Nali_WarCow am 05.08.2004 22:10 schrieb:Nur ne ganz dumme Sache, wenn man dann beim Posten ne IP der Deutschen Telekom hat.Munky am 05.08.2004 21:37 schrieb:Jetzt wurde mir von einem Aushilfs-Admin mein Post gelöscht, weil er meint, ich könne das Spiel noch gar nicht haben. Auf die Idee, daß man auf www.pcgames.de auch aus den Staaten kommen kann, scheint hier niemand zu kommen.
Danke, Nali Kriegskuh - und Grüße aus dem Sommerurlaub![]()
Aber schön zu sehen, wie ehrlich du bist.
Genau das habe ich geschrieben gehabt.P.S.: ich bin auch nicht "neu angemeldet", sondern seit Mitte 2001 dabei. So viel zu "nicht lesen können"![]()
Es war ja auch so leicht zu überlesen, daß hier Doom 3 Warez-Prollos nicht erwünscht sind.Edit Nali_WarCow: Auch du solltest mal lesen, bevor du postet, entweder in diesem Thread oder hier. Da du dich nicht neu angemeldet hast gibt es nur ne Verwarnung.![]()

Jaja, genau, kaum in den hintersten Winkeln der Welt einen Laden gefunden, der Doom3 früher verkauft, schon haben ALLE von dort ihr Exemplar bezogen.chj am 06.08.2004 01:42 schrieb:Releasetermin ? 31.7.![]()
"GameStop outlets show July 31 in their computers.
By John Keefer | July 30, 2004
Advertisement
Is it possible that DOOM 3 could be out tomorrow?
Many GameStop stores in the Southern California area have confirmed that they should be getting their shipments of DOOM 3 on July 31, at least three days ahead of the scheduled Aug. 3 ship date announced by id and Activision (and four days ahead of GameStop original Aug. 4 date). This is based on the new dates showing up in their computers. A few readers on the East Coast of the United States also confirmed the GameStop dates at their local stores.."
Wer die News weiter verfolgt hat, kann die Auslieferung bestätigen.
Kein Problem, Doom3 mehrfach durchgezockt zu haben und sich eine Meinung zu bilden, also kommt please schnell wieder runter von eurem Kreuzzug![]()

MiffiMoppelchen am 06.08.2004 01:54 schrieb:[
Jaja, genau, kaum in den hintersten Winkeln der Welt einen Laden gefunden, der Doom3 früher verkauft, schon haben ALLE von dort ihr Exemplar bezogen.
Vermutlich wohnen eure Bekannten, Omas und Freunde alle in der gleichen Strasse, direkt neben dem Spieleladen. Vielleicht seid ihr auch alle verwand!?![]()
Nimm jetzt noch halbwegs wohlwollend an, dass die stolzen Besitzter damit rumposen und jeder mit ihnen halbwegs bekannte Knilch damit zocken wollte und schon steigt die Zahl der Halbwegs-Bescheid-Wisser sprunghaft an.
Wenn die Importversionen ( by Okaysoft, nicht by urlaubendem Onkel
) da sind, wird eh noch heftiger um die Wertung gestritten.
TheDarkLord am 06.08.2004 16:08 schrieb:zur "Haben"-Diskussion:
Man kann auch im Urlaub via Notebook zb. zocken. Und wenn er aus den Staaten ist und sich sein Notebook mitgenommen hat, auf welchem er Doom zockt, gibts da wohl kein Problem.
Einige scheinen ihre Aufgabe hier etwas "überbewertet" zu sehen...
zum Spiel:
Habs noch nicht, und werd auch noch abwarten.
)

Bei den Hardware-Anforderungen von Doom 3 können wir Entwarnung geben: Um den lange erwarteten Shooter spielen zu können, muss es nicht zwangsläufig ein High-End-Prozessor und eine Grafikkarte der neusten Generation sein. Id Software die Doom 3-Engine nämlich auch für ältere PCs optimiert.
Shadow_Man am 07.08.2004 00:34 schrieb:Eine Sache finde ich aber irgendwie komisch Leute. Bei der PCG Wertung wird ja als Negativpunkt der Hardwarehunger genannt. Aber hier schreiben sie dann:
Bei den Hardware-Anforderungen von Doom 3 können wir Entwarnung geben: Um den lange erwarteten Shooter spielen zu können, muss es nicht zwangsläufig ein High-End-Prozessor und eine Grafikkarte der neusten Generation sein. Id Software die Doom 3-Engine nämlich auch für ältere PCs optimiert.
Das widerspricht sich doch irgendwie total![]()
Mfg Shadow_Man
Spinal am 06.08.2004 16:48 schrieb:Wo liegt denn das Problem seine Meinung zum Spiel erst in ein paar Tagen zu posten?
Was Munky betrifft, das ist eine verschwindend geringe Möglichkeit das Spiel auf diese weise zu haben, zudem völlig seltsam ausgedrückt, da er ja geschrieben hat, er hätte aus den USA auf www.pcgames.de zugegriffen (bzw. das man es könnte HrHr).
Und jetzt hat er es aus Deutschland geschrieben.
Ach...Kinderkacke. Warum ist es so schwer sich an die Regeln zu halten?
bye
Spinal

Da frage ich mich sowieso, warum's sowas nicht gibt. Ich kenne jedenfalls nur ein einziges Spiel, in dem Waffen direkt mit tragbaren Lampen kombiniert sind, und zwar Splinter Cell Pandora Tomorrow im MP-Modus als Söldner. Jedenfalls sah es auf den Trailern immer so aus, als wären Lampe und Waffe kombiniert. In Star Trek Voyager (TV-Serie, nicht PC-Spiel) gibt's auch immer wieder Folgen, in denen Crewmitglieder mit einem Kompressionsgewehr mit eingebauter Lampe durch verdunkelte Gänge schleichen. Ich finde das ziemlich cool, warum gibt's sowas nicht auch in Spielen?WildGunnMan am 06.08.2004 22:18 schrieb:Auch hätte ich mir etwas mehr Licht gewünscht, oder ne Lampe auf den Waffen, oder ... naja, Taktik halt![]()