• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom-3-Grafik: Abducted

F

funky007

Gast
Aso ich kenne das Spiel, weil die Entwickler nen Deal mit Nvidia haben (Geforce FX 5900U), und finde, dass es wirklich nett aussieht. Hoffentlich wird es, wenn DX2 vesagt, ein bissl für abhilfe sorgen.

Gruß
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,255600
 

FX-FutureSoldier-2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Grafik sieht echt geil aus! Daran kann man sehen, dass die Doom3-Engine der Hammer sein wird. Allerdings sieht die Grafik viel zu hell für die Doom3-Engine aus und die Grafikeffekte wirken etwas aufgesetzt (vor allem die Bumpmaps und die plastisch aussehenden Wände passen nicht zu der bunten und hellen Grafik). Ansonsten siehts aber wirklich geil aus! Der Zombie im Bild wirkt richtig transparent!
 
B

Black-Tiger

Gast
liebe pc games redaktion - bitte informiert euch doch erstmal richtig bevor ihr eine news darüber schreibt - das die d3-enigne zum spiel kommt ist/war eine unbestätige news, welche sich als falsch erwies.

danke
 
Oben Unten