News - Doom 3 - neue Screenshots

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262061
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.12.03 um 12:21 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 15.12.03 um 11:25 schrieb Nightfall69:[/l]
[l]am 15.12.03 um 10:43 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
hmm welcher link zum thema? da gibt es keinen

da steht doch dick und fett "zu den screenshots"
ich sehs zumindest

Steht auch da, dazu sogar noch in rot.
Manche unter uns sind wohl etwas blind. ;)


Das BLACKDIMMU blind ist sieht man ja am User Bild :)=) ;)
 

Cypher666

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Um mal auf das Thema des threads einzugehn und nicht nur unangepasste Kommentare abzugeben muss ich sagen, dass die Screenshots sehr vielversprechend und gut aussehn! Bleiben mir nur 2 Fragen offen:

1. Sind diese auch wirklich aus dem später in den Handel kommendn Spiel oder sind sie frisiert?

2. Wird das Spiel auf den aktuell erhältlichen Grakas oder auch auf Systemen mit einer GeForce 4 Ti 4200 (wie zum Bleistift meinem) überhaupt vernünftig laufen?
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.12.03 um 13:32 schrieb Cypher666:[/l]
Um mal auf das Thema des threads einzugehn und nicht nur unangepasste Kommentare abzugeben muss ich sagen, dass die Screenshots sehr vielversprechend und gut aussehn! Bleiben mir nur 2 Fragen offen:

1. Sind diese auch wirklich aus dem später in den Handel kommendn Spiel oder sind sie frisiert?

2. Wird das Spiel auf den aktuell erhältlichen Grakas oder auch auf Systemen mit einer GeForce 4 Ti 4200 (wie zum Bleistift meinem) überhaupt vernünftig laufen?


Also DOOM³ wird so aussehen wie auf den Sceenshots, ob es dann in der Qualität sind wie auf den Screenshots hängt natürlich von deinen System ab, schönheit hat seinen preis: http://doom3.gamevision-network.de/index.php?site=hardware Ob diese angaben jedoch stimmen, kann dir keiner sagen, weil es noch kein konkreten Systemanforderungen gibt, aber als Richtwert sind sie schon zu gebrauchen !!!


Unser russischen Freunde benchen aber immer mit diversen Systemen die Alpha ergebnisse hierzu findest du hier: http://www.doom3.ru/benchmark.php
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.010
Reaktionspunkte
6.298
Auf der Seite steht jetzt folgendes:

"Die Bilder waren nicht für das Internet bestimmt. So wurde es uns heut von Activision mitgeteilt. Somit wurden Sie von unserer Seite entfernt."

http://doom3.gamevision-network.de/
 
Oben Unten