• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 - neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262061
 
[l]am 15.12.03 um 12:21 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 15.12.03 um 11:25 schrieb Nightfall69:[/l]
[l]am 15.12.03 um 10:43 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
hmm welcher link zum thema? da gibt es keinen

da steht doch dick und fett "zu den screenshots"
ich sehs zumindest

Steht auch da, dazu sogar noch in rot.
Manche unter uns sind wohl etwas blind. ;)


Das BLACKDIMMU blind ist sieht man ja am User Bild :)=) ;)
 
Um mal auf das Thema des threads einzugehn und nicht nur unangepasste Kommentare abzugeben muss ich sagen, dass die Screenshots sehr vielversprechend und gut aussehn! Bleiben mir nur 2 Fragen offen:

1. Sind diese auch wirklich aus dem später in den Handel kommendn Spiel oder sind sie frisiert?

2. Wird das Spiel auf den aktuell erhältlichen Grakas oder auch auf Systemen mit einer GeForce 4 Ti 4200 (wie zum Bleistift meinem) überhaupt vernünftig laufen?
 
[l]am 15.12.03 um 13:32 schrieb Cypher666:[/l]
Um mal auf das Thema des threads einzugehn und nicht nur unangepasste Kommentare abzugeben muss ich sagen, dass die Screenshots sehr vielversprechend und gut aussehn! Bleiben mir nur 2 Fragen offen:

1. Sind diese auch wirklich aus dem später in den Handel kommendn Spiel oder sind sie frisiert?

2. Wird das Spiel auf den aktuell erhältlichen Grakas oder auch auf Systemen mit einer GeForce 4 Ti 4200 (wie zum Bleistift meinem) überhaupt vernünftig laufen?


Also DOOM³ wird so aussehen wie auf den Sceenshots, ob es dann in der Qualität sind wie auf den Screenshots hängt natürlich von deinen System ab, schönheit hat seinen preis: http://doom3.gamevision-network.de/index.php?site=hardware Ob diese angaben jedoch stimmen, kann dir keiner sagen, weil es noch kein konkreten Systemanforderungen gibt, aber als Richtwert sind sie schon zu gebrauchen !!!


Unser russischen Freunde benchen aber immer mit diversen Systemen die Alpha ergebnisse hierzu findest du hier: http://www.doom3.ru/benchmark.php
 
Auf der Seite steht jetzt folgendes:

"Die Bilder waren nicht für das Internet bestimmt. So wurde es uns heut von Activision mitgeteilt. Somit wurden Sie von unserer Seite entfernt."

http://doom3.gamevision-network.de/
 
Zurück