[l]am 15.05.03 um 11:56 schrieb hitch101:[/l]
Und damit ist das Spiel für mich gestorben. Da es bestimmt eh nur wieder ne Grafikdemo wird bin ich nicht bereit für 10 Stunden 45 Euro zu löhnen.
[l]am 15.05.03 um 12:10 schrieb OrO-Pax:[/l]
Hey jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Selbst wenn die Spieldauer nicht sehr lang sein sollte so ist die Grafik und die Atmosphäre das Geld wert. Ich jedenfalls freue mich schon darauf in meinem abgedunkeltem Raum zu sitzen, neben der Tastatur steht eine Kerze, und ich mach mir fast in die Hosen vor lauter Angst.Denn das Spiel wird garantiert besser als jeder Horrorfilm!
P.S.
es gibt dann bestimmt eine breite Community die für viel Nachschub sorgen wird, da ID Software bestimmt die Editor-Tools freigeben wird!
P.S.
es gibt dann bestimmt eine breite Community die für viel Nachschub sorgen wird, da ID Software bestimmt die Editor-Tools freigeben wird!
Das nennt sich dann "kurzweilige Unterhaltung".[l]am 15.05.03 um 13:21 schrieb harrikiri:[/l]
P.S.
mir gehts eher drum eine story nachzuspielen wie in half-life...die besten spiele waren nie die von id software selber sondern die, die andere firmen mit der engine produziert haben...
wenn du gerne hunderte verschiedene solomaps spielen willst, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, ok, aber ich verstehe nicht was daran unterhaltend sein soll...
[l]am 15.05.03 um 11:56 schrieb hitch101:[/l]
Und damit ist das Spiel für mich gestorben. Da es bestimmt eh nur wieder ne Grafikdemo wird bin ich nicht bereit für 10 Stunden 45 Euro zu löhnen.
Auch wenn man 100 Std. spielen würde, auf dieses "düstere" Spiel kann ich verzichten. Zocken soll Spaß machen und nicht zum Horror-Trip werden...
[l]am 15.05.03 um 18:51 schrieb Gunter:[/l]
Auch wenn man 100 Std. spielen würde, auf dieses "düstere" Spiel kann ich verzichten. Zocken soll Spaß machen und nicht zum Horror-Trip werden...
und das sagt einer, der sich "N8mensch" nennt...
stimme dir aber zu, für so ein spiel hätt ich keine nerven...
Publisher von "Doom 3" ist nach wie vor Activision und nicht Microsoft.[l]am 15.05.03 um 19:04 schrieb TheLaw:[/l]
Mal was ganz anderes: Ist das nur ein saublödes Gerücht oder hat MS die rechte für Doom3 gekauft und das Game erscheint jetzt zuerst für die XXXbox? Ich würd mich glaub ich gleich erschiessen wenn das war ist...
und das sagt einer, der sich "N8mensch" nennt...![]()
[l]am 15.05.03 um 21:57 schrieb darkdestroyer:[/l]
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich fands ganz positiv, dass D3 anscheinend doch nicht so splattermäßig wird wie zunächst gedacht
im Trailer war immo nicht allzuviel blut
Es wäre sehr zu begrüßen, wenn man hier die Alpha-Version aus dem Spiel lässt![l]am 15.05.03 um 22:15 schrieb babajager:[/l]
Blablabla.[l]am 15.05.03 um 21:57 schrieb darkdestroyer:[/l]
Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich fands ganz positiv, dass D3 anscheinend doch nicht so splattermäßig wird wie zunächst gedacht
im Trailer war immo nicht allzuviel blut
[l]am 15.05.03 um 21:46 schrieb snork:[/l]
Ausserdem hat das Game die geilste Grafikengine überhaupt bis jetzt.
greetings
snork