• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3 im November?

schlummer

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
"geringerer umfang" heißt dann wohl genau wie "unreal 2"...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170960
 
Und damit ist das Spiel für mich gestorben. Da es bestimmt eh nur wieder ne Grafikdemo wird bin ich nicht bereit für 10 Stunden 45 Euro zu löhnen.
 
[l]am 15.05.03 um 11:56 schrieb hitch101:[/l]
Und damit ist das Spiel für mich gestorben. Da es bestimmt eh nur wieder ne Grafikdemo wird bin ich nicht bereit für 10 Stunden 45 Euro zu löhnen.

Hey jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Selbst wenn die Spieldauer nicht sehr lang sein sollte so ist die Grafik und die Atmosphäre das Geld wert. Ich jedenfalls freue mich schon darauf in meinem abgedunkeltem Raum zu sitzen, neben der Tastatur steht eine Kerze, und ich mach mir fast in die Hosen vor lauter Angst.Denn das Spiel wird garantiert besser als jeder Horrorfilm!
P.S.
es gibt dann bestimmt eine breite Community die für viel Nachschub sorgen wird, da ID Software bestimmt die Editor-Tools freigeben wird!
 
[l]am 15.05.03 um 12:10 schrieb OrO-Pax:[/l]
Hey jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Selbst wenn die Spieldauer nicht sehr lang sein sollte so ist die Grafik und die Atmosphäre das Geld wert. Ich jedenfalls freue mich schon darauf in meinem abgedunkeltem Raum zu sitzen, neben der Tastatur steht eine Kerze, und ich mach mir fast in die Hosen vor lauter Angst.Denn das Spiel wird garantiert besser als jeder Horrorfilm!
P.S.
es gibt dann bestimmt eine breite Community die für viel Nachschub sorgen wird, da ID Software bestimmt die Editor-Tools freigeben wird!

Naja, ich sehe dem ganzen etwas optimistischer entgegen, aber auch bei Unreal 2 dachte man auf Grund des Editors würden bald neue Maps kommen. Doch bislang ist dort bis auf einige wenige Mods nichts los. Daher sollte man auch hier von der Community vielleicht keine Wunder erwarten.
 
ich glaub's erst, wenn ich's in den Händen halte.

Allerdings gefällt mir die Aussage "geringerer Umfang" nicht. Hoffentlich wird's nicht so ein Rohrkrepierer wie Unreal 2
 
P.S.
es gibt dann bestimmt eine breite Community die für viel Nachschub sorgen wird, da ID Software bestimmt die Editor-Tools freigeben wird!

mir gehts eher drum eine story nachzuspielen wie in half-life...die besten spiele waren nie die von id software selber sondern die, die andere firmen mit der engine produziert haben...
wenn du gerne hunderte verschiedene solomaps spielen willst, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, ok, aber ich verstehe nicht was daran unterhaltend sein soll...
 
[l]am 15.05.03 um 13:21 schrieb harrikiri:[/l]
P.S.
es gibt dann bestimmt eine breite Community die für viel Nachschub sorgen wird, da ID Software bestimmt die Editor-Tools freigeben wird!

mir gehts eher drum eine story nachzuspielen wie in half-life...die besten spiele waren nie die von id software selber sondern die, die andere firmen mit der engine produziert haben...
wenn du gerne hunderte verschiedene solomaps spielen willst, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, ok, aber ich verstehe nicht was daran unterhaltend sein soll...
Das nennt sich dann "kurzweilige Unterhaltung". ;)
 
[l]am 15.05.03 um 11:56 schrieb hitch101:[/l]
Und damit ist das Spiel für mich gestorben. Da es bestimmt eh nur wieder ne Grafikdemo wird bin ich nicht bereit für 10 Stunden 45 Euro zu löhnen.

Auch wenn man 100 Std. spielen würde, auf dieses "düstere" Spiel kann ich verzichten. Zocken soll Spaß machen und nicht zum Horror-Trip werden...
 
Auch wenn man 100 Std. spielen würde, auf dieses "düstere" Spiel kann ich verzichten. Zocken soll Spaß machen und nicht zum Horror-Trip werden...

und das sagt einer, der sich "N8mensch" nennt... :)
stimme dir aber zu, für so ein spiel hätt ich keine nerven...
 
