• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Space ist schon wieder tot: Kein neues Remake mehr - Gerüchteküche

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
672
Reaktionspunkte
547
Oha! Eine Ankündigung (bitte mit Release-Termin in diesem Herbst!) von Kingdom Come Deliverance 2 wäre ja großartig! Ich hab mich schon öfters gefragt, was bei Warhorse eigentlich aktuell gemacht wird und würde mich sehr freuen, wenn dieses Meisterwerk endlich fortgesetzt wird.
 
Dead Space können sie ruhig sterben lassen. Wir haben ein Remaster vom ersten und besten Teil und nach dem langweiligen Teil 3 bezweifle ich stark, dass sie nochmal ein ähnlich gutes Spiel hinkriegen würden.
 
Hab eh nicht verstanden, warum es unbedingt ein Remake geben musste. Meines Erachtens ist die Grafik des Originals immer noch hervorragend und das Gameplay sowieso. Aber gut, konnten halt nicht genügend Kohle scheffeln - wie Schade...
 
Dead Space war neben den Resident Evil Titeln eines der besten Horror-Game Remakes. Würde mich sehr über ein Remake von Teil 2 noch freuen
 
Ich habe die DDE vom Dead Space Remake für 8,99 Euronen für die XBSX gekauft im letzten Jahr. Mal schauen ob und wann ich es dann auch mal spiele.
 
Tja, schade.
Das Remake vom ersten Teil hat mich nicht interessiert.
Beim 2. Teil hätte ich sogar vorbestellt.
Dead Space 2 war für mich der beste Teil der Reihe.
Leider kriege ich wohl jetzt das Remake nicht.
Hatte mich drauf gefreut.
Wirklich schade.

Als ich Dead Space 2 das erste mal gezockt hatte war es draussen am Regnen und sehr Dunkel.
Hab mich 2 mal erschrocken als so ein Vieh die Decke runterkam.
Und... Triffts du nicht das Grüne Licht, ins Auge dich die Nadel sticht!

Sooo geil.
 
Zurück