zu bedeuten hat, darf weitergerätselt >werden.

Wo sind Scully und Mulder wenn man sie mal braucht?

So eine bahnbrechende Entdeckung sollte doch weiter verfolgt werden!
;)

Aber im Ernst, ich würd mich langsam mal wieder über ein paar mehr Infos über DOOM3 sehr freuen, vor allem über neue Screenies!
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138100
 

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Man muß denen langweilig sein wenn sie nichts besseres zutun haben als den Quellcode nach versteckten Botschaften zu durchforsten! Spätestens dann sollte man vom PC aufstehen und mal wieder in die Natur gehen!*lol* Oder den nächsten Nervenarzt seines vertrauens aufsuchen!*dg*
 
TE
M

MajorFleischer

Guest
Also verzweifeln kann man schon, da idsoftware sonst nichts herausrückt. Das im Quellcode von ua-corp.com schon seit längerem Infos verschlüsselt ausgetauscht werden, ist hoffentlich allen bekannt. Immerhin ist dies schon die dritte "News" dieser Art. Das sich Doom3 Fans darauf stürzen sollte dich ^^ nicht stören. Wenn es dich nicht interessiert, musst Du die News ja nicht lesen, oder?!
Es bleibt festzuhalten, dass es mit der Entwicklung von Doom3 vorangeht und das ist das wichtigste!
 
TE
F

Fruchtzwerg123

Guest
Das doch son großer Quatsch, wie arm ist das über solchen quatsch zu berichten. Und die Voll...... die sich für sowas interessieren gehören, wie schon korrekt erwähnt, mal zum Psychologen. Und ich glaube Vereinsamung ist nur das geringste Problem dieser Leute. Naja aber wer meint das das so wichtig ist der soll doch vor der Flimmerkiste bis in alle Ewigkeit hängen.
 

evilitchy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
179
Reaktionspunkte
11
is doch ganz einfach:
mit phobos ist natürlich DM-Phobos2 gemeint und es bedeutet < ihr freaks, das hier ist nur quellcode. geht was gescheites spielen wie ut2k3, z.b. phobos. wir sagen schon rechtzeitig wenn es fertig ist >

greetz
 
TE
A

ACE

Guest
is doch ganz einfach:
mit phobos ist natürlich DM-Phobos2 gemeint

In erster Linie ist Phobos keine Deathmatch-Map sondern achlicht und einfach einer der Marsmonde. Somit gibt die Botschaft wohl nur einen Hinweis darauf, wo sich die Story von Doom3 abspielen wird.
 
TE
M

MajorFleischer

Guest
Also ich weiss echt nicht, was hier sich so aufgeregt wird. Für Fans von Doom3 ist das wirklich was Interessantes. Ich rege mich ja auch nicht über den Artikel "Liebesgrüße aus SimsOnline" auf, obwohl ich das Game ziemlich Banane finde. Also cool bleiben und nächtes Mal wegschauen wenn was über Doom3 steht ;)
 
TE
A

Atropa

Guest
am 20.02.03 um 16:53 schrieb MajorFleischer:

Also ich weiss echt nicht, was hier sich so aufgeregt wird. Für Fans von Doom3 ist das wirklich was Interessantes. Ich rege mich ja auch nicht über den Artikel "Liebesgrüße aus SimsOnline" auf, obwohl ich das Game ziemlich Banane finde. Also cool bleiben und nächtes Mal wegschauen wenn was über Doom3 steht ;)

Komisch ich muss ständig wen ich deinen Post durchlese an kreischende Teeniemädchen an einem Robbie Williams Konzert denken.........oder so ähnlich........für ein neues Bild würdest du wohl morden ;)
 

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
am 20.02.03 um 19:38 schrieb Atropa:
Komisch ich muss ständig wen ich deinen Post durchlese an kreischende Teeniemädchen an einem Robbie Williams Konzert denken.........oder so ähnlich........für ein neues Bild würdest du wohl morden ;)

Stimmt! Das ist doch nicht normal wegen eines PC-Spieles so einen Aufstand zu machen! Und sogar jenen Code zu zerlegen! Und noch zu glauben dass wäre das normalste von der Welt!*lol*
 
TE
M

MajorFleischer

Guest
am 20.02.03 um 19:38 schrieb Atropa:

am 20.02.03 um 16:53 schrieb MajorFleischer:

Also ich weiss echt nicht, was hier sich so aufgeregt wird. Für Fans von Doom3 ist das wirklich was Interessantes. Ich rege mich ja auch nicht über den Artikel "Liebesgrüße aus SimsOnline" auf, obwohl ich das Game ziemlich Banane finde. Also cool bleiben und nächtes Mal wegschauen wenn was über Doom3 steht ;)

Komisch ich muss ständig wen ich deinen Post durchlese an kreischende Teeniemädchen an einem Robbie Williams Konzert denken.........oder so ähnlich........für ein neues Bild würdest du wohl morden ;)

Ich glaube Ihr habt echt einen Schatten! Husch husch ins Körbchen und spielt Playmobil!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Als ich das gelesen hab musste ich erst mal schmunzeln. Ich glaube manche Leute haben echt zu viel Zeit zur Verfügung. Wer würde sich denn sonst solche Gedanken machen??? Find ich ehrlich gesagt alles ein bisschen übertrieben.
 

Conan_22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vielleicht ist das ja so ne art E.T. nach hause telefonieren oder so. kann ja sein???


meet u @ www.havefunkonsole.de
 
Oben Unten