S
syrinxx
Gast
generell zu Doom 3
Also ... ich möchte dazu mal in einem Pc -Forum los werden, dass Doom III (damals III) im Jänner 2001 auf der Macworld auf der damals ersten Geforce 3 präsentiert wurde. John Carmack zeigte erste ingame szenen usw auf einem DP 450 (für die es nicht wissen Dp = 2 Prozessoren G4 Motorola 450Mhz ) und eben der Geforce 3
... Ich finde man sollte schon mal erwähnen, dass daas Design auf einer Apple - Plattform basiert. Denn wenn ich mir so ansehe welch Käsespielchen da so für den Pc-Mark alle paar Wochen rauskommen, dann kann ich nicht soviel Essen wie ich Kotzen möchte. Man sollte langsam beginnen den Pc zu vergessen. Schlechte Hardwareeinbindung... nur Mhz-Myth und kaum Fehlerfreies(seitens der Oberfläche) Arbeiten. Ich freu mich auf Doom 3 und ich garantiere allen hier, dass dieses Spiel wieder einen Maßstab setzen wird was Gameplay und Grafik betrifft. Es hat mit Doom begonnen und war bisher immer so ... jedes Id spiel hat den Shooter-Markt wieder durchgemischt und eine breite und neue Basis für Ideen geschaffen ....
übrigens APPLE RULEZ !!!!!!.gif)
Also ... ich möchte dazu mal in einem Pc -Forum los werden, dass Doom III (damals III) im Jänner 2001 auf der Macworld auf der damals ersten Geforce 3 präsentiert wurde. John Carmack zeigte erste ingame szenen usw auf einem DP 450 (für die es nicht wissen Dp = 2 Prozessoren G4 Motorola 450Mhz ) und eben der Geforce 3
... Ich finde man sollte schon mal erwähnen, dass daas Design auf einer Apple - Plattform basiert. Denn wenn ich mir so ansehe welch Käsespielchen da so für den Pc-Mark alle paar Wochen rauskommen, dann kann ich nicht soviel Essen wie ich Kotzen möchte. Man sollte langsam beginnen den Pc zu vergessen. Schlechte Hardwareeinbindung... nur Mhz-Myth und kaum Fehlerfreies(seitens der Oberfläche) Arbeiten. Ich freu mich auf Doom 3 und ich garantiere allen hier, dass dieses Spiel wieder einen Maßstab setzen wird was Gameplay und Grafik betrifft. Es hat mit Doom begonnen und war bisher immer so ... jedes Id spiel hat den Shooter-Markt wieder durchgemischt und eine breite und neue Basis für Ideen geschaffen ....
übrigens APPLE RULEZ !!!!!!
.gif)