[l]am 15.05.03 um 00:29 schrieb Takeshii:[/l]
[l]am 14.05.03 um 14:30 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 14.05.03 um 14:18 schrieb Takeshii:[/l]
[l]am 13.05.03 um 20:34 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 13.05.03 um 17:29 schrieb Takeshii:[/l]
Die Grafik-Engine ist zwar nicht schlecht aber irgendwie sehen die Sreens alle gleich aus: Enge, düstere Gänge + alberne, kantige Monster.
Wo ist das Spiel???
Dass in "Doom 3" düstere Gänge vorkommen, sollte dich nicht wirklich wundern - das Spiel wird kein "Flubber" des Spielegenres, eher ein "Event Horizon".
Düstere Gänge sind ja wunderbar, hab ja garnchts DAGEGEN gesagt, aber NUR düstere Gänge sind dann doch a bisserl einseitig, oder???
Ein Bisschen Abwechslung beim Zombie-Abmeucheln könnte ich schon vertragen... (schau dir mal HL2 an)
Du kannst auch von der Atmosphäre ein "Half-Life 2" nicht mit einem "Doom 3" vergleichen. Im Spiel von id Software herrscht nun mal Dunkelheit, düstere Gänge ... es ist eine Art Albtraumszenario und kein "Half-Life 2".
Auch das tu ich nicht. Hab nur gesagt, dass mir bei Doom3, so fesselnd und "angsterregend" die Stimmung auch ist, die ABWECHSLUNG etwas fehlt, die bei HL2 ohne Zweifel vorhanden sein wird. Das soll jetzt NICHT heißen, dass ich riesige Außenlandschaften mit blauem Himmel und zwitschernden Vögelchen will, aber immer nur Metallgitterboden+Rohre+Computer ist mir auf Dauer etwas zu eintönig.
Übrigens auch HL2 ist durchaus düster, wenn auch nicht sooo extrem wie Doom3, denn das ist ja auch kaum noch zu toppen, was DIESEN Punkt anbelangt.