News - Doom-3-Grafik: Abducted

F

funky007

Guest
Aso ich kenne das Spiel, weil die Entwickler nen Deal mit Nvidia haben (Geforce FX 5900U), und finde, dass es wirklich nett aussieht. Hoffentlich wird es, wenn DX2 vesagt, ein bissl für abhilfe sorgen.

Gruß
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,255600
 

FX-FutureSoldier-2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Grafik sieht echt geil aus! Daran kann man sehen, dass die Doom3-Engine der Hammer sein wird. Allerdings sieht die Grafik viel zu hell für die Doom3-Engine aus und die Grafikeffekte wirken etwas aufgesetzt (vor allem die Bumpmaps und die plastisch aussehenden Wände passen nicht zu der bunten und hellen Grafik). Ansonsten siehts aber wirklich geil aus! Der Zombie im Bild wirkt richtig transparent!
 
TE
B

Black-Tiger

Guest
liebe pc games redaktion - bitte informiert euch doch erstmal richtig bevor ihr eine news darüber schreibt - das die d3-enigne zum spiel kommt ist/war eine unbestätige news, welche sich als falsch erwies.

danke
 
Oben Unten