[l]am 15.05.03 um 18:51 schrieb Gunter:[/l]
Auch wenn man 100 Std. spielen würde, auf dieses "düstere" Spiel kann ich verzichten. Zocken soll Spaß machen und nicht zum Horror-Trip werden...

und das sagt einer, der sich "N8mensch" nennt... :)
stimme dir aber zu, für so ein spiel hätt ich keine nerven...

lieber 45? für sone geile grafikdemo als für 45? andauernd das gleiche spiel kaufen (siehe wolfenstein2, medal of honor, sof2, vietcong, vietnam....immer die gleichen waffen/gegner *gähn*)
 
Mal was ganz anderes: Ist das nur ein saublödes Gerücht oder hat MS die rechte für Doom3 gekauft und das Game erscheint jetzt zuerst für die XXXbox? Ich würd mich glaub ich gleich erschiessen wenn das war ist...
 
Wo haste denn das her?! Auf gar keinen Fall kommt der Titel zuerst für eine Konsole raus, zuerst PC dann X-Box. Sollte es nicht so sein dann würden ID und Activision von den Spielern gelyncht werden. Auch wenn D3 nur 10 Stunden Spielspaß liefern sollte, im Bezug Atmosphäre und Action scheint es wohl locker U2 überflügeln zu können. Der Trailer hat jedenfalls wieder mein Interesse an D3 sehr stark entfacht. Ich denke Carmack wird wieder mal ins schwarze treffen. Und (falls er miterscheinen sollte) wird der Mini-Multiplayer Modus mit Sicherheit auch noch für einige unterhaltsame Stunden sorgen. Mit 3 anderen Leuten in kleinen und stimmigen Karten rumzulaufen und sich zu bekriegen wird mit Sicherheit ein sehr intensives Erlebnis sein. Und das die Community stärker bei D3 arbeiten wird als bei U2 ist aufgrund der etwas größeren ID Community wohl anzunehmen. Siehe Quake 3. Ich freue mich schon auf den ersten "Invasion-Coop" Mod für D3 ;) .
 
[l]am 15.05.03 um 19:04 schrieb TheLaw:[/l]
Mal was ganz anderes: Ist das nur ein saublödes Gerücht oder hat MS die rechte für Doom3 gekauft und das Game erscheint jetzt zuerst für die XXXbox? Ich würd mich glaub ich gleich erschiessen wenn das war ist...
Publisher von "Doom 3" ist nach wie vor Activision und nicht Microsoft.
 
Genau. Rayman fand ich nämlich auch viel zu brutal. Drum hab ich jetzt auch aufgehört Computer zu spielen ;).
Wechsel mal die Windeln und schau dir mal Thief an. Das Game hat immer noch die geilste Atmosphäre, und sowas basiert nunmal auf Horror. Ausserdem hat das Game die geilste Grafikengine überhaupt bis jetzt. Aber eben, für manche ist halt auch schon Lindenstrasse richtig Hardcore...

greetings

snork
 
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich fands ganz positiv, dass D3 anscheinend doch nicht so splattermäßig wird wie zunächst gedacht
im Trailer war immo nicht allzuviel blut
 
[l]am 15.05.03 um 21:57 schrieb darkdestroyer:[/l]
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich fands ganz positiv, dass D3 anscheinend doch nicht so splattermäßig wird wie zunächst gedacht
im Trailer war immo nicht allzuviel blut

Blablabla.
 
[l]am 15.05.03 um 22:15 schrieb babajager:[/l]
[l]am 15.05.03 um 21:57 schrieb darkdestroyer:[/l]
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich fands ganz positiv, dass D3 anscheinend doch nicht so splattermäßig wird wie zunächst gedacht
im Trailer war immo nicht allzuviel blut
Blablabla.
Es wäre sehr zu begrüßen, wenn man hier die Alpha-Version aus dem Spiel lässt!
 
[l]am 15.05.03 um 21:46 schrieb snork:[/l]
Ausserdem hat das Game die geilste Grafikengine überhaupt bis jetzt.
greetings

snork

Na, na, snork, also diese Aussage hättest Du 'stecken lassen' können, aber echt....ob Thief 1 oder 3, die hinken grafisch doch immer ein gut Stück hinter allen anderen her, war und ist schlicht magerer Durchschnitt (aber aus der Engine könnt man viel, viel mehr rausholen, das mag wohl stimmen).... hmmm, eine geile Grafikengine...FarCry, DAS hat eine geile Engine...
 
Zurück