E
eX2tremiousU
Gast
ArcticWolf am 08.08.2004 09:47 schrieb:wohoo..habs geschafft alle Posts zu lesen.
Dummerweise hab ich das Spiel nich, kann deshlab nur sagen dass auch FarCry schockmomente hat.
Wenn die Moster da Treppen raufstürmen oder einen einkreisen und man sich erst aus diesem Kreis rausballern muss kommt auch Stimmung auf.
Ausserdem find ich die Innenlevelsauch stellenweise recht dunkel.
Ich würde mal gerne wissen wie schnell Doom3 einen Level mit der Sicht/Begehbarkeit von FarCry berechnen kann.
Dieser Vergleich zeigt meiner Meinung nach (da er momentan nicht möglich ist) das FarCry noch n Stück besser ist, da auch bei FarCry die Innenräume sehr gut sind.
aber wie gesagt, erstmal D3 spielen...freu mich schon auf die erste Nacht *grusel*
Edit:
les grad bei der Gamestar:
Zirka 20 Minuten nachdem Sie als Marine auf dem Mars in einer Forschungsstation ankommen, fummelt ein gewisser Doktor Betruger (den Humor von id kann man mögen, muss man aber nicht) etwas zu intensiv an mysteriösen Überbleibseln einer fremden Kultur rum. Und schwupps -- öffnet sich das Tor zur Hölle. Das entlässt Geister und Monster, die sich Wissenschaftler sowie Wachpersonal entweder direkt einverleiben oder in willenlose Zombies verwandeln.
Erinnert mich irgendwie an HalfLife.
Ja, D³ ist praktisch so wie Half-Life, nur "härter" und weniger abwechslungsreich. Der Anfang ist praktisch identisch (Smalltalk, Ausrüstung holen etc.) nur dann entwickelt es sich etwas anders *g*. Wobei einige Pentagramme und teuflisches Gelächter auch in HL lustig gewesen wären

.
Regards, eX!
.gif)
BEWERTUNG 80 PUNCKTE 
(