X
xbug
Gast
Dass es bei Doom nicht auf die Story ankommt, da muss ich Dir recht geben; das gilt aber für die meisten Spiele, Man sollte meinen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, trotzdem fällt den Leuten immer noch nichts besseres ein, als die abge**** Geschichte mit irgendso´nem Höllentor oder ähnlich blödsinniges. Allerdings kann man viel mehr ins Spielgeschehen eingebunden werden, wenn es wenigstens ein paar Nebenfiguren gibt, die Atmosphäre durch Interaktion mit dem eigenen Charakter schaffen und auch gelegentliche Funksprüche wie damals in Dark Forces oder aktuell in Far Cry bringen viel mehr Stimmung rüber, als stundenlang nur die Schmerzensschreie des eigenen Charakters zu hören...
Tolle Grafik allein bringt´s ja wohl nicht, dafür gibt es genug Beispiele. Ein Film mit coolem Look und blassen Schauspielern ist ja auch nicht wirklich interessant (naja, vielleicht für Dich...). Ein optischer Overkill macht weder ein gutes Spiel noch einen guten Film. Klar kauf ich mir Doom 3, aber ich will doch stark hoffen, dass das Teil mehr als 10 Stunden Spielspaß bietet und die Grafik nicht nur über das lausige Gameplay hinwegtrösten soll. Ich fürchte nur, dass auch Doom 3 keine echten Innovationen bieten wird.
So long
Tolle Grafik allein bringt´s ja wohl nicht, dafür gibt es genug Beispiele. Ein Film mit coolem Look und blassen Schauspielern ist ja auch nicht wirklich interessant (naja, vielleicht für Dich...). Ein optischer Overkill macht weder ein gutes Spiel noch einen guten Film. Klar kauf ich mir Doom 3, aber ich will doch stark hoffen, dass das Teil mehr als 10 Stunden Spielspaß bietet und die Grafik nicht nur über das lausige Gameplay hinwegtrösten soll. Ich fürchte nur, dass auch Doom 3 keine echten Innovationen bieten wird.
So